Niall POV:
Ich kann einfach nicht mehr so machen als würde ich nichts für Harry empfinden. Ich muss es ihm einfach sagen sonst platz ich. Gerade hat mich Harry gefragt was los ist... "Harry .. es..ist..kompliziert" antworte ich ihm auf seine Frage.
"Aber Nial du kannst doch mit mir reden, ich bin doch immer für dich da babe" sagt Harry fürsorglich.
"Hast du mich gerade Babe genannt?" frage ich ihn schüchtern.
"Ehm ja?!" antworte Harry verlegen und mit tief rotem Gesicht.
"Naja egal ich finds süß".
"Niall wirst du mir jetzt erzählen was passiert ist, warum hast du geweint?" fragt Harry wieder.
"Harry ich kann es dir jetzt noch nicht erzählen vielleicht wenn ich mir wirklich sicher bin oke süßer?" antworte ich Harry und hoffe das er mit meiner antwort zufrieden ist.
"Ok Niall wollen wir Plätzchen backen?"
"JAAAAA Harry. Loos ab in die Küche *-*"
In der Küche haben Harry und ich sehr viel spaß wir bewerfen uns mit Mehl und haben eine richtig krasse Teigschlacht.
Plötzlich stehen Harry und ich ganz nah aneinander und ich kann seinen Atem auf meinem Gesicht spüren. Er kommt immer näher und unsere Nasenspitzen berühren sich schon.
"Niall ich kann einfach nicht anders" sagt Harry leise.
Und dann....
________________________________________________________________________________
Ja also Leute wieder ein neues Update :) ich hoffe das Kapitel freut euch. ;))
Danke für die vielen Leser und bla bla bla ;)
ich hab euch wirklich gern <3
& OMG ich habe heute Midnight memories gekauft *-* holy shit :o wie geil das ist omg *-* fangirlen :D
Ok bis zu einem neuen Kapitel bye :);*