4; famine

3.9K 297 69
                                    

Da nun Jungkook und ich gefesselt waren und unser ganzer Körper gelähmt war hatten wir wenig Chancen da raus zu kommen.

pov. V

Wir hatten aber noch ein Problem. Wir hatten weder was zu Trinken noch zu Essen. Da ich kein Zeitgefühl mehr hatte kam es mir verdammt lange vor hier drin zu sitzen. Ich war ja noch froh dass ich nicht alleine war aber so schön ist es nun auch wieder nicht von einem Psychopathen gefangen und gefoltert zu werden.

Ich sah Jungkook mit einem "Scheisse Mann wir verhungern gleich" Blick an und er verstand mich sofort und unsere Mägen knurrten sowieso. "Was sollen wir tun. Wir brauchen irgendwas um uns am Leben zu halten" sprach Jungkook. Ich antwortete nur mit einem schwachen Nicken da ich keine Kraft mehr hatte.

Wir beide saßen am Boden, zur Wand gelehnt und gefesselt da. Jungkook an der Wand gegenüber von mir und rechts die große eiserne Stahltür. Ich warf Kookie ein schwaches Lächeln zu und er erwiderte es. Irgendwie war ich froh dass er da war. Ich könnte mir nicht vorstellen hier allein zu sitzen und langsam vor mich hin zu sterben.

Plötzlich setzte sich Jungkook auf und zerrte an seinen Fesseln. "Kookie das hilf..." fing ich an doch ich wurde unterbrochen. Er hat es geschafft sich von seinen Fesseln loszureißen. "WAS?! WIE?!" rief ich erschrocken. "I..ch... äh.. wie zum f*ck hab ich das bitte geschafft?!" sagte der entsetzte Jungkook mit seinen abgerissenen Fesseln am den Händen. "V..Vielleicht... waren sie alt... und rostig.." fügte er noch verwirrt hinzu.

pov. Jungkook

wie hatte ich das bloß geschafft. Ich konnte mir das nicht erklären. Diese Fesseln waren aus puren Titan und nicht zu durchbrechen. "V versuchs du doch auch mal" viel mir ein. Doch er zerrte erfolglos an seinen Fesseln und es passierte nichts.

Da ich keine Kraft mehr zum gehen hatte kroch ich zu Tae hinüber und versuchte ihm zu helfen. "V, lass mich mal probieren" sagte ich kraftlos und zog lasch an den Ketten. Und siehe da, sie waren entzwei. Wie konnte das sein? So lange ohne Essen und Trinken aber trotzdem noch genug Kraft und Titan auseinander zu reißen? Genau. Ich träumte bestimmt. Dachte ich.

Auf V's Handgelenken sah man blaue Flecken da die Handschellen zu fest waren. Er versuchte aufzustehen klappte aber sofort wieder zusammen.

Zeitsprung ~ 1 Tag später

pov. V

Da lagen wir nun. Hilflos. Hungrig. Sterbend.
"K..Kookie... w..wir.. b..brauchen.. Esse..n" flüsterte ich mit einer kraftlosen Stimme. Jungkook schluckte nur. Mit meinen letzten Kräften rappelte ich mich auf und griff nach dem Feuerzeug. Ich durchsuchte unsere Zelle die vielleicht maximal 16 m2 groß war. Plötzlich sah ich etwas, wovon ich einen Freundenschrei loslassen hätte können doch ich war viel zu schwach. Dort, in der Ecke, lag eine tote Ratte die aber noch einigermassen frisch war. Mit letzter Kraft rappelte ich mich zu der Ratte hin und schmiss sie Richtung Jungkook. Seine Augen fingen an zu leuchten und er begann sofort das Blut zu trinken. Warte mal. Er trank das.. das Blut?
-
ich hab mich entschlossen das ganze mehr im "Tokyo Ghoul Stil" zu machen.
Meinungen und Feedback werden gern gesehen
bis dann cx
(btw neues cover :3)

ghoul love° vkook;yoonmin ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt