pov. Jungkook
Ich spürte einen Stich in meinem Herz. Nein das kann nicht sein.
"Sind Sie sich da wirklich sicher" fragte ich vorsichtig.
"Hm... *blättert in seinen Unterlagen* es gäbe noch eine klitzeklitzekleine Chance dass sie es noch schaffen. Jedoch ist die Bisswunde sehr tief und sie haben viel Blut verloren. Ich gebe Ihnen bescheid und mache was ich tun kann" sprach der Arzt und verließ den Warteraum.Jimin, Jin und ich gingen langsam wieder auf unseren Platz zurück. Niemand bracht ein Wort heraus und ich spürte wie mein Auge sich mit Tränen füllte.
"Wieso? Wieso kann ich es nicht unter Kontrolle halten" schluchzte ich und schlug mi die Hände vors Gesicht.
"Ich kann es nur manchmal unter Kontrolle halten" meinte Jimin und eine Träne verließ seinen Augenwinkel.Jin sagte nichts sondern starrte einfach nur auf den Boden.
"Er ist mir so ans Herz gewachsen" schluchzte ich weiter und stand auf.
"ICH LASSE DAS NICHT ZU" schrie ich aber verlor mich in meinem heulen und lief von links nach rechts."Kookie beruhig dich und warte erstmal ab" meinte Jin.
"Komm her" sprach Jimin und deutete auf den Platz neben sich. Ich setzte mich hin und er legte seinen Arm um mich. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und fing wieder an zu weinen.
"Shhht alles wird gut" tröstete mich Jimin und umarmte mich.Seine Schulter war von meinem ganzen Geheule schon richtig nass. "Danke Jimin.. Danke" sagte ich und wischte mir die Tränen weg.
Es waren sicher schon 4 Stunden vergangen dass der Arzt da war. Ich sah auf die Uhr und dort stand 00:23. Es war niemand im Wartezimmer also stand ich auf und ging Richtung Behandlungszimmern doch da kam der Arzt um die Ecke.
Schnell standen Jimin und Jin auch auf und wir sahen ihn erwartungsvoll an.
"Wir haben alles versucht und sie jetzt in ein künstliches Koma versetzt. Ob sie aufwachen entscheidet das Schicksal. Da die Besucherzeit schon vorbei ist würde ich vorschlagen dass Sie jetzt nach Hause gehen" sprach der Arzt und ging wieder.
"A-Aber" rief Jimin doch bekam keine Antwort."Kommt Jungs es ist besser so" sagte Jin, nahm uns an der Hand und schleifte uns mit nach Hause.
DU LIEST GERADE
ghoul love° vkook;yoonmin ABGESCHLOSSEN
FanficGhoule. Halb Mensch halb Monster. Ich denke du willst nicht mit Ghoulen in einer Wohnung Leben? Tja ich auch nicht. Jedoch V und Suga mussten. Gänsehaut garantiert. Viel Spaß.