12 - kleine Gefahrensituation

129 11 13
                                    

Liz sagte plötzlich: "Frau Zwerg..." und ich starrte sie leicht erschrocken, wie von der Wahrheit erschlagen, an, als plötzlich ein unglaublich lauter Knall, wie ein Donnerschlag ertönte.
Ein Abnormaler, nein, es war ein weiblicher Titan, und es war nicht Annie Leonhardt, schlug einen Teil der Festung nieder. Levi wollte loslaufen um sie aufzuhalten, er hatte ein 3DMG angelegt, doch Liz hielt ihn zurück. Sie sagte: "Ich lenke sie ab. Ihr könnt die Trümmer untersuchen." und mit diesen Worten sprintete sie los, direkt auf die Titanenwandlerin zu. Diese wandte sich zu ihr, und sah sie mit einem seltsamem inspizierenden Blick an. Liz dachte: 'Konzentrier dich... Bau die Barriere wie immer auf, am besten auch sodass du hochfliegst, so wie du es in langsam bei Hanji getan hast.'

Die Titanenwandlerin schlug mit einer sehr schnellen Bewegung nach Liz, im selben Moment schossen fünf Kristallblaue Gewebeverhärtungsstränge aus Liz's Rücken, zwei drückten mit einer blitzschnellen Bewegung in den Boden und ließen Liz bevor die Titanin sie traf, in die Luft schießen. Die Titanenwandlerin grinste plötzlich triumphierend, doch das Lächeln verschwand, als Liz's drei restlichen Stränge sich einzeln in ihren Kopf bohrten, und sie, bevor die Stränge ihre Augen erreichten, sah, dass Liz schwächelte und gegen die Bewusstlosigkeit kämpfte. Die Titanenwandlerin sprang in einem Umhang verhüllt aus dem in sich zusammenfallenden Titanenkadaver 'Ich hoffe ich hab wenigstens ihr Zimmer getroffen...' und flog mit einer 3DG, die sie sich auf den Weg gelegt hatte, weg, während Liz bewusstlos wurde und ihre Stränge wieder in ihrem Rücken verschwanden, Liz fiel, doch Hanji, Levi und Sasha flogen mit 3DMG auf Liz zu, Levi, der am schnellsten war, fing sie auf und flog auf den Boden zu. Sasha und Hanji flogen deshalb zu Katharina, eine der neuen Rekrutinnen, die mit Amira, ebenfalls eine der neuen Rekrutinnen in den Trümmern wühlte um potenzielle Verletzte zu bergen. Die vier fanden eine verletzte der neuen Rekruten.

Levi trug Liz derweilen in Richtung ihres Zimmers, er stellte fest dass ihr und Sashas Zimmer in dem zerstörten Teil war, also trug er sie zu seinem Zimmer.

Eine kurze Weile später

Hanji saß am Krankenbett der verletzten, als Levi in den Raum trat. "Was ist mit Liz?" fragte Hanji. Sasha kaute wie immer auf irgendeinem Essen, als der schwarzhaarige kurz gehalten antwortete: "Sie ist nur bewusstlos. Keine Verletzungen. Was ist eigentlich mit dem Titanen?" Die sonst so quirlige Brünette nahm ausnahmsweise einen ernsten Ton an: "Die ist gefloh-" die Tür flog auf und Eren rief "Liz! Was ist mit Liz? Ist sie verletzt? Antwortet mir gefälligst!!" schrie er am Ende fast, als er einen Tritt in die Magengrube von Levi bekam."Das geht dich nach dem was du ihr angetan hast überhaupt nichts mehr an, und ich erwarte gefälligst Respekt von dir" zischte Levi und Eren ging danach leise fluchend und leicht zusammengekrümmt aus dem Raum. Hanji grinste und Levi bemerkte es, um abzulenken fragte er: "Und wer ist die?", dabei zeigte er auf die verletzte. Hanji antwortete: "Das ist Lana van Piresdawn, eine neue Rekrutin." Lana zuckte als sie ihren Namen hörte und schlug die ungewöhnlich blutroten Augen auf. Sie grinste seltsam und sagte dann: "Hallo Heichou!" dabei wank sie mit einer Hand. "Tch" gab Levi von sich, während er den Raum verließ.  

Liz wachte währenddessen auf und sah sich um 'Hm? Das ist nicht mein Zimmer.' und dann schrie sie plötzlich: "KYAAAAAAAAH!" und sprang panisch in eine Ecke. Sie versuchte ihre Schutzwand zu erschaffen, doch es klappte nicht.


Das mit den Cliffhangern muss ich wohl noch lernen.

Die Ocs Amira von @GreyEyed und Katharina von @GreengoddessMember werden im nächsten Kapitel genauer beschrieben :3

Tüddelühüüü~

Admin-chan



Wie lange liebe ich dich schon? (Levi X OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt