11 - dunkle Vergangenheit

110 12 1
                                    

Levis POV

Ich dachte 'Ich kenne diese Farbe doch... Was war mit dem Mädchen im Untergrund...?' Ich erinnerte mich an das Mädchen, welches mich aus erst dunkelbraunen, dann goldfarbenen Augen ansah, dabei hatte ihr Pferdeschwanz mit dem blutroten Haarband im, im Untergrund eher laschen Wind leicht geweht. War es Liz?  Hatte Liz diesen Stein nach unten geworfen? Ja... Oder? Ich setzte an: "Liz..." Hanji flüsterte: "Ja bestimmt will sie dich heiraten... und ich werde eure Trauzeugin" Ich wurde leicht wütend: "DAS wollte ich nicht sagen, Brillen- ...Vierauge!" Die Nervensäge mit dem Titanen-Fetisch starrte mich verschmitzt an, sie ahnte garantiert was los war... "Also, Liz... Hast du im Untergrund Gespräche beobachtet?"

Allwissend-chans POV

Liz war verunsichert aber überspielte dies überraschend gut. Sie war davon überzeugt, irgendwann mal siegen zu können. "Was geht sie das überhaupt an?" fragte sie provokant. Levi antwortete: "Wag es nicht in diesem Ton mit deinem Vorgesetzten zu sprechen!" und Liz fing darauf wieder an, zu lachen. Sie lachte wie in ihrer Vergangenheit und sah dabei exakt so aus, ihre Augen leuchteten wieder auf. Levi erinnerte sich ebenfalls. Der schwarzhaarige sah sie leicht misstrauisch an und sagte: "Antworte mir gefälligst!" Liz murmelte: "Ja, genau genommen hab ich mir meine Umgebung und potenzielle Feinde studiert. Und die Typen, die euch genervt haben, habe ich später getötet."

Hanji murmelte: "Iiiich lass euch mal allein... Hihi" und ging. Liz fuhr fort: "Ich habe mehr gelernt als sie sich vorstellen können. Sie kannten bestimmt mal ein Mädchen mit braunen, kurzen Haaren und zwei Zöpfen." Levi nickte langsam.

Flashback aus Levis POV

Ich ging wieder durch die Gassen und achtete darauf, mich nicht überfallen zu lassen, ich habe für solchen Fall ja schon mal gelernt wie man tötet und habe gestern, mit 8, das erste Mal jemanden getötet. Es macht mir irgendwie zu schaffen...

Ich ging weiter und sah ein kleines Mädchen mit kurzen braunen Zöpfen und braunen Augen neben einer Mülltonne sitzen, sie schien so alt wie ich... 'Sie scheint zu schlafen, und es stört sie bestimmt nicht wenn ich ihr Messer mitnehme' dachte ich und ging auf sie zu. Als ich nach dem Messer in ihrer Hand greifen wollte, stach das Mädchen nach mir. Ich wich rechtzeitig zurück und zückte mein Messer. Ich rannte auf sie zu um sie zu erstechen, aber sie wich einfach nach links aus, war in einer Bewegung hinter mir und kickte mir die Beine unter meinem Körper weg. Ich fiel zu Boden und sprang direkt wieder auf, dieses Mal trat ich heftig nach ihr und sie wich wieder aus. Sie sagte: "Hey du, es macht Spaß mit dir zu spielen! Was hattest du vorhin überhaupt vor? Mich bestehlen? Dass ich nicht lache! Das mit den Manieren muss dir wohl noch beigebracht werden" sie lächelte und ließ ihr Messer in einer Kleidfalte verschwinden, sie trug nur ein Kleid, welches selbstgenäht schien, es hatte aber mehrere Falten und Rüschen obwohl es aus leicht löchrigem Stoff war. 'Sie will mich nur verwirren...' dachte ich misstrauisch. Sie sagte: "Wollen wir Freunde sein?"

Später

Wir saßen auf dem Boden und hatten uns unterhalten, als ich merkte wie spät es schon war. "Ich muss bald nach Hause!" rief ich und sie fragte als ich aufstand: "Wie heißt du eigentlich?" - 'Levi" antwortete ich und rannte los "Sayonara!" rief ich zu ihr und überhörte so, dass sie im selben Moment "Ich heiße Liz" hinter mir hergeschrien hatte...

Als wir uns schon lange kannten, hatte ich mich nie getraut sie noch einmal zu fragen was ihr Name ist, also hab ich sie immer "Lady Manieren" oder " Frau Zwerg" genannt, was sie anscheinend belustigend fand, denn sie lachte immer nur. Irgendwann brach der Kontakt ab, ich habe sie nie wieder gesehen. Ich habe sie seit Jahren für tot gehalten und mir manchmal Gedanken gemacht...

Flashback Ende

...bis heute.

Liz sagte plötzlich: "Frau Zwerg..." und Levi starrte sie leicht erschrocken, wie von der Wahrheit erschlagen, an, als plötzlich ein unglaublich lauter Knall, wie ein Donnerschlag ertönte.

CLIFFHANGER!!!

hoffentlich endlich jetzt. ._.

Tüddelühüüüü~

Admin-chan bzw. Kelly oder Liz

Wie lange liebe ich dich schon? (Levi X OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt