Prolog:
Hallo, mein Name ist Alaska . Ich lebe in Kalifornien(?) mit meinen 'Eltern' , und meiner Kleinen 'Schwester'. Ja meine Eltern sind noch verheiratet, nich so wie die meisten Familien, wo die getrennt sind. Soe sind eigentlich nicht meine Eltern.Ich bin in einem Weisenhaus aufgewachsen, und lebe nun seit 5 Jahren in meiner 'neuen Familie' Ich komme mit Meinen Eltern relativ gut aus, und meiner 'Kleinen Schwester',sie is 1 jahr jünger, eher...sagen wir mal so, wir streiten oft über iwelche Sachen.
Über mich:
Ich bin 16 Jahre alt, und habe Eisblonde-Wellige Haare, die mir bis zur Hüfte gehen.Meine Augen sind Tief Blau. Ich bin nicht die Bräunste aber auch nicht die 'Hellste' oder wie andere auch sagen 'Käseweißs'(bild von Alaska oben). Bin 1,65cm groß, und in der 10. Klasse. In der Schule schreibe ich immer 2-3en.
Ich würd nich sagen dass ich 'Das badgirl der Stadt' wär oder so, aber ich Liebe es andere Leute zu Quälen, oder wie manche auch sagen Foltern. Ich hab auch 'ne Zeit als auftragsmörderin gearbeitet. Aber ich habe vor 5 jahren, wo ich adoptiert wurde, aufgehört und meinen Job aufgegeben, da ich meine neue Familie nicht in Gefahr bringen wollte. Außerdem hab ich mir auch schon Oft überlegt wieder damit anzufangen. Ich weiß dass ich eigentlich Tabletten gegen diese 'Sucht' leute Umzubringen, oder gegen mein Aggresions Problem nehmen Sollte, aber keine Ahnung. Ich nehm die jtz schon 4 Jahre. Ich hasse die Tabletten. Ja erwischt, ich nehme Auch manchmal drogen, vieler art. Alkohol Vertrag ich auch viel, da ich immer auf jeder Party ,in meiner Stadt, zu finden bin. Manchmal Schmuggel ich auch Drogen in die Partys. Aber eher Selten.
In meinem Zimmer habe ich Waffen Aller art, und drogen aller art.
DU LIEST GERADE
My live as Alaska (* slow updates *)
HorrorLest selbst Wattys 2018 #30 in Kriminalität #276 In Umzug #101 in Kriminalität