Alaska's P.O.V
Heute is der Tag der Abreise. Ich sehe Heute Ralf wieder. Ich freuh mich sooo auf meine ganzen Leute.
Als ich aufgestanden war, rannte ich schreiend zu Dakota. Sie hat ein Gesicht gemacht..ouh man zum Todlachen! Sie sah mich Ernst an. Doch als sie Bemerkte was für ein Tag heute war, schrie sie ebenfalls. Ich rannte in das Bad, und duschte mich.
Danach Zog ich mir ein Schwarzes Halbbauchfreies T-shirt an, mit einer Weiß-Hellblauen Hotpans, Weiße Chucks, und einer Silbernen Kette. Ich schminkte mich mit Maskara und Kajal. Meine Haare ließ ich mit meinen Naturlocken offen.
Dakota zog sich ein Weißes Top mit Peace zeichen und darunter ein Schwarzes top. Um ihre schwarze Hotpans band sie ein Blau-Rot-Weiß-Schwarzes Kariertes Hemd. Ihre Haare Band sie zu einem Zopf zusammen. Sie hatte sich mit Kajal, Maskara, und einem Schwarzem Lippenstift geschminkt.
Wir frühstückten zusammen, putzten unsere Zähne, und Packten unsere restlichen sachen In die Koffer ein.
Pünktlich Waren wir mit einem Taxi bei dem Flughafen. Ich wollte meine Babys doch nicht 7 Tage allein Lassen. Dakota hatte ja dort auch Autos.. . Während wir Warten mussten, saßen wir in einem Café, oder schlenderten die Anderen Läden Ab.
*zeitsprung nach dem Flug*
Ich verschlief den Ganzen Flug. Wir holten unsere Koffer, und holten ein Taxi welches uns zu Dakotas Haus bringen sollte.
"Weiß Ralf eigentlich von seinem Glück?"-Ich
"Noch nicht, aber später oder Morgen."
"Bitte morgen. Ich will zu Starbucks!!!"-ich
"Ich auch! Aber erst zu mir.
"Ja, also:
Erst zu dir. Danach Starbucks, und danch?"-ich
"Sport!"
"Ja! Dann sehn wir was okay?"-ich
"Jap"-sie
"Wir sind da"-FahrerWir stiegen aus, und Gingen mit unseren Koffern Rein.
"Bin da! Wer noch?"rief Dakota
Keine Antwort.
"Keiner Da. Lass hoch gehen!"sagte DakotaDakotas Haus besteht aus 2 Etagen. Erdgeschoss, 1. und 2. Also eigentlich 3, aber egal!
In Dakotas zimmer sind 2 Wände weiß, die 3. Grau und die 4. Bordoxrot. An der Grauen ist Ein Tisch, mit Tv.(grau und rot sind gegenüber).Und an der Roten, Ihr Bett + nachtkästen. An einer Weißen einen Großen Kleiderschrank der die Ganze Wand Bedeckt und an der anderen weißen wand Fotos. Fotos, mit der Gang, Klassenfotos, Mit Einzelnen Und mit allen Freunden, und mit Familie.Da Dakota ein Doppelbett hat, penn ich bei ohr im bett.
"Lass mal jtz zu Starbucks!"-sie
Ich nickte Heftig. Sie lachte und wir rannten zu Ihrem Audi R8.Nach ca. 15 Minuten kahmen wir an. Ich bestellte einen Hot chocklate Haselnuss, und Dakota das gleiche nur mit Karamel statt Haselnuss. Wir gingen nach oben und setzten uns hin. Ich hoffe ich seh heute kein aus der Gang oder so.
"Ey, lass mal was mit Jake und so machen."-sie
"Wenn Hunter auch dabei ist, ja"ich
Hunter ist mein Aller Bester Freund. Wir kennen uns schon sehr sehr lange.
"Ja , okay ich geh grad telefonieren."-sie
"Ey kannst ruhig hier Telen"-ich
"Passt schon"-sie
Und sie ging. Ich weiß zwar nicht was ihr Problem ist, aber mir solls Recht sein.Nach 5 Minuten langweilen, kahm sie endlich. Sie grinste und Nickte.
"Ey ich geh mal grad auf Toilette."ich
"Klar"-sie
Ich ging auf die Toilette und machte mein Geschäft. Nach dem Hände Waschen, sah ich wie die Jungs an unserem Tisch saßen, und laberten. Ich schlich mich an, und hielt Hunter die Augen zu.
"Wer bist du?"fragtr er Schroff.
"Wer ist wer?"-ich
"Wer bist du?"-er
"Ich?"-ich
"Ja! Moment! Alas?"-er
"Ja richtig!"
Ich umarmte ihn und danach Zack, jake, Maurice, Alex und setzte mich auf Hunters schoß, da er auf meinem Platz saß.
"Ey Leuts, lass mal Sport machen!"-Dakota
"Jaaa*-*, welchen?"ich
"Wie wärs mit.."-Maurice
"Lass einfach in das Center gehn. Da kann man doch alle Sachen machen."-Zack
"Ja"-alle anderenUnd wir gingen zu dem Center.
"Hunter?"fragte ich Zuckersüß
"Ja, wir gehn."sagte er Lächelnd
"Jes!! Du kennst mich einfach. Ey ich soll die Tabletten nich mehr Nehmen, und Hatte noch keinen Rückfall."-ich
"Vllt wirst du nie mehr Töten"sagte er
"Dein ernst? Ich liebe es!! Ich kann nich ohne, aber ich geh morgen zu Ralf. Morgen Abend gehts Rund."
"Was!? Dein Ernst?"er
"Ja, und jtz komm wir eollten doch Tanzen."
"Jap"-erIch machte unseren Ordner an, ja ich hab einen Ordner erstellt als wir noch Regelmäßig tanzten.. .
***zeitsprung nach 30 Minuten***
Wir Tanzten schon lange, als grad : Jay sean feat. Sean Paul- make my Love go: kahm. Ich machte Pause, wir tranken etwas, und ich holte Die anderen.
Als gruppen Aufstellung tanzten wir zu diesem Lied. Ich ging direkt weiter zu dem Laufband, und Lief erstmal. Ich hatte keine Puste mehr, und machte 5 Minuten Pause, befor ich zu dem Boxsack ging. Erst Mit Hantschuhe, dann mit Tape, dann ohne Alles.
"Hey, alas komm lass gehn"-Alex
"Wenns sein Muss"-ich
"Ja muss"
Ich seufzte und ging mich Duschen. Mit Dakota, Hunter, Alex, Zack, Maurice und Jake machten wir uns auf dem Sofa von Dakota Gemütlich, und schauten einen Film. Ich passte nicht auf, sondern War bei den Gedanken, bei der SmS von meiner Mutter ,denk ich. Ich holte mein Handy Raus, und Sah dass Sky mir Geschrieben hatte.
"Hey Alas, wasch Geeeht?Sky:**"
Stand drinne. Ich schrieb :"Heyy SSkkyyy! Bin Grad am Chillöön, mit Dakota und meinen Leuts hier. (Sind 5 Jungs Natürlich hab ich auch Mädels, aber hab kb den zu Schreiben) Und wasch geht bei dir??" Zurück.
"Alas? Lass mal Bettfertig machen"-Dakota
"Jap" und stand aufWir richteten alles her, und Sie Schlief schnell ein. Hunter pennt heut Hier. Er war während des Filmes Eingepennt.
Da ich nicht Schlafen konnte, legte ich mich draußen in das Gras und guckte die Sterne an.
Wie es Jetzt Wohl meinen Richtigen Eltern geht? Denken sie auch an mich? Versuchen sie um mich zu Kämpfen? Wieso wurde ich weggegeben? Was is ihr Grund? Was werden sie zu der Gang sagen? Wie sind sie? Und viele weitere Fragen waren in meinem Kopf.
Ich wurde langsam müde, und ging nach oben in das Bett. Ich bekam gar nicht mit, wie ich einpennte.
DU LIEST GERADE
My live as Alaska (* slow updates *)
HorrorLest selbst Wattys 2018 #30 in Kriminalität #276 In Umzug #101 in Kriminalität