Kapitel 4

26 2 0
                                    

                           Alaska P.O.V

Ich wurde haute von meinem Wecker Geweckt. Oh nein Schule! Ich hasse Schule. Egal ich schaff das irgendwie, muss ich ja wohl. Also ging ich in das Bad, Duschte,Föhnte meine Haare, zog mir eine schwarze Hotpan, ein Kurzes Top, eine Jeans Jacke die ich mir um den Bauch band, und Schwarze High heels an. An Accessoires zog ich mir eine Goldene Kette an. Meine Haare machte ich mir zu einem Dutt, und machte mir eine Blaue Schleife über den Dutt (bild oben) Ich ging in die Küche, und aß wie gestern einen Apfel, putzte mir in dem Bad meine Zähne, und nahm meine Tabletten. Als letztes nahm ich mir meinen Rucksack (bild oben) der mit Collegeblöcken und stiften gefüllt war, und meine Autoschlüssel, und ging Runter.
"Alaska du musst Alisha heute Abholen. Die Adresse schick ich dir später. Viel Spaß in der Schule."-mam
Ich nickte und ging zu meinem Auto. Mit 180 kmh fuhr ich zur Schule.

An der Schule:

Ich Drivtete in eine Parklücke und automatisch guckten mich alle an. Ich setzte meine Ray bon auf, und stieg aus. Ich erblickte in paar erstaunte Gesichter. Ich denke da die nicht dachten dass aus so einem Geilem Auto ein Mädchen kommen würde. Gekonnt ignoriere ich diese Blicke, und lief zu Sky , die mich schon erwartete.
Ich umarmte sie und sie sagte:"starker Auftritt Alaska. Komm ich stell dir meine Freunde For."
Bei denen Angekommen sah ich dass, es 4 jungs und noch 1 Mädchen war.
"Alaska dass sind meine Besten Freunde, Mason,Daniel, David,Nail, und Kasandra.(und zeigte auf die jenigen leute.)
Leute dass ist Alaska. Sie ist seit vorgestern hier. Ich hab sie gesehen als ich eigentlich zu euch wollte. Und ich abgesagt hatte. Hihi."-Sky
"Heyy" begrüßten mich alle.
Ich gab auch ein "Heyy joo" zurück.
"Ich geh mal zum Direx wegen der Bücher."sagte ich und bekam ein 'Okay' zurück.
Ich lief in das Riesige Gebäude rein, und hörte wie Sky lachend rief:"Alas warte, du weißt doch nicht wo der sein Büro hat."
Ich stieg mit dem Lachen ein, und wir gingen  zu seinem Büro. Dort klopfte ich 3x.

Im Büro: 

                 Direx: D Alaska:A

A: ich wollte meine Bücher Abholen, bin neu, Alaska Rondelli
D: Okayy hier, und da steht dein Spin-code + nummer. Da ist auch dein stundenplan. Du bist in der 10d. Bye
A:bye

Ich lief raus zu Sky, die fragte:" in welcher Klasse? Und welche Spind Nummer hast du?"
"Spind nummer 0175 und klasse 10d."
Sky kreischte."Aaaaaaaaaaaah wir sind in der Gleichen Klasse. Und spinde-nummer ist bei mir:0176"
Nun schrieh ich auch.
Einige sahen uns komisch an.
Wir gingen in die Klasse, da es schon geklingelt hatte. Davor hatte ich die sachen in den Spind gelegt.
"Ah, skyla setz dich. Du bist doch die neue."-die Lehrerin. Sky setzte sich. "Stell dich dich mal vor."
"Also ich heiße Alaska, bin 16 und bin seit 2 Tagen hier, also vorgestern angekommen. Fragen?"-ich
Einige meldeten sich. Ich nahm einen Jungen dran.
"Deine Hobbys?"
"Tanzen, Kampfsport, Zocken, und Leute Nerven."sagte ich und grinste schief.
Ich nahm ein Mädchen dran, was eindeutig zu viel Schminkte im Gesicht hatte.
"Ähm...Hast du ein Freund? Wenn nein, dann halt dich bon meinen Jungs vern."-sie
"Soo erstmal, ich will nix von denen, und 2. wasch dir mal den Clown vom Gesicht. Ich denke heute ist nicht Carnival."-ich
Eine anderer Junge Meldete sich. Ich nahm ihn dran.
"Hast du nun ein Freund oder nich?"
"Nö, und bin froh drüber. Die Nerven nur."
Viele lachten.
Die Tür ging auf, und ein Junge der ca. 17 war, kahm rein.
"Sorry...verschlafen"murmelte er.
Die Lehrerin nickte und er ging auf sein Platz.
"Du kannst dich neben Nina setzen."-Lehrerin
Ich sagte :"wer is Nina?"
Ein eher Schüchtern aussehendes Mädchen meldete sich. Das wird ja Spaßig! Nicht.
Ich setzte mich neben sie, und wollte sie etwas fragen, als mein Name von Hinten gerufen wurde. Oh ja vergessen, ich saß in der vorletzten Reihe.
Ich drehte mich um und sagte dabei:"Was!?"
"Ich hab 'ne frage: wie lange bist du schon hier? Und noch 'ne zweite: Wie heißt du mir Nachnahmen und wo  also in welcher Straße wohnst du?"
Ich seufzte und sagte:"seit Vorgestern, Rondelli, Familien Name ist Bené und straße: Am Stadtring 69 wieso?"
"Weil...ehm...Ich...ach egal!"-er
"Uuuuuuh ist de Badboy verlegen?"sagte ich laut. Er sah mich etwas Wütend an, und ich lachte.
Ich wendete mich Nina zu , und sagte: wieso redest du so wenig? Oder wieso bist du schüchtern?"
"Iiiiiiih mit der Redest du? Baaaaah die ist doch bestimmt von der Müllhalde!"-die Tusse von grade.
"Hast du Beweise dafür? Nein? Dann sag sowas nicht. Stell dir mal vor, du bist in der Klasse, und so etwas wird zu dir Gesagt. Soll ich das immer zu dir sagen? Huh? Nein? Dann entschuldige dich bei ihr und Sei still deine Meinung will keiner Hören!!"-ich
"Eh...sorry Nina. War nicht so gemeint."murmelte sie verlegen.
Ich meinte nur:"ich hör dich nicht."
"War nicht so gemeint, tut mir leid."-sie
Nina nickte und sie ging auf ihren Platz.
"Danke"ertöhnte es neben mir.
"Kein Problem."sagte ich "selbstverständlich. Und wieso behandeln die dich so?"
"Weil,..."
"Nina und Alaska raus."-Lehrerin
"Aber, aber. Ich weiß nicht mal wie du heißt, und werd schon raus geschickt. Und komm nicht mit der 'du bist neu und musst raspekt haben' masche oder der 'Ich will gesiezt werden' denn meinen Respekt hast du eben verloren , weil du mich nicht mal verwahrnt hast."-ich
"Aber...ich...RAUS"-MissUnbekannt
"Ihren Namen"-ich
"Miss Schmitz"-sie

Ich ging mit nina Raus und sie sagte:"ich wurde das erste mal rausgeschmissen."
Ich grinste und sagte:"bei mir nicht. Ich wurde schon öfters rausgeschmissen. Sag mal ... Wieso bist du so schüchtern?"
"Ehm...Privat."-nina
"Okaaaaay. Naja egal jetzt. Was machen wir jtz?"
"Ich geh jtz üben."
Ich sah sie ungläubig an."üben? Ernst? Schade dass es hier Kein Starbucks gibt. Aber egal lass uns in ein Café gehen."
Sie nickte und wir gingen zu meinem Baby(Auto). Ich fuhr ,wie immer schnell, und sie saß gemütlich neben mir.
"Wie lange? Wie heißt dein Vater?"-ich
"Woher? Du bist die erste die das Checkt. Er heißt Ryder Black"
"Ryder also, er hat nie erwähnt dass er 'ne Tochter hat. Komisch. Ich rede später mit ihm. Okay?"
"Ne, ne. Sonst rastet er wieder aus. Wo wohnst du,"
"Siehst du noch du?"-ich
"Stadtring 70"-Nina
Ich lächelte und wir stiegen aus, imund gingen in das Café.
Wir bestellten uns eine Heiße Schockolade, und gingen wieder zur Schule, wo wir uns hinchillten und die Kakaos tranken.
"Nina? Was machst du heute Nachmittag?"
"Zuhause Rumsitzen du?"
"Etwas mit dir!"
Wir lächelten, und gingen zu Sky und so.
"Ach Alaska, du bist mit Nina?"-sky
"Sie ist total cool drauf. Lasst mal heute Nachmittag alle was machen. Auch mit Nina. Ich hatte sowieso was mit ihr vor."-ich
Alle sagten zu.
Wir gingen wieder in den Unterricht, da die Pause zuende war. Jtz Mathe. Uäääääh ekelhaft.

In mathe.

"Miss Rondelli? Können sie die Aufgabe lösen?"-miss Lavlor
" Lösung: pe hoch 2  und 9,46."ich
"Koreckt."

Im restlichem Schultag is nichts Besonderes mehr Passiert, bis auf dass Nina jtz auch mit Sky und co. befreundet sind.

My live as Alaska (* slow updates *)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt