Kapitel 9

517 38 9
                                    

Ja, ich lebe auch noch falls sich irgendjemand gewundert hat, wieso ich nichts poste :o 

Dieser scheußliche Gestank ging mir nicht mehr aus der Nase. Woher kam der Gestank? Da ich übele Gestänke (ist das der Plural von Gestank?) nicht abhaben kann, bekam ich nach kurzer Zeit ein schlechtes Gefühl im Bauch. Mir wurde schlecht, so stark , sodass mir öfters die Speie (anderes Wort für ''Kotze'', wollte dieses Wort nicht benutzen ;)) hoch. Die Tränen schossen mir in die Augen als ich erbrach. Ich winselte vor mich hin. Hört sich zwar kindisch oder so an, aber was soll man sonst tun wenn man einen übelen Gestank in der nase hat, entführt wird, gefesselt ist und die ganze Zeit erbrechen muss?! Es rumpelte und rumpelte. Der Lastwagen fuhr über einen holprigen Weg. Plötzlich fiel irgendetwas auf mich. Es schmerzte fürchterlich. ich dachte ich hatte eine Platzwunde am Kopf. Leider konnte ich nicht an meinem Kopf fassen, da ich ja gefesselt war. Oh sh*t schmerzte es. Egal, ich wollte nicht daran denken, in Gedanken dachte ich,dass der Schmerz nachlässt, tat er aber nicht...es wurde eher stärker  Etwas später hielt er an und ich hörte 2 Autotüren zuknallen. Danach riss einer der Entfürer die Lastwagentür auf und leuchtete mir wieder mit der Taschenlampe in die Augen. Er trug eine schwarze maske, doch ich sah durch die kleinen Schlitze, dass er geschockt war. ,,uahh'' brachte er nur heraus und drehte seinen Kopf zur Seite um den anderen zu rufen. Max hieß er. Als er die 2. Tür öffnete kam dieser Max auch zum Vorschein. Er trug auch eine schwarze Maske und sah mich merkwürdig an. Max schaltete seine Taschenlampe an und es wurde hell. Jetzt sah ich woher der Gestank herkam und ich wusste was auf mich gefallen war...

------

Entschuldigung, dass dieses kapitel nur so kurz ist, muss nämlich morgen früh raus und gehe deshalb jetzt Schlafen :( Gute Nacht, hoffe euch hat es gefallen und schön voten ok ?:) xx

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 14, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

I'll look after you - Liam Payne (german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt