Kapitel 1

4.1K 42 9
                                    

Die Schule war mal wieder total langweilig. Ich lief lustlos durch den Schulflur, bis das mich jemand mit voller Wucht anstieß. Meine Bücher fielen auf den Boden und alle Blätter flogen durch die Gegend. Ich wäre fast hingefallen, aber ein Junge, ich schätze 17-18 Jahre, fing mich auf und wurde nach einiger Zeit rot. Er ließ mich nicht los. Alle starrten uns an. Jetzt wurde ich auch Rot und alle flüsterten sich etwas zu oder riefen sogar "uh Liam, haste ne neue?". Bis ich erstmal verstanden habe, dass er Liam heißt, ließ er mich schon los und sammelte alle Bücher ein. Danach entschuldigte er sich und lief rasch Richtung Cafeteria. 

Zum Glück sprach mich niemand mehr auf ihn an, bis meine Freundin kam. 

''alter was geht denn da zwischen dir und diesem heißen Kerl?'' fragte se mich und zeigte mir ein Foto, als er mich hielt. Es war von facebook! Jemand hatte es dort gepostet und mich verlinkt. Na toll, jetzt weis es jeder. 

"Facebook?!?!?!''  

''hä? Achso ja'' 

"wieso?" 

"keine ahung, ist doch cool'' 

"ehem..ne" 

"pff. Komm ey! Sag mir nicht dass da nichts lauft! Das sieht man doch sofort" 

"gina!! Da ist nichts. Ich hab den tYp das erste mal gesehen" 

"jaja" 

"konnen wie was essen? Hab hunger" 

"hm ja ok"

Als wir die Cafeteria betraten setzten wie uns an einen weithinten liegenden kleinen Tisch. Ich schaute durch die Menge und erschrak. 

Liam! Er schaute mich mit einem ausdruckslosen Lächeln an und hebte eine Augenbraue. Mein Herz bebte. Liam schaute weg, schrieb meiner Meinung etwas und kam zu mir.  

"hi" 

"h-hey" stotterte ich. Maan war ich nervos 

"Sorry nochml wegen vorhin"  

"kein Ding für den King" 

Er runzelte die Stirn und lachte  

"haha du hast aber coole spruche!" 

Ich wurde rot, weil ich wusste, dass er das ironisch meinte. Er drückte mir einen Zettel in die Hand und verschwand durch die große Tür, die zu den Toiletten führt. 

Ich schaute ihm entgeistert hinterher und dachte nur: "geiler Arsch!" 

"Hey Hey Hey schatzii! Was war das?" sagte Gina als sie wieder zum Tisch kam  

"ä-äh er hat mir..." 

"hm? Ich Hör dich nicht!" 

"er hat mir einen zettel gegeben" 

Sie riss die Augen auf und klatschte vor freunde. 

"uhuhuuhuu ein verehrer! Kann dir gut tun, nachdem Jake fremdgegangen ist mit dieser bitch" sie schaute zu Jake und clara oder wie die heißt und fluchte etwas. Ich verstand es aber nicht. 

"Hm wenn du meinst" antwortete ich. 

"nach den Zettel auf!" 

"ok ok beruhig sich!"  

Ich offnete ihn und sah einen Namen mit ein paar wortern und eine Nummer: 

"Hey beauty xx 

Hier ist meine Nummer, falls du mal Lust hast mit mir zu unternehmen..so als kleine Entschädigung, wenn du weist was ich meine ;) 

Liam :p 

036717283829" 

"nett ist er ja" sagte ich Und schon klingelte es zur nächsten Stunde.  

Zum glück hatte ich die letzten beiden Stunde frei, sodass ich schon zum chickenchick konnte. Dort arbeitete ich erst seit zwei monaten.  

Als ich hinein kam, begrüßte jamie, meine Chefin mich und ich machte mich fertig.

I'll look after you - Liam Payne (german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt