Kapitel 5

539 26 8
                                    

guten tag. schreib jetzt doch weiter (applaus.bitte). Hat sich zwar niemand gemeldet, ja das ist ZIEMLICH bitter und ich hasse euch dafür oder auch nicht, weils sowieso kein Schwein liest, haha -.- Habt ihr vielleicht Vorschläge, was ich schreiben könnte? Mir fällt nicht so viel ein in den Ferien, da ich auch ziemlich beschäftigt bin. :o Viel Spaß beim lesen ! :)


Nachdem der Film zuende war, gingen wir beide durch die Hintertür zum Parlplatz. Irgendwie redeten wir nicht so viel. Ist da doch etwas mit Melanie? Ich glaube, ich sollte mir nicht solche Gedanken machen wegen dieser B*tch. ''Liam? Ist irgendetwas?'' fragte ich besorgt, ''Ich muss gehen, Bis bald!'' sagte er rasch, gab mir einen Kuss auf die Wange und lief schnell über den Parkplatz, hinüber zu seinem Auto und weg war er. Irgendwas war los mit ihm. Natürlich kamen mir wieder die Gedanken mit Melanie in den Kopf. Er hat nichts mit ihr am laufen, sicher nicht! Schon komisch, dass er mich nichtmal mehr nach hause gefahren hatte, aber was solls, bielleicht hatte er auch einfach nur einen schlechten Tag. Ich entschloss mich meine Schwester anzurufen, sodass sie mich abholen kann. Nach dreimal tüten (?!) ging schon jemand dran: ''Guten Tag, willkommen bei Darth Vader. Ich habe leider keine Zeit für dich Liz!'' sagte eine männliche Stimme. Das war natürlicj Tyler. ''Spasst, gib mir (name von der schwester (habs vergessen, weiss das och jemand?)) !'' , ''hä was ist los?!'' antwortete meine Schwester am anderen Ende verwirrt. ''Hol mich bitte am Kino ab'', ''uff..na okay, bin gleich da. warte am Parkplatz''. Da legte sie auf und ich ging zum Straßenrand und sa´mich auf eine Parkbank, wo Eis drauf lag. Wahrscheinlich für Penner.. 

''Hey heißes Schnittchen :3'' rief jemand, der ca. 20 m von mir entfernt stand. Ich schaute zu dieser Gestalt. Es war so ein 'cooler' Gangster von unserer Schule dem ich lieber nicht antworten sollte, weil er ziemlich merkwürdig zu gleichaltrigen Mädchen ist. ''wasch das lous? antworte, schätzchen!'' rief er und kam näher. ich schaute weg, sodass er denken sollte, dass ich ihn nicht hörte. Plötzlich stand er vor mir und machte mir komisch an: ''hiii babypopo, haste nochn bisschen Zeit?'', naja jetzt musste ich ja antworten: ''ehm..ne lass mal, vielleicht ein andermal...''. Mir war ziemlich unwohl als er sich neben mich setzte und sein Arm über meine Schulter legte. ''Naa baby, ich habn wasserbett'' sagte er stolz. als ich dann los prustete, schaute er mich mit seinen böse funnkelden Augen an und beleidigte mich. War ja mal klar, dass so ein Gangster mich beleidigt, haha. Ich schaute auf mein Handy , um zu schauen wie  spät es war. Okay ich geb es zu, ich habe auch auf eine Nachricht von liam gewartet. Von weiten hörte ich deutschen Schlager und war ja klar MEINE SCHWESTER!!! ''aaaabbeeer sche*ß drauf, malle ist nur einmal im jaaahr, oleole..und schalala'' sung meine Schwester lautstark und hielt vor uns an. ''heeyyooo leudiis, was geht ab? steig ein, dann machen wir Party mit Peter Wackel!''. ich lief rot an, als Simon (so heisst der gangster xd) plötzlich auch anfing zu singen: ''Joana, du geile sau!'', ''wohoo der junge versteht mich'' rief sie fröhlich. Ich stand auf, sagte Simon, Tschüss und stieg ein. Sofort machte ich die Musik leiser und drehte das Radio auf. Die fahrt verlief ganz normal, wir unterhalteten uns über unseren Tag bis zu einer merkwürdigen Durchsage im radio: ''2 Teenager sind von einer Klippe ins Wasser gesprungen. Die Leiche des Mädchens wurde gefunden. Die Polizei konnte noch nicht identifizieren, wer es war. Der Junge ist spurlos verschwunden. Es wird überall nach ihm gesucht und die beamten denken dass er Vielleicht ist er weggelaufen oder ins Meer gespült worden. Bei weiteren Hinweisen bitte melden!''.  Ich dachte sofort an melanie und Liam, aber es gibt hier garkeine Klippen. Vielleicht sind die beiden ja, an die Küste gefahren und omg ich wollte nicht daran denken. Vielleicht hat er mich deshalb nicht angeschrieben...

Als wir Zuhause ankamen, ging ich ohne zu Essen in mein Zimmer, schmiss mich in mein Bett und schickte eine nachricht an liam. ich wartete 15 Minuten auf seine Antwort, aber es kam keine. Nachdem keine Antwort kam, legte ich mich schlafen...

I'll look after you - Liam Payne (german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt