Kurze Bemerkung: Ich bin um 2 Uhr nachts motiviert :)
,,Lizanne!'' rief meine Mutter, aber ich rührte mich nicht. Hallo?! Es war 9 Uhr morgens und ich wollte schlafen. Meine Mutter riss die Tür auf und starrte mich an, ,,Oh Gut, du bist hier! Ich habe mir solche Sorgen gemacht!'', ,,was ist denn los?'' fragte ich etwas schläfrig. ,,Gestern sind wohl 2 Teenies eine Klippe runtergesprungen und das Mädchen wurde identifiziert. Der Junge ist zwar immernoch weg aber als ich beim Bäcker war kamen sofort alle zu mir und haben gefragt, ob es mir gut geht. Sie dachten, dass du dieses Mädchen wärst und da ich dich gestern Abend nicht mehr gesehen habe, dachte ich ...'', ,,ok ok, wer war dieses Mädchen?'', ,,Melanie hieß sie, glaube ich, aber den Nachname weiß ich nicht mehr. Ich glaube etwas mit B..'' sagte sie nachdenklich. Sofort dachte ich an Melanie, sie hieß mit nachnamen Brooks (ich habs gerade so mit den Janoskians und TW auch irgendwie..#nohate) und soweit ich noch klar denken konnte wegen Liam, weil er der Junge sein könnte, kannte ich keine andere melanie in Croydon. Meine Mutter stand auf und sagte, dass ich mich anziehen sollte und frühstücken sollte. Als die Tür ins Schloss fiel, schaute ich sofort auf mein Handy und wollte auf dem Display eine Nachricht von Liam sehen oder irgendwas von ihm. Ich hatte 3 neue nachrichten, aber keine von ihm. Die Nachrichten waren allesandere als spannend. es ging immer nur um melanie, aber dann stand da doch Liams Name. Entweder ich hatte mich verlesen oder es kam gerade eine nachricht von ihm an. Meine Hände wurden sofort zittrig, obwohl ich vermutete, dass es nicht Liam war, weil er so etwas nicht machen würde. So war er nicht. Als ich die nachricht öffnen wollte wurde mein Hintergrund ganz verschwommen und dann schwarz. Na toll mein handy war abgestürzt. nachdem ich es neugestartet hatte, las ich seine nachricht. Sie war leer, ganz einfach leer. Wieso machte er das ? Wieso war er im Kino so merkwürdig? Mochte er mich nicht mehr? Wollte er mich vergessen? Er war so leer und gefühlslos gewesen, sonst war er immer so liebevoll und herzlich. Alles war perfekt, aber jetzt? Es kann sein, dass er als Leiche ins Meer gespült worden ist und irgendjemand sein Handy fand (es ging noch ok, handys überleben wasser :DD (mein handy ist ins klo gefallen und geht wieder xd)) und meine Nachrichten gesehen hatte und einfach irgendwas abgeschickt hat. Ich konnte mir jetzt alles mögliche ausmalen was passiert war, aber etwas realistisches konnte ich daraus nicht schließen..
Ich hoffe es hat euch gefallen und entschuldige wegen der Rechtschreibfehler :) Dann bis Bald und fleißig voten x
Wie fandet ihr This Is Us? Also ich fande ihn super und musste weinen, weil ich so stolz auf die Jungs bin ♥
DU LIEST GERADE
I'll look after you - Liam Payne (german)
أدب الهواةHey, bevor ihr anfangt zu lesen, wollte ich mich kurz vorstellen! Ich bin Liz, um genauer zu sein Lizanne, aber so nennt mich nur mein Vater wenn er sauer ist. Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf eine normale Schule in Croydon. Das ist ein Stadtteil v...