Scheisse man... Ich vergrub das Gesicht in den Händen. Ich kann nicht mehr. Jetzt verkack ich schon die Schule wegen dem scheiss Traum... Ach man... Mr. White war inzwischen nach vorn gegangen. Den Rest der Stunde war ich damit beschäftigt die Tränen zu unterdrücken.
Der Pausengong war wie ein Ziel auf das ich ewig gewartet hatte. Ich zögerte nicht lange und packte meine Sachen und ging nach draußen. Ich wusste nicht wohin ich sollte. Ich ging und ging. Schließlich kam ich zu meinem Lieblingsplatz. Ans Flussufer. Ich setzte mich hin und legte den Kopf auf die Arme. Die Tränen schossen aus mir heraus. Ich weinte sehr heftig und lange. Bis ich schließlich vom klingeln meines Handys gestört wurde. Fünf entgangene Anrufe von Sandy, drei von Luca und von jedem eine Nachricht:Von Sandy:
Hey süße, wo bist du denn? Ich mach mir mega Sorgen. Ich hab zu den Lehrern gesagt du musstest nach Hause weil du dir in der Pause die Seele aus dem Leib gekotzt hättest. Aber jetzt sag endlich wo du bist!Von Luca:
Hey Maus, was ist los? Warum bist du abgehauen? Wo bist du? Ich mach mir mega Sorgen! Bitte sag mir wo du bist.Ach... Die beiden waren so lieb... Aber ich musste allein sein. Dringend. Ich legte mich hin. Meine Gedanken waren bei meinen Träumen. Irgendwann schlief ich ein.
Die Person stand vor mir und hielt ein Messer in der Hand. Ich entriss es ihr. Ein Böses Lachen entfuhr mir. Dann stach ich zu. Es fühlte sich gut an. Zu gut! Der Schrei des Opfers war Balsam für meine Seele. Das Blut spritzte. Herrlich. Hinter mir öffnente sich der Himmel. Schwarze Engel kamen herab. Meine Familie. Ich gehöre zu ihnen.
"Du hast es vollbracht... Elena, die Anführerin der Engel... Die Tochter des Todes. Komm zu uns.", riefen sie. Ich lächelte. Ich musste zu ihnen. Dunkle Macht zog mich zu ihnen. Wir flogen in den Himmel... Immer höher... Immer weiter...Zitternd wachte ich auf. Verdammt wo war ich? Ach ja. Am Flussufer. Eine Gruppe besoffener Jugendlichen kam näher. Schnell versteckte ich mich hinter einem Busch. Mein Herz raste. Ich schaute auf mein Handy Display. 4:17 Uhr... Und 12 Entgangene Anrufe von meiner Tante und meinem Onkel. Schnell tippte ich folgende Nachricht an die Beiden ein:
Macht euch keine Sorgen, ich bin bei einer Freundin. Bin heute Abend wieder da. Küsschen, Elena❤
Auf wackeligen Beinen stand ich auf.
Langsam machte ich mich auf den Weg zur Schule. Mir war extrem schlecht, ich hatte Kopfweh und war total müde. Bestimmt sah ich aus wie ein Monster. So eins mit großen Augenringen. Ich lief weiter. Auf den Straßen war noch nicht viel los. Nur wenige Autos fuhren. Und noch wenigere Menschen liefen die Straßen entlang. Ich entschloss mich, ein bisschen durch die Stadt zu laufen und etwas herunter zu kommen.Inzwischen waren fast zwei Stunden vergangen und ich machte mich auf den Weg Richtung Schule.
Auf dem Schulhof senkte ich den Blick und lief sofort zu den Mädchenklos.
Im Spiegel sah ich eine verheulte Elena mit dicken Augen und riesen Augenringen. Ich warf dem Spiegel einen wütenden Blick zu. Doch... Das Spiegelbild lächelte. Ich schluckte. Nein. Das hab ich mir eingebildet. Schnell holte ich meine Schminktasche heraus. Ich puderte mir schnell die Augenringe weg und trug Wimperntusche auf. Dann zog ich mir noch einen fetten dunklen Lidstrich. Ach ja. Für alle die es nicht wissen: ich bin Emo. Ich finde das cool seid ich 13 war. Das ist mein Lebenstil.
Jetzt zupfte ich mir noch ein paar Blätter von meiner schwarzen Lederjacke. So... Das dürfte jetzt gehen. Schnell rannte ich zum Klassenzimmer. Vorsichtig klopfte ich. "Herein!", hörte ich die warme Stimme von Mrs. Elton. Ich ging rein. " 'tschuldigung...", murmelte ich, "Ich hab verschlafen." Mrs Elton nickte und wies mich an mich Auf meinen Platz zu setzten. Das tat ich auch und ich versuchte auch Sandys stechenden Blick zu ignorieren. Ich wusste sie ahnte das ich sie angelogen hatte. Schnell versuchte ich mich auf den Unterricht zu konzentrieren.
DU LIEST GERADE
Todesengel
Mystery / Thriller"Du hast uns gefunden... Anführerin der Engel, Tochter des Todes." Hört sich schräg an? Das ist es. Vor allem wenn man es jede Nacht hört und träumt jemanden zu ermorden obwohl man gar nicht der Typ für so was ist...