5

26 1 0
                                    

"Elena. Das nächste Opfer musst du bringen! Bald ist es soweit! Entweder oder. Entscheide dich! Zwei Nahestehende Personen wirst du verlieren. Wenn auch nicht komplett. Entscheide dich! Und genieße den Nachmittag..." Ich erstarrte. Was war das? Ich schaute mich in der Klasse um ob es auch jemand anderes gehört hatte. Nein. Keine Reaktion.
"Miss Angel." Ich erschrak. Mrs Elton sah mich erwartungsvoll an. Ebenso der Rest der Klasse. "Ähm... Es... Äh... Also..", stammelte ich und lief rot an. Mrs Elton sah mich Verständnis los an. Dann schüttelte sie den Kopf und kritzelte etwas in ihr Buch.

Endlich war die Stunde vorbei. Ich hatte keinen Schimmer wie ich sie über leben konnte. Sandy stürmte an meinen Platz. "Wo. Warst. Du??? "
Sandy zupfte mir ein Blatt aus den Haaren. "Ich habe Mr White gesagt das du dir die ganze Pause lang die Seele aus gekotzt hast und darum nicht mehr da bist. Und Ella und Joseph habe ich auch gesagt das du bei mir gepennt hast. Gurl wo warst du süße?", prasselte sie auf mich ein.
"I... Im Park. Hab am Flussufer gepennt... " Ich gähnte während Sandy mir tausend Dinge auf zählte die hätten passieren können. Von Vergewaltigung bis zu Entführung. Von Tod durch Schläger Bis zum ertrinken im Fluss...

Meine Rettung? Luka. Als ich nach ihm Ausschau hielt und ihn entdeckte schubste er gerade Karina von seinem Schoß und kam mit einem Emtschuldigenden Blick auf mich zu. Am Hals einen fetten Knutschfleck. Na toll.
Ich - kaputt
Mein Vertrauen- Im Arsch
Meine Gefühle- Missbraucht
Mein Herz- Gebrochen
Mein Leben- Ach vergiss es.

Ja ich liebe solche Sprüche. Und sie passen oftmals perfekt zu meinem Befinden. Schnell schaute ich Weg. Tränen stiegen mir in die Augen. Und dann flossen sie. Warum? Was ist los? Mit meinem Leben? Mit meinem Freund? Mit meinen Träumen?
Ich versuchte meine Aufmerksamkeit wieder Sandy zu schenken und wischte schnell die Tränen weg. Doch sie flossen... Und dann kam auch noch Luka. Entschuldigend sah er mich an. "Du mieses Schwein!", heulte ich. Dann rannte ich nach draußen den Flur entlang und sank heulend auf der Treppe zusammen. Luka war mir hinterher gerannt. "Hau ab. Hau einfach ab. Geh! Geh zu deiner Freundin. Zu deiner Karina!"
Den Namen spuckte ich förmlich aus. Er war einfach nur ekelhaft. Das ganze Mädchen war ein Miststück. Luka versuchte einen Arm um mich zu legen doch ich schüttelte ihn ab und vergrub das Gesicht in den Händen. Ich konnte garantieren das mein ganzes Make-Up im Arsch war. Naja. Mein ganzes Leben war im Arsch. Einfach nur kaputt. So scheiße kaputt. Plötzlich fing Luka an zu schluchzen. Überrascht schaute ich auf. Eine Träne lief über seine Wange. Über sein hübsches Gesicht. "Elena. Es tut mir leid. So scheiße leid. Ich hasse Karina. Und ich hasse mich... Und... Ich liebe dich." Er drehte sich um und hastete die Treppen nach oben. Ich schaute ihm nach. Und schließlich rannte ich hinterher. "Luka warte!",rief ich erschöpft doch er hörte gar nicht. So rannte ich weiter nach oben. Bis ich ihn an einem Fenster heulend vorfand. Ja. Luka weinte. Er weinte herzzerreißend. Scheiße. Das konnte ich nicht mit ansehen. Ich umarmte ihn kurzer Hand einfach von hinten. Er drehte sich um und hielt mich fest. Er weinte in meine Haare. "Ich bin ein schlechter Freund. Ein richtiger Scheiß Freund. Es tut mir leid. Ich verstehe wenn du mir nie verzeihst..."

TodesengelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt