Kapitel 4

9 0 0
                                    

Ich wachte auf und sah auf die Uhr, toll es ist grade mal 8:00 Uhr und ich hab auch erst ca. 3 h geschlafen. Krampfhaft versuchte ich weiter zu  schlafen, doch ich konnte nicht, denn mein rechter Arm fing an zuschmerzen. Vorsichtig schob ich den Ärmel meines Schlafanzugs hoch und sah das mein rechter Arm, von einem kleinen Tattoo verziert  wird, doch ich konnte es nicht ganz erkennen, weshalb ich aufstand und mich vor meinen Spiegel stellte. Es war ein Spruch, doch ich kannte die Sprache nicht. Langsam holte mich mein verstand ein und ich realisierte was ich hier betrachtete. Ich hatte ein Tattoo, aber ich kann mich nicht daran erinnern das ich mir ein Stechen lassen hatte aber das war nicht mein größtes Problem, denn das war es meinen Eltern bei zu bringen, ohne das sie mich gleich dafür um bringen. Ich entschied mich dafür, das es besser wäre wenn ich es erst mal für mich behalte, bis ich genaueres darüber weiß. Da ich eh nicht mehr weiter schlafen konnte, beschloss ich den Frühstückstisch vorzubereiten und mal wieder mit meinen Eltern zu Frühstücken. Also zog ich mir schnell ein zu großen Pullover über,um mein Tattoo vollkommen zu verdecken, nahm mir mein Handy und meine Kopfhörer und machte mich, mit Musik im Ohr, auf den Weg in die Küche. Dort nahm ich mir aus dem Schrank 3 Teller, verteilte die auf dem Tisch und lege das Besteck daneben und beschloss das es schön wäre mal wieder Pancakes zu essen. Also suchte ich im Rezept Buch das passende Rezept und fing an den Teig vorzubereiten und zu braten.Kurz bevor ich fertig war tippte mich plötzlich jemand an, vor Schreck zuckte ich zusammen und drehte mich um, da sah ich in das vorwurfsvolle Gesicht meiner Mom. Ich nahm mein Kopfhörer raus und sah sie Lächelnd an." Sorry kleine, ich wollte dich nicht erschrecken" meine Mom sah mich entschuldigend an, weshalb ich schnell sagte „nicht schlimm, ich hatte dich nur nicht mitbekommen". Und da kam mein Dad schon runter und schwärmte „Hmmm, was riecht den hier so gut?" er kam zu mir rüber, gab mir ein Kuss auf den Kopf und schnappte sich ein meiner Pancakes und setzte sich an den Tisch. Ich nahm die restlichen Pancakes und ging gemeinsam mit Mom, zu meinem Dad an den Tisch. „Wie kam es das du so früh wach warst" fragte mich mein Dad plötzlich „Ich weiß nicht, konnte einfach nicht mehr schlafen" das mit meinem Arm erwähnte ich natürlich erst mal nicht, denn ich wollte dann doch noch ein paar Jahre leben. Das restliche Frühstück über sagte kaum jemand etwas, als wir fertig waren räumten wir gemeinsam den Tisch ab und ich ging hoch in mein Zimmer. Doch als ich mein Spiegelbild sah, war ich erschrocken. Ich hätte nicht gedacht das ich so schlecht aussehe, wie ich mich fühle aber anscheinend war das doch der Fall. Meine roten Haare liegen kreuz und quer, dazu werden meine grünen Augen von riesigen Augenringen geschmückt und ich müsste dringend mal wieder Sport treiben, denn langsam ist von meiner Traum Figur nicht mehr viel zu sehen. So konnte ich eindeutig nicht raus auf die Straße gehen, also nahm ich mir meine Sachen und ging Richtung Bad, um erst mal ausgiebig zu Duschen. Als ich fertig war schlüpfte ich in meine Klamotten die ich bereit gelegt hatte und fing an mich zu Schminken. Ich mochte es nicht wenn man so übertrieben viel Schminke im Gesicht hatte, doch ein bisschen schadet nie und vor allen nicht Heute. Fertig angezogen und Geschminkt, beschloss ich meine Freunde an zu rufen, vielleicht können sie mir bei dem Rätsel meines Tattoos helfen. „ Na Leute,was steht so bei euch an?" frage ich als sie alle abgenommen hatten, ich war so froh das man so weit war, das man mittlerweile Gruppen Anrufe machen konnte. Die erste die Antwortet war Melina,sie ist eine wunderschöne Brünette, sie hat lange gewelltes Haar,dunkel braune Augen, die perfekte Figur, immer gut drauf und kann jeden mit ihrer fröhlichen Art anstecken und inspirieren daher ist sie bestimmt für Corey (sie wissen nur noch nicht das sie zusammenkommen, aber allen anderen ist es klar. Typische Film Geschichte) ,wo wir schon bei dem nächstem sind, Corey ist die Perfektion eines Jungen, er hat immer ein lächeln im Gesicht, hat blondes – braunes Haar und wunderschöne grüne Augen. Dann gibt es da noch Dylen, er hat dunkel braunes Haar, grau - grüne Augen, ist ein ziemlicher Matcho aber wenn man ihn besser kennen lernt ist er ein super Typ,außerdem ist er der Zwillingsbruder von Melina und mit Layla zusammen, die zwei ergänzen sich einfach super, denn ihr Ego ist genauso hoch wie Seins, dazu hat sie wunderschönes Blondes Haar, was sie immer total Elegant aussehen lässt und die dazu passenden grauen Augen, ihre Figur ist genauso perfekt wie die von Melina. Und zuguter Letzt kommt Sophie, sie ist die etwas schüchterne in unserer Gruppe aber wenn man sie gut genug kennt, kann sie ein echt überraschen. Sie hat Blondes Haar, was ihr meist verträumt über die Schulter hängt, ihr grauen Augen stechen in ihrem fast makellosen Gesicht, förmlich raus. „ Ich hatte vor was mit euch Trotteln zu unternehmen, anscheinend hatten wir die selbe Idee" sie fing an zu lachen und Layla ergriff das Wort „ Also ich denke ihr hattet einfach nur beide sehen sucht nach mir „ „ Süße das wollte ich grade sagen, aber wenn sie nach jemanden sehen sucht hatten dann wohl nach mir „ ich konnte Dylens Grinsen fast durchmein Handy sehen, weshalb ich anfing zu Lachen „ Ihr Seit echt schlimm" meinte ich „okay also treffen wir uns in 30 min, bis später" und ehe jemand Corey antworten konnte hatte er schon aufgelegt und mit einem einfachen bay legten wir alle auf und machten uns fertig. 





Sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich hatte in letzter Zeit viel Stress, dazu kommt noch das mein Laptop kaputt war und ich keine ausweich Möglichkeit hatte. Ich würde mich trotzdem sehr über einen Kommentar mit eurer Meinung freuen, auch wenn es grade nicht so spannend ist. 

The girl of the dreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt