Fertig umgezogen mache ich mich auf den Weg zu den anderen, ich muss nicht lange überlegen wo sie sind, denn wir sind immer an ein und demselben Orten und da wir heute so super Wetter haben sind sie auf Coreys Terrasse. Seine Eltern haben sehr viel Geld und daher auch ein verdammt großes Penthouse, mit anschließender Dachterrasse. Wir haben sogar alle ein Schlüssel bekommen, damit wir jederzeit hochkönnen. Seine Eltern sind echt super drauf und obwohl sie viel Geld haben, sind sie eine super Familie. Wir haben 2 Wochen gebraucht um sie so zu gestalten wie sie jetzt sind, damit sie perfekt zu uns passt. Wir haben eine kleine relaxe Ecke, mit verschiedenen Sitzsäcken, Liegen und Tischen, wenn man von da aus nach rechts geht sieht man ein großen Kamin eingelassen in der Wand vor der sich eine Sitzfläche über die ganze Wand zieht, dann stehen noch 3 weiter kleine Couches da und in der Mitte einen großen Tisch. Die Möbel sehen sehr edel und teuer aus und sind alle in einem weiß- braun Tongehalten. Insgesamt kann man sich da sehr wohl fühlen.
Als ich da war nahm ich mir meinen Schlüssel aus der Tasche um die Tür aufzuschließen, die direkt ins Haus führte, rechts ging dann die Treppe hoch zur Dachterrasse. Es waren schon fast alle da, die einzigste die noch Fehlte war Layla. Was mich ziemlich verwunderte denn normaler weiße kommt sie immer zusammen mit Dylen, der saß aber schon hier und war in ein Gespräch mit Melina verwickelt. Langsam setze ich mich in Bewegung und näherte mich meinem Stammplatz vordem Kamin. Weil ich keine Lust hatte allen einzeln Hallo zu sagen rief ich einfach ein lautes Hay für alle und setzte mich auf mein Platz neben Sophie. Sie bemerkte das mich etwas beschäftigt und fing an mich mit Fragen zu löchern „Hay was ist los? Warum guckst du so bedrückt? Stimmt was nicht ? Ist es wieder wegen deinen Eltern?"ich stoppte ihre Fragerei, da ich mir vor kam wie in einem Verhör und Antwortet ihr „Nein mit meinen Eltern ist alles gut, wir habe nsogar Gestern Zeit zusammen verbracht, so wie früher. Doch mich wundert es das Layla noch nicht hier ist, obwohl Dylen schon da ist,schließlich kommen die zwei ja immer zusammen" ich entschied das es noch nicht der richtige Moment war um das Tattoo an zu sprechen.„Ja mich hat das auch schon gewundert aber als ich Dylen drauf angesprochen habe fing er nur an sie hat ihre Tage und ist gegangen"„ Das würde einiges erklären aber ich weiß das Layla ihre Tage nicht hat, also hat entweder sie ihn angelogen oder er sie „ nun sah mich Sophie erschüttert an „meinst du echt einer von den beiden lügt? Aber warum ist dann die frage" doch bevor ich ihr antworten konnte stand schon Corey vor mir, den ich bis jetzt noch gar nicht gesehen hatte." Hay Evolet, du hast da was am" doch bevor er zu ende sprechen konnte,sprang ich schon auf und fiel ihm um den Hals „Hay ich hab dich echt vermisst" sagte ich schnell und er scheint begriffen zu haben das ich nicht darüber reden wollte den er erwidert meine Umarmung und flüsterte mir ins Ohr „ Hab verstanden, bist noch nicht soweit" ich nickte unauffällig, so das nur er es mit bekam. Wir ließen uns los und setzten uns wieder hin,er warf mir noch ein fragenden Blick zu den ich nur mit einem Schulter zucken beantwortete Sophie wollte grade fragen was er meinte,da kam aber schon eine total aufgelöste Layla rein und fiel vor unseren Augen um, doch Dylen konnte sie noch rechtzeitig auffangen,damit sie nicht voll auf den Boden fliegen konnte. Ich sprang auf und rannte auf sie zu, panisch fing ich an zu schreien „ Layla was ist los?" die Jungs trugen sie auf die Couch und Corey rannte runter um seinen Dad zu holen, denn er war Arzt. Kurze Zeit später kam er auch schon zurück und sein Dad im Schlepptau. Er kniete sich neben sie und befahl uns ein Stück zurück zu gehen, damit er Platz hatte. Er fing grade an sie zu untersuchen da kam Sophie mit einem Glas voll Wasser und einem Waschlappen an.
Es tut mir leid das ich so lange nicht mehr geschrieben habe aber ich hatte grade ziemlich viel Stress und war auch 2 Wochen im Urlaub, wo ich mein Laptop leider nicht mit nehmen konnte. Ich weiß auch noch nicht, ob ich es schaffe jetzt regelmäßig zu Updaten aber ich versuche es so oft ich kann.
DU LIEST GERADE
The girl of the dream
Mystery / ThrillerSie ist grade mal 14 Jahre Evolet und kann jetzt schon nicht mehr unterscheiden zwischen Realität und Traum. Sie Träumt die unheimlichsten Dinge und oft weiß sie nicht, ist es wirklich passiert oder hat sie es nur geträumt? Durch diese ganze Sache v...