das, was ich verdiene...

456 22 14
                                    

Die Proxies drücken meine Hände auf den Rücken und schieben mich wieder rein. Ein Haufen Creepypastas stehen da und starren mich an.
Haben die kein eigenes Leben?...
Slender steht mit verschränkten Armen vor mir.

Slender: Gut gemacht, meine Proxies...

Genervt verdrehe ich die Augen. Jetzt muss er sie auch noch loben...

Slender: Bringt sie hoch und bewacht sie! Ihr seid zu dritt, da sollte nichts schief gehen...

Sie führen mich hoch. Das ist meine Chance! Mal sehen...
Toby geht vor mir, Masky links und Hoodie rechts. Perfekt!
Schnell gebe ich Toby vor mir eine Kopfnuss, Masky und Hoodie trete ich auf den Fuß. Schnell renne ich die Treppen hinunter und ergreife die Klinke. Schon bin ich draußen, aber wohin? Unschlüssig rase ich in den Wald. Egal, wohin ich renne, alles ist tausendmal besser, als da!
Plötzlich umschlingt mich etwas. Dicker als Tentakeln. Fest. Stabil. Schwarz-weiß gestreift.
Laughings Arme! Oh nein! Nicht ER!!
Die Arme heben mich hoch und ziehen mich zurück. Nach kurzer Zeit finde ich mich in Laughings Zimmer wieder. Es ist....besonders....eingerichtet. Ein Folterbett, Folterwerkzeuge, sonst alles Übliche...
Ein Bett, einen Schrank, Süßigkeiten und eine Kommode. Langsam gehe ich rückwärts und stoße gegen IHN. Zitternd blicke ich nach oben und schaue in sein Gesicht.

Ich: Hi...Laughing...

Laughing: Lange her, Nele...
Du bist groß geworden...

Ich: D-du b-b-bist doch nicht m-mehr sauer....oder?....

Laughing: Ich gebe dir nur das, was du verdienst...

Er grinst hinterhältig. Im Bruchteil einer Sekunde finde ich mich auf dem Folterbett gefesselt wieder. Oh nein! Panisch zerre ich an den Fesseln, aber sie sind fest.
Unter Schock schaue ich zu Laughing. Er steht bei den Werkzeugen und nimmt sich ein riesiges Messer. Langsam kommt er auf mich zu...

Gejagt von Creepypastas (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt