Schnell fahre ich zu Sally herum.
Ich: Sally! Slender darf mich auf keinen Fall sehen! Ich...
Mist! Ich weiß nicht, was ich sagen soll, aber sie kommt mir zuvor.
Sally: Bist du ein überlebendes Opfer von ihm?
Ohne groß darüber nachzudenken nicke ich.
Ich: Ja bitte! Lass mich nicht sterben!
Sally überlegt kurz und schubst mich dann hinter die Tür.
Sally: Kein Mucks! Und denk nicht!!
Schon wird die Tür aufgemacht und sie knallt mir unglücklicherweise genau vor die Nase. Ein lautloses 'Au' ist alles, was ich rausbringe
oder auch nicht rausbringe. Slenders Stimme dringt in mein Ohr.Slender: Sally, ich bin wieder da und hab dir Kekse geklaut!
Ich vernehme ein Rascheln, das höchstwarscheinlich von den Keksen kommt. Was sie danach sagen, verstehe ich nicht, denn ich strenge mich an an nichts zu denken.
Denk nichts, denk nichts, denk- oh fuck!!!!
Das Knarren des Bodens ist zu hören UND ES KOMMT NÄHER!!!
Ich fange an die Luft vor Aufregung anzuhalten. Mir muss etwas einfallen und zwar schnell...
DIE TÜR!!!
Schnell springe ich hoch und klammere mich am Rahmen fest. Schon wird sie auf-(oder besser gesagt zu-)-gerissen. Sobald Slender sie auf- (zu-)
-gerissen hat, springe ich ab, knalle ihm die Tür vor die Brust und renne nach draußen. Der Flur scheint endlos lang und dann remple ich auch noch Jeff an, der gerade hoch kommt.
Na toll... -.- Kann ich mich ja gleich hinstellen und rufen 'Hey schaut mal ich bin hier!!'
Ich muss so schnell wie möglich aus diesem Haus rauskommen!
Ganz viele Creepypastas, auch manche, die ich noch nicht kenne, ziehen an mir vorbei. Entlich habe ich die Tür erreicht. Ich schnappe mir die Klinke und....falle hin? Mein Bein wurde nach hinten gezogen. Jetzt spühre ich auch am zweitem Bein einen leichten Druck. Ich fahre herum und entdecke zwei schwarze Schlingen. Das müssen Slenders Tentakeln sein...
Oh nein! Panisch zerre ich an den Teilern, aber sie bewegen sich nicht. Auch meine Arme werden umschlingt. Er hat mich! Was jetzt?
Inzwischen haben drei Tentakeln losgelassen und eine hat mich umschlingt. Oder besser gesagt anders herum. Mir bleibt nur noch eine Chance zur Flucht! Ich nehme allen Mut zusammen und beisse in die Tentakel. Sofort zieht sie sich zurück und ich knalle auf den Boden. Schnell springe ich auf, renne nach draußen und...
...finde mich in den Armen der Proxies wieder...
Verzweifelt zerre ich an meinen Armen, aber sie wollen einfach nicht loskommen. Na toll...
Und schon wieder haben sie mich...
DU LIEST GERADE
Gejagt von Creepypastas (Beendet)
FanfictieNele ist schon ein komisches Mädchen. Warum? Sie liebt gruslige Sachen. Deshalb kann sie auch sehr gut den Gruselgehalt einschätzen. Von Creepypastas hat sie zwar schon gehört, aber noch nie eine gesehen. Interessieren tut sie sich auch nicht besond...