Prolog + Kapitel 1

2.4K 94 20
                                    


Das hier ist die Fortsetzung zu "Wenn zwei Helden aufeinander treffen..."
Den 1.Teil sollte man gelesen haben ❤
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Diese Story spielt zehn Jahre nach dem 1.Teil!
Percy und Annabeth wollen heiraten und ein riesiges Fest schmeißen.
Diese Angelegenheit nützt Percy natürlich und lädt die Zauberer ein. Doch alles soll eine Überraschung für Annabeth werden, die Hermine so sehr vermisst. Genauso geht es natürlich auch Hermine selbst und auch Ginny und Piper geht es nicht gut. Also weiht Percy Ron, Harry und Jason ein und die vier planen eine große Überraschung.

Und dann ist der Tag der Hochzeit da.
Und das ist nur der Anfang eines weiteren Abenteuers.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hey Leute!
Jaaaaaaaaa! Der zweite Teil! Endlich.
Viele haben ihn sich gewünscht und jetzt ist er da!

In diesem Teil geht es hauptsächlich um Percy, Annabeth, Piper, Jason, Hermine, Ginny, Harry und Ron.
Die restlichen Halbgötter kommen auch vor, aber die Geschichte ist eher auf diese acht bezogen.

Und jetzt viel Spaß mit der Story!❤

Hoffe sie gefällt euch😘

hxlxna02
*********
Kapitel 1

Harry P.o.V.

Der Grimmauldplatz Nr.12 hatte sich verändert. Und zwar sehr. Bevor ich vor fünf Jahren mit Ginny hier eingezogen war, haben wir sehr viel geputzt. Noch viel gründlicher als mit Sirius damals.

Aus dem alten, verschimmelten Gebäude wurde ein schönes, gemütliches, aber auch großes Zuhause für Ginny und mich. Die Blacks waren ziemlich wohlhabend gewesen.

Und bald würden wir wahrscheinlich auch Nachwuchs bekommen, denn Ginny war schwanger. Noch nicht sehr lange, aber ich war seitdem überglücklich und sie auch.
Doch ich bemerkte auch, dass ihr etwas zu schaffen machte, und ich wusste auch, was.
Es war zehn Jahre her, dass wir die Halbgötter kennengelernt hatten und wir dann unsere eigenen Wege dann gegangen waren.

Wir vermissten sie alle. Und ich war mir sicher, sie uns auch.

Das Klopfen an der Haustür riss mich aus den Gedanken. "Ich gehe!", rief ich Ginny zu, damit sie nicht die Treppen hinunter laufen musste.
Ich öffnete die Haustür und vor mir standen Ron und Hermine. "Harry!" Und schon wurde ich in eine Umarmung gezogen. Wir lösten uns und grinsten uns an. "Los, kommt rein. Ginny ist oben." Die beiden nickten. Wir gingen in die Küche.

"Na, wie geht's euch?", fragte ich, als wir uns gesetzt hatten. Die beiden lächelte glücklich. "Uns geht's gut. Wir haben jetzt auch eine Wohnung gefunden, in der wir im Moment leben.", berichtete Hermine glücklich. "Aber sag, wie geht's Ginny? Hat sie sehr starke Schmerzen?" Ich schüttelte den Kopf. "Nein, zum Glück nicht. Aber sie ist ja erst im zweiten Monat. Wollt ihr zu ihr?" Ron nickte gleich, doch Hermine sagte: "Aber nur, wenn sie will." Ich lächelte. "Kommt mit hoch, sie hat bestimmt nichts dagegen."

Ginny war im Salon im zweiten Stock. "Ginny?", ich klopfte. "Besuch!" "Kommt rein!", rief sie. Also betraten wir den Raum. "Ginny!", rief Hermine und rannte auf ihre beste Freundin zu. "Wie geht's dir?" Ginny lächelte glücklich. "Mir geht's gut. Und wie geht's dir so, seit dem du mit Ron zusammen wohnst? Ist er erträglich?" 
"Hey!", rief Ron empört.
Hermine lächelte Ron an. "Klar!" Ginny seufzte. "Es ist toll das zu hören."

Hermine sah sie stirnrunzelnd an. "Na ja...vor ein paar Jahren war es ja nicht so friedlich wie jetzt, als V...V... Du-weißt-schon-wer und das grausame Lachen noch lebten.", stotterte Ginny. Ihr machte das echt zu schaffen. Schnell ging ich zu ihr und nahm sie in den Arm. "Alles ist gut...", flüsterte ich.
"Aber Ginny hat recht...vermisst ihr die Halbgötter auch so?", meinte Hermine. Ich nickte. "Ja...wir vermissen sie alle." 

*

Annabeth P.o.V.

Und schon wieder versank ich in den Schwärmereien um Percy. Aber wie konnte man denn anders? Wenn man ihn schon allein Oberkörperfrei sah und dann trainierte er auch noch dazu! Was gab es für ein schöneren Anblick?
Ich saß in der Arena in Camp Half-Blood und schaute Percy beim trainieren zu. Ich selbst hatte schon genug für heute trainiert.

Meine Gedanken schweiften ab...
Vor zehn Jahren...
Nach unserem gemeinsamen Abenteuer mit den Zauberern war ich mit Percy nach Manhatten in eine kleine Wohnung gezogen. Doch die meiste Zeit waren wir in Camp Half-Blood bei Chiron und wir schliefen auch ziemlich oft in der Poseidon-Hütte.
Seit dem hatten wir sie nie wieder gesehen...
Bei dem Gedanke kamen mir die Tränen. Hermine! Schon lange hatte ich ihr keinen Brief mehr schreiben können, da Margo, meine Eule, am Flügel verletzt war. Keine wusste, woher das kam, aber sie hatte auf einmal einen gebrochen Flügel.

Wie schön es doch wäre, sie alle mal wieder zu sehen!
"Annabeth?", riss Percy mich aus meinen Gedanken. "Alles ok?" Ich grinste und stand auf. "Klar! Komm, wir kühlen uns noch im Meer ab."
Jetzt grinste er und nahm meine Hand. Wir liefen zum Strand und da es Hochsommer war und wir nur kurze Sachen hatten, sprangen wir so ins Meer.
Percy formte eine riesige Blase, in die wir uns setzten. So wie damals bei unserem ersten Kuss!

Jetzt sah er mir in die Augen. Ich versank in seinen Augen... Und dann küssten wir uns. In mir explodierte ein Feuerwerk, wie beim ersten Mal.
Als wir uns lösten lächelte ich ihn an. Er schien auf einmal nervös zu werden. Percy und nervös? Da sah er mir auch schon wieder in die Augen und began zu sprechen: "Annabeth -" So lange hatte er nicht mehr meinen Namen benutzt! Es hörte sich so schön in seinem Mund an! Sonst nannte er mich immer Neunmalklug. "- wir kennen uns jetzt schon ziemlich lange und sind auch schon über zehn Jahre zusammen... Da wollte ich dir einfach mal sagen, wie viel du mir bedeutest. Wie sehr ich dich liebe. Und deshalb frage ich dich, Annabeth Chase, willst du mich heiraten?"
Bei seinen Worten hatte er ein wunderschönes blau-graues Kästchen hervorgeholt und aufgeklappt. Darin war ein wunderschöner Ring, in dem ein grauer und ein blauer Diamant verflochten waren. Ich hielt die Luft an. Mit zwölf Jahren hatte ich mich heimlich in Percy verliebt und jetzt machte er mir einen Heiratsantrag!

Er sah mich verunsichert an. Mir kamen die Freudentränen. "Oh, Percy!" war das einzige, was ich rausbrachte. Jason und Piper waren schon verheiratet und auch Hazel und Frank waren verlobt.
"Gefällt er dir nicht?", fragte Percy besorgt. "Ich kann auch einen anderen besorgen, ich hab nur gedacht, dass er perfekt zu uns passt und -" weiter kam er nicht, denn ich drückte meine Lippen auf seine. "Percy, ich bin sprachlos! Natürlich will ich dich heiraten und der Ring ist der schönste, den ich je gesehen hab!"

Percy sah sichtlich erleichtert aus. "Großartig!"

Wenn alte Freunde sich wiedersehen... (PJ&HP FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt