Kapitel 5

2K 85 43
                                    

Hermine P.o.V.

"Hermine! Ron! Wie toll, dass ihr da seid! Harry und Ginny werden in kürzester Zeit auch erscheinen.", rief Molly glücklich. Auch ihr Mann trat aus der Haustür des Fuchsbaus und begrüßte uns.
"Kommt rein, kommt rein! Ich hab einen Kuchen gebacken!", Molly wuselte in der Küche umher und zeigte letztendlich mit ihrem Zauberstab auf eine Torte, die dann auf den Tisch schwebte.
Wir setzten uns. "Jetzt erzählt, wie geht's euch so? Wie ist das Leben in London?", fragte Molly und lud jedem ein Stück Torte auf.
"Oh, also im Moment ist alles bestens.", fing ich an und sah zu Ron der mir zu nickte. "Und in London zu leben...ist halt anders als sonst. Ich meine, es ist ja eine riesige Stadt..."
"Und wie läuft es so als Heilerin?", fragte Arthur. "Sehr gut. Ich habe meine Ausbildung  abgeschlossen und kann jetzt richtig arbeiten.", sprach ich. "Und bei dir, Ron?", Arthur schaute Ron an. Der nickte. "Es könnte nicht besser laufen. Harry und ich sind auch bald fertig mit der Ausbildung."
"Das sind ja wunderbare Neuigkeiten!", rief Molly erfreut. Dann klingelte die Tür. Molly machte große Augen und rannte zur Tür. "Ginny! Harry! Wie geht's euch?"
Harry grinste und auch Ginny lächelte. "Uns könnte es nicht besser gehen."
"Und wie geht's dem Kleinen?", fragte Molly weiter und streichelte Ginny's Bauch. Diese lächelte glücklich. "Sehr gut."
"Kommt, setzt euch!", sagte nun Arthur. Die beiden begrüßten jetzt auch uns und Ginny nahm neben mir Platz. Ich lächelte sie an. "Wann kommt das Kind?", fragte ich leise. "Spätestens in zwei Monaten.", flüsterte Ginny zurück, denn sie wollte Molly nicht zum eskalieren bringen.

*

"Danke nochmal für den leckeren Kuchen.", sagte ich zu Molly und Arthur. Die zwei sind wie eigene Eltern für mich geworden. Meine eigenen sind immer noch in Australien und wissen nichtmal, dass sie eine Tochter haben. Ich schluckte bei diesem Gedanken die Tränen hinunter. Ich umarmte die beiden und ging dann zu Ginny und Harry. "Hoffentlich sehen wir uns nochmal vor der Geburt.", meinte Ginny. "Ich meine, Ron und Harry sehen sich ja im Aurorenbüro, aber du wirst jetzt als Heilerin durchstarten. Da habt ihr zwei bestimmt nicht viel Zeit, oder?"
Ich nickte. "Aber wir werden uns Zeit nehmen. Und spätestens bei der Geburt sehen wir uns wieder." Ich umarmte sie und flüsterte: "Viel Glück." Dann umarmte ich noch Harry und apparierte mit Ron nach London.

*

Piper P.o.V.

"Bin gleich fertig!", rief ich aus dem Bad. "Beeil dich bitte, Piper! In fünf Minuten müssen wir los!", meinte Jason.
Es war 7.55 Uhr. Um halb neun mussten wir am Set sein. Besser gesagt, ich müsste am Set sein. Jason würde mich hinbringen.

Ich rannte aus dem Bad und zog meine cremefarben High Heels an. Los geht's!
Jason und ich stiegen in seinen schicken BMW und kaum war die Tür des Autos zu, startete er den Motor.
"Pipes, warum müssen wir immer so knapp dran sein?", fragte Jason halb belustigt, halb genervt. Ich grinste. "Es reicht ja noch. In zwanzig Minuten sind wir dort."
Jason verdrehte die Augen, musste aber auch grinsen.

Okey, jetzt mal genauer: Ich war in die Fußstapfen meines Vaters getreten und war Schauspielerin geworden. Und dazu musste man sagen, dass ich auch das Talent dazu hatte. Das mag jetzt arrogant klingen, aber im letzten Film hatte ich die Hauptrolle abgesahnt und einen mega Erfolg gefeiert.
Und nun sollte ein Shooting für die Hauptdarsteller sein, für das Cover des Films und die Plakate, die überall zur Werbung und in den Kinos hängen würden.

Ich war noch ungeschminkt, da ich dort geschminkt werden würde und hatte ein hellgelbes Sommerkleid an, das ich auch zum Shooting anhaben würde, ebenso wie die High Heels.

Jason hingegen war Hobbypilot und der heißeste Fotograf im Universum. *-*
Leider shootete er heute nicht, sondern spielte nur meinen Chauffeur. Trotzdem war ich froh, dass er bei mir war.

*

"Okay, dass ist gut! Mrs McLean, gehen Sie bitte eher in die Mitte, sodass Mr Anderson hinter Sie stehen kann!", gab der Fotograf Anweisungen.
Ich befolgte diese und war nun umringt von den anderen Schauspielern. Ich mochte meine Kollegen bei diesem Film echt. Sie waren alle nett und richtig sympathisch. Ich freute mich sehr auf die Premiere des Films, denn ich hatte das Endergebnis noch nicht gesehen.

"So...ja, sehr gut! Nice! Das wars. Die Bilder sind echt klasse geworden!", rief der Fotograf.
Ich seufzte erleichtert und meinen Kollegen schien es nicht anders zu gehen.
Jason kam grinsend auf mich zu. "Das sah echt gut aus. Ist Mrs McLean bereit, heimgefahren zu werden?" Ich lächelte und nickte. "Ich denke schon, ich verabschiede mich nur noch von den anderen." Jason nickte, also lief ich zu den anderen.
"Tschüss, Leute! Wir sehen uns an der Premiere!", rief ich in die Runde. Alle winkten mir zu oder riefen: "Tschau!"

Ginny P.o.V.

"Morgen muss ich wieder ins  Aurorenbüro. Du kommst ja alleine klar, oder?", fragte mich Harry und sah mich besorgt an. Ich nickte lächelnd. "Klar. Mach dir um mich keine Sorgen."
Seufzend ließ ich mich neben Harry auf unsere Couch nieder und trank einen Schluck Wasser. "Harry...ich bin glücklich. Was meinst du, wird es ein Junge?"
Harry zuckte mit den Schultern. "Ich hätte auch gerne eine Tochter." Ich sah ihn an. "Wie willst du das Kind nennen?"
Er meinte nervös: "Wenn es ein Junge wird würde ich ihn gerne... James oder Sirius nennen. Du kannst dir bestimmt denken, warum." Ich nickte verständnisvoll. "James ist ein schöner Name, wobei ich finde wir könnten ihn auch Albus oder Brian nennen."
Harry lachte. "Ja, es gibt viele tolle Namen. Als Mädchen fände ich einen schönen Namen Marilyn oder Alice. Lily ist auch ein schöner Name, auch, weil meine Mum so hieß."
Ich nickte zustimmend. Lily war ein sehr guter Name.
"Wir haben ja jetzt eine gute Auswahl an Namen.", meinte ich lachend. "Dann lassen wir uns überraschen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird!"

Sorry, dass so lange nichts kam!
Hab im Moment echt Stress, ich versuch aber mehr zu updaten.🙈
hxlxna02

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 12, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wenn alte Freunde sich wiedersehen... (PJ&HP FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt