Claras POV:
Gegen Mittag gehe ich nach unten in Wohnzimmer und hole mir einen Apfel, weil mein Magen knurrt. Wie erwartet treffe ich auf meinen Vater, der auf der Couch Fußball schaut. Ich setze mich zu ihm und beiße genüsslich in den Apfel. Er blickt kurz auf und meint dann:,, Vielleicht solltest du auch mal etwas anderes zu dir nehmen, als nur einen Apfel, Schatz. Das ist ungesund."Ich belasse es dabei und stehe auf. Dieses Gespräch habe ich bereits ein dutzend mal mit meinem Vater geführt. Meine Ernährung mag nicht die Gesündeste sein, aber es ist nun mal so und ich komme auch gut damit klar.
Was mein Essverhalten anbelangt, so kann man sagen, dass ich mich unterernähre. Nicht, weil wir nicht genug hätten. Es ist eher so, dass mir die Lust am essen vergangen ist. Seit wann es so ist weiß ich nicht. Vielleicht kurz nachdem ich mit Jack zusammengekommen bin. seit dem Zeitpunkt, bei dem bei uns alles den Bach runter ging.
Als ich im Flur ankomme öffnet sich die Haustür und meine Mutter inklusive meinem Cousin, welcher zwei Jahre älter ist als ich, kommen herein. Mum kommt mit einem freundlichen Lächeln auf mich zu, was sie sonst nie macht. ,, Ethan wird wohl für ein paar Tage bei uns bleiben. Seine Eltern sind im Urlaub, also werdet ihr auch Morgen zusammen zur Schule gehen.", sagt sie. ,, Aber Mum. Jack holt mich doch ab! Und wo schläft er bitteschön? Nicht bei mir! Das kannst du vergessen!", erwidere ich leicht pampig. ,, Schatz. Sei ein bisschen netter, bitte und Jack wird besimmt damit einverstanden sein das Ethan mit kommt.", versucht sie mich zu beruhigen und geht ins Wohnzimmer zu meinem Vater.Leider beantwortete Sie mir nicht die Frage wo Ethan schlafen sollte und deshalb musste ich ihn wohl oder übel selbst fragen.
,, Ich weiß nicht, aber ich kann auch auf der Couch schlaffen wenn du willst.", bot er an und ich wusste nicht was ich erwidern sollte. Ist es nicht unhöflich ihn einfach auf der Couch schlafen zu lassen. ,, Schon gut, ich schlafe auf der Couch", sagte ich um mich nicht schlecht zu fühlen, auch wenn ich mein Zimmer nur schweren Herzens weg gab.
Der Abend lief dann ganz entspannt. Mum musste zu einem Arzt Termin und so half ich Ethan dabei seine Sachen auszupacken und einzurichten. Ich machte ihm den Kleiderschrank frei und das Bett frisch. Danach ging ich nach unten und richtete die Couch ein.
Mittlerweile war es schon 9 Uhr als ich auf mein Handy schaue. Jack hatte geantwortet.
Sorry Clary, aber meine Eltern haben Hochzeitstag und sie wollen den Tag mit mir verbringen. Wir können uns heute Abend treffen, wenn du Zeit hast. 9:30 Uhr bei mir?
Ich blicke noch einmal auf die Uhr und antworte: Okay, ich bin in 20 Minuten bei dir!Sofort stehe ich auf, renne nach oben und sage Ethan bescheid, dass ich kurz weg bin. Als ich meine Zimmertür öffne ist das Licht schon aus und es scheint mir so als würde er bereits schlafen, also gehe ich wieder runter und laufe zu fuß zu Jack.
Was haltet ihr davon? Schreibt es in die Kommentare =)
Und noch ein Dankeschön an meine lieben Leser. Wünsche euch eine entspannte Woche<3.
DU LIEST GERADE
In love with nobody
RomanceIch schaue in ihre großen runden blauen Augen. Es ist lange her, seitdem sie mich mit ihrem schönen Lächeln glücklich machte und mir so mein Herz öffnete. Sie war verschwunden und ich hatte keine Ahnung, wo sie war. Um so schöner ist es, dass sie j...