"Beep beep beep..." Mein Wecker klingelte. Ich quälte mich aus dem Bett und schlurfte ins Bad. Zähne putzen, Augen Schminken und das wichtigste, meine Haare. Ich holte mir eine Leggins, Hotpan, obwohl es warm wahr konnte ich keine Kurze Hose ohne was drunter anziehen... Ich zog noch mein Slipknot Top an und machte mein Halsband um. Ja Halsband. Ja Emo. Ich packte meinen Rucksack und setzte meine Kopfhörer auf. "Du musst noch was essen!" Meine Mutter. "Nein Mum, ich hab keinen Hunger! Bis später." Ich ging aus dem Haus und machte meine Musik an. Black veil Brides, Revelation. Kurz vor dem Schulgelände machte ich die Musik dann auf die Lautstärke die man nicht mehr von außen Hörte. "Na da ist der Emo ja wieder. Gestern schön geheult?" Aaahh diese unsozialen Menschen, sie gingen mir jeden verdammten Tag auf die Nerven. Ich ging in meine Klasse und setzte mich auf meinen Platz ganz hinten am Fenster. Unsere Mathe Lehrerin kam mit dem Rest der Klasse Rest der Klasse rein. Erste Stunde Mathe, aber ich malte und schrieb eh nur auf meinem Block rum. Die Tür ging auf, War mir egal. Ich zeichnete weiter. Ich schaute erst hoch als ich ein "Och nee nicht noch so einer" hörte. Ich starrte ihn an. Schwarze Haare mit roten Stränen, Mittellang und ins Gesicht geföhnt, eine zerrissene Hose und ein 'Fall out Boy' Tshirt mit Jacke drüber. "Das ist Phil. Bitte stell dich vor Phil." Er schaute Ängstlich in die Klasse. Sein Blick blieb an mir hängen. Er schaute mich mit seinen großen grünen Augen an. "Äh also ich bin Phil, 15 Jahre alt. Ich bin mit meiner Mutter und meinen Geschwistern hergezogen und ja." Er schaute die Lehrerin an. "Gut setz dich bitte dort neben Feli." Er kam auf mich zu, setzte sich neben mich und starrte erst kurz auf mein Blatt, dann mir ins Gesicht. "Hi" kam von ihm. "Hey." Ich lächelte schüchtern. Er lächelte zurück. Wir bekamen noch Aufgaben, dann klingelte es. Ich stand auf. "Soll ich dir die Schuld zeigen?" "Ja bitte." Er stand auf und ging hinter mir her. "Slipknot ist toll." Er schaute mich fordernd an. "Fall out Boy auch." Grinste ich. Es fing alles so gut an, aber dann kamen sie...
DU LIEST GERADE
In Love With You / Emo Love
RomanceHei. Ich bin Feli, 14 Jahre alt. Mein Leben ist eigentlich jeden Tag die Hölle, bis ich jemanden kennen lernte, der alles verändert hat. Er hat mir gezeigt wie lieben geht Leest es ;D viel Spaß euch. Würde mich sehr über Kommentare freuen ;*