Er fing an meinen Hals zu küssen, er ging runter bis zu meinem Schlüsselbein, wo er einen Knutschfleck machte. Ich lachte. Sowas hätte ich mir vor zwei Wochen niemals vorgestellt. "Ich liebe dich Feli" hauchte er mir ins Ohr. "Ich dich auch" antwortete ich und grinste ihn an. "Wie weit willst du gehen?" fragte er. "W-wie meinst du das?" Ich sah ihn fragend an. "Wie weit würdest du mit mir gehen? In Form von... "kuscheln" und so." Ich verstand. Er meinte ob ich mit ihm schlafen würde. "Hm, ich... ich weiß nicht" sagte ich. "Ich will nichts machen was du nicht auch willst, ich sollte meine Grenze kennen sonst landen wir irgendwann... Ach du weißt was ich meine" sagte er ernst. "Ja, weiß ich, ich kenne meine Grenze aber nicht..." Ich atmete tief durch. "Du kannst deine Grenzen ja austesten." Sagte ich leicht rot. Er lächelte und nickte leicht. Er fasste an meine Wangen und zog mein Gesicht näher und küsste mich liebevoll. Als er sich wieder von mir löste guckte er mir tief in die Augen und küsste wieder meinen Hals, dann mein Schlüsselbein und dann mein Dekolleté. Er hob mein Shit leicht hoch und fing an über meinen Bauch zu streicheln. Ich streichelte über seine Haare und er legte seinen Kopf auf meinen Bauch. Sein Gesicht war zu meinem gedreht. "Du bist so perfekt, so unglaublich schön und intelligent. Du bist meine Prinzessin." Ich schaute ihn Glücklich an. "Awww!Und du mein Prinz." Er drückte sich wieder höher und legte sich auf meine Brust und schloss die Augen. Ich fing an über seinen Kopf zu streicheln und schloss ebenfalls die Augen. Nach bestimmt 10 Minuten guckte Phil hoch, und ich öffnete Augen und guckte ihn ebenfalls an. "Willst du es, willst du weiter gehen?" Weiter... ich musste erst drüber nachdenken. Wollte ich das wirklich, ich... wusste es nicht. Ja oder nein?
DU LIEST GERADE
In Love With You / Emo Love
RomantikHei. Ich bin Feli, 14 Jahre alt. Mein Leben ist eigentlich jeden Tag die Hölle, bis ich jemanden kennen lernte, der alles verändert hat. Er hat mir gezeigt wie lieben geht Leest es ;D viel Spaß euch. Würde mich sehr über Kommentare freuen ;*