"Och komm schoon. Als ob eine von der Sorte nicht schon mehr als ausreichend ist! Und wer bist du und was willst du hier?" Da Standen sie. Clara mit ihrer Gang und ihren Lovern. "Könnt ihr uns nicht ein mal in Ruhe lassen! Was wollt ihr von uns?" Ich schaute sie genervt und Ängstlich an, aber die Angst versuchte ich zu Verbergen. "Wir, wollen gar nicht von euch. Aber der da. Bist du dir sicher das wir dein Leben zur Hölle machen sollen? Nein? Dann änder dich und komm zu uns." "Ä-äh ähm." Ich schaute zu ihm. Sein Ausdruck War Ängstlich, nicht versteckt. "Also äh... nein." "Uuhhh ein Rebell wie dumm von dir. Schau nur deine kleine Freundin." Jakob kam auf mich zu, einer der kräftigereren. Er packte meinen Kopf und schlug ihn gegen sein Knie. Ein höllischer Schmerz durchfuhr mich. Ich spürte das warme Blut in meinen Mund laufen und die Tränen unaufhaltsam über meine Wange strömen. "Was soll der Scheiß!!! Könnt ihr euch nicht wie vernünftige Menschen mit Worten duellieren? Alles klar man sieht euch schon an das ihr dafür nicht den Grips besitzt!" Phil wurde Rot vor Wut. Er ging auf Jakob zu und trat ihn von mir weg und nahm mich in den Arm. Ich konnte kaum noch stehen so weh tat es. "Wir werden uns wieder sehen! Und dann seit ihr drann." Sir gingen! Zum Glück. Ich ging zitternt zu Boden. "Feli, du musst sofort zur Krankenschwester! Das ganze Blut." "J-ja. D-d-danke das d-du mich gerettet hast." Ich schaute ihn an. "Ist doch kein Ding. Ich weiß selber nicht was mich da überkommen hat. Es War so... auf ein mal so viel Kraft. Naja egal." Er hob mich im Brautstyle hoch und trug mich meinen Anweisungen nach ins Krankenzimmer. "Ouuh das sieht sehr übel aus, was hast du bloß gemacht?" Die Krankenschwester Frau Meinberg schaute mich besorgt an. "Sie ist die Treppe runter gefallen." Kam mir Phil zur Hilfe. "Das sieht eindeutig nicht nach hin gefallen aus. Ich werde umgehend den Schulleiter informieren."
DU LIEST GERADE
In Love With You / Emo Love
RomanceHei. Ich bin Feli, 14 Jahre alt. Mein Leben ist eigentlich jeden Tag die Hölle, bis ich jemanden kennen lernte, der alles verändert hat. Er hat mir gezeigt wie lieben geht Leest es ;D viel Spaß euch. Würde mich sehr über Kommentare freuen ;*