"Ich Bitte sie das ist wirklich nicht von nöten! Ich bin nur die Treppe runter gefallen, und es geht mir auch schon wieder besser!" Ich stand auf und ging zu Phil. "Mmhh wenn du das unbedingt meinst. Ich werde es aber trotzdem sagen." Ich ging zur Tür, Phil kam hinterher. "Du, ich weiß nicht wie du heißt. Bring sie bitte nach Hause." Sie guckte Phil an. Er nickte und ging raus. "Willst du nach Hause?" Er grinste mich an. "Nee... aber ich weiß wo wir hin können." Nach ca. 15 Minuten waren wir da, an einem Alten verlassenen Haus. Von außen sah es kaputt und hässlich aus... aber von innen... "Komm rein." Ich nahm seine Hand und führte ihn rein. Wir gingen nach ganz oben, wo man einen Ausblick über die ganze Stadt hatte. Auf dem Boden War ein Cremweißer Teppich, und ein kleines Regal in den Alkohol stand. Ich setzte mich an einen Platz wo die wand raus gebrochen War. "Wow... das ist toll, das ist... wunderschön." Seine Augen stralten. "Setz dich zu mir." Ich zog ihn neben mich und legte meinen Kopf auf seine Schulter. "Pass bitte auf dich auf, die Gang ist Gefährlich. Ich... ich will nicht das dir was passiert... ich mag dich. Du bist anders, besser." Ich schaute ihm tief in die Augen. Er lehnte seine Stirn an meine. "Ich passe auf uns beide auf." Ich nahm meinen Kopf hoch und war ganz nah an seinen Lippen. Soll ich ihn jetzt küssen? Was ist wenn er das gar nicht will, was ist... Weiter kam ich nicht, denn er küsste mich und ich küsste zurück. Wir kippten nach hinten und blieben auf dem Boden liegen, ich lag in seinem Arm und er küsste meinen Kopf. "Wir kennen uns erst so kurz... aber du bist was ganz besonderes, du bist Wundervoll. Ich will dich behalten." Ich guckte an ihm hoch und er nahm meinen Kopf in die Hände. "Ich hab mich in dich verliebt Feli." Er küsste mich, ich küsste zurück, er drückte mir die Zunge in den Mund. Ich biss ihm vorsichtig drauf, und er drückte darauf meine Zunge runter. Irgendwann bin ich in seinem Arm eingeschlafen, aber als ich aufwachte erschrak ich.
DU LIEST GERADE
In Love With You / Emo Love
RomantizmHei. Ich bin Feli, 14 Jahre alt. Mein Leben ist eigentlich jeden Tag die Hölle, bis ich jemanden kennen lernte, der alles verändert hat. Er hat mir gezeigt wie lieben geht Leest es ;D viel Spaß euch. Würde mich sehr über Kommentare freuen ;*