Kapitel 9

28 4 1
                                    

"Maya was ist los", fragte ich meine beste Freundin.
"Hier", Toby zeigt mir sein Handy, auf dem ein Artikel zu sehen ist.
"Harry Styles seit mehreren Stunden vermisst. Seine Bandkollegen wollten heute mit ihm die Tour beginnen, doch Styles ist nirgendwo aufzufinden...", lies ich leise durch.
"Nein. Nein nein nein. Das kann nicht sein", sprach ich zu mir selbst. Er hatte mich doch angerufen...
Toby strich mir eine unbemerkte Träne auf meiner Wange weg.
...
Der Rest des Schulweges verging still. Die Tränen von Maya und mir sind auch langsam getrocknet, denn Toby heitert uns auf.
Vor der Schule angekommen atmet Maya nochmal durch und wir betreten die Schule.
Maya und ich ernteten komische Blicke.
Meine Freundin schaut mich verwirrt an und Toby begann zu sprechen:" Ihr seht etwas aus wie Pandas...", er lächelte schief.
Super!
"Oh Gott was ist denn bitte mit euch passiert. Welcher Star war es denn heute schon wieder", Olivia stand vor uns und musterte unsere Gesichter.
"Harry Styles ist verschwunden", erklärte zu meiner Überraschung Toby. Olivia nickte verständnisvoll. Olivia gehört zu unserer "Gruppe" und ist einfach die beste. Man kann ihr alles erzählen, doch man muss damit rechnen, dass sie sich erst totlacht bevor sie einen dann hilft.
Olivia machte ein Zeichen, dass wir ihr folgen sollen.
Im Mädchenklo angekommen tippte sie wie wild in ihr Handy irgendwas ein und keine Sekunde kam ein blondes Mädchen ca in unserem Alter herein. "Was gibt's du null", begrüßte das Mädchen Olivia.
"Das du -1", sie zeigte auf uns und die Fremde, die sich als -1 herausstellte musterte uns komisch.
Doch auf einmal kruschte sie in ihrer Tasche herum und zog einen MakeUp Beutel heraus. "Kommt her ihr zwei", sprach sie liebevoll zu Maya und mir.
Maya schaute mich an bewegte sich dann aber doch auf das Mädchen zu. "Oh übrigens das ist Skie", stellte Olivia Skie vor. Skie reichte uns ihre Hand und machte einen leichten Knicks, was mich etwas zum Lachen brachte. Das sah zu komisch aus.
"Ich bin Maya und das ist Rose. Wir sehen so aus wegen Harry Styles", Skie sah uns entgeistert aus. "Was ist mit hottie Styles?!", sie schaute uns an ohne auch nur zu blinzeln. "Er ist...verschwunden", ich senke meinen Kopf. "Was zum ne ne ne ne?!", Skie schaute nun auch Olivia an, diese aber nickte. Skie atmete ein und aus und überspielte die Traurigkeit mit einem falschen Lächeln.
Sie ist wohl auch ein directioner.
Doch genug Zeit zum Nachfragen war nicht mehr, denn Skie wischte den verschmierten Mascara bei uns schon weg und erneuerte alles schnell. Und dann gongte es auch schon.
Und weg war sie.
"Das war Skie. Eine sehr gute Freundin von mir. Sie ist auch directioner und ein Riesen Harrylover...", Olivia lächelte leicht.
"Ich muss dann aber mal Tschüss", Olivia ging und ließ Maya und mich am Klo stehen.
Doch auch wir zwei tauschten nur einen Blick und hetzten zum Unterricht.
Meine Gedanken waren aber nicht beim Unterricht...

Skie's Sicht

Süß die zwei.
Bei meinen Freunden angekommen durchlöcherte mich Sara erst einmal mit Fragen: "Warum bist du wie ein Wind so schnell gegangen? Ist was passiert?"
"Nein alles gut nur Olivia brauchte meine Hilfe", erklärte ich ihr.
Sie nickte.
Mein Blick schweifte zu dem leeren Platz gegenüber mir. "Wo ist Liv?"
"Ach die steht bei ihrem Spinnt und probiert ihn aufzubekommen", Emily zeigt auf eine dunkelhaarige Person, die verzweifelt versucht, den Schrank aufzubekommen.
Das ist definitiv Liv.
"Uh sie bekommt Männerbesuch", Emily lachte und ich stieg ein, denn wie Mike gerade probierte ganz cool den Schrank aufzumachen sah zu komisch aus.
Liv kam leicht rot auf uns zu.
Ich wackelte mit den Augenbrauen. Doch wenn Blicke töten können würde Liv mich gerade umbringen.
____________
Da bin ich wieder.
Na wer kennt Skie noch???
Richtig aus Secret Charm.
Ich will aber noch sagen, dass One More Time bzw Skie außer vom Aussehen her nichts mit der Handlung von Secret Charm zu tun hat.
Und in Secret Charm steht eine mini Beschreibung zu Skie, damit ihr sie euch besser vorstellen könnt.
Und Olivia, Sara, Liv und Emily sind einfach ihre Freunde.
Von Olivia wird nicht so viel kommen sowie von Skie.
See U
MMS
<3

One more Time (H.S FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt