Ich stand morgens auf mit Wasser im Gesicht. "Was soll das?" schrie ich empört. Jace lachte nur und zuckte mit den Schultern. Mein Oberteil war nun nass. Ich schimpfte rum. "Sei doch mal etwas leiser" grummelte Alec und dann fiel mir auf das ich noch bei ihm war. "Entschuldigung. Aber Jace meinte anscheinend nur mich Nass zu machen" lachte ich. Alec drehte sich zu mir und lächelte mich an. "Neben dir liegt ein Pullover zieh den über und komm wieder ins Bett" sagte Alec und schloss wieder seine Augen. Ich schaute mich um und sah den Pullover. Ich zog mein Oberteil schnell aus und zog Alec's Pullover an. Er war lang ziemlich lang. Ich grinste kurz und lag mich wieder ins Bett.
Aber daraus wurde leider nichts. "Nichts da einfach weiter schlafen. Ich habe euch nicht umsonst geweckt. Wir müssen los" sagte Jace. Ich grummelte kurz auf und ging aus dem Bett raus. Ich ging zur Tür "Aufstehen Alec." sagte ich noch mal leise und geht dann aus der Tür raus. Ich waschte mich kurz und lief dann in die Halle.
Alec schmiss mir wieder sein Bogen zu. "Solang deiner noch nicht fertig ist nimm meinen" sagte er und lächelte mich wieder an. "Danke" murmelte ich wieder und wurde wieder mal Rosa.
"Fass dieses Pullover nicht an" schrie ich und zog mein Schwert um den Demon zu töten. Ja ich weis ich habe ein Schwert benutz. Von einer bestimmten Nähe kann ich ihn treffen, zum beispiel wenn er genau vor mir ist.
Im Institut zurück grinste Alec wieder zum dumm. Ich wollte gerade fragen was ist. Clary kam mir aber entgegen mit Izzy, also kann das nicht gut werden. Sie nahmen mich an den Armen und zogen mich rückwärts mit sich. Ich schaute Alec noch helfend an, der aber nur lachte.
"Was ist das da mit dir und Alec?" fragte Izzy neugierig. Ich schaute sie an und wurde wieder rot. "Immerhin wirst du wieder rot und du trägst sein Pullover" "Denn habe ich an weil Jace mich nass gemacht hat" verteidigte ich mich. "Das war heute morgen" sagte Clary, "Und du hast sogar ein Demon angeschrien er soll den Pullover nicht anfassen." lachte diese. Ich schaute auf meine Finger. "Ich weis es nicht" murmelte ich verlegen. "Ist da jemand verknallt" neckte mich Clary.
"Hör mal zu Kim. Du bist zwar jetzt meine Freundin aber wehe zu tust Alec weh" sagte Izzy ernst. Ich schaute sie geschockt an. "So jetzt hörst du mal zu. Alec's Vergangenheit war nicht so leicht. Ich muss dir das etwas erzählen" redetet Izzy weiter. Ich hörte ihr aufmerksam zu. "Es gab hier damals ein ein Warlock. Es war der große Warlock von Brookyl. Er war 400 Jahre alt. Und hatte schon von Sekunde an eine besondere Bindung zu Alec. Er flirtete immer mit ihm, Alec aber wollte dies nicht. Er wollte die Regeln einhalten, ob er ihn nun mag oder nicht, war für ihn egal. Er leidete darunter. Alec ging sogar soweit mit seinen Traditionen das er kurz davor war zu Heiraten. Magnus aber konnte dies verhindern. Er kam einfach nur zur Hochzeit und das reichte Alec schon. Alec küsste Magnus und von da an waren die beiden unzertrennlich. Am Anfang war Alec noch scheu, aber irgendwann vertraute er Magnus blind und nahm ihn auch immer mit zum Institut. Dann mussten wir einmal ganz schnell zu einer Mission. Magnus war so gütig uns dort hin zu bringen. Er kam mit. Das war aber sein Fehler. Denn in dem Moment als Alec mal nicht hinschaute hat ein Demon ihn angegriffen. Es war so schnell das sogar Magnus nicht reagieren konnte. Und somit starb Magnus vor den Augen von Alec" Izzy rannten schon Tränen den Wangen runter. "Wir dachten er würde nie wieder richtig auftauen." Dann grinste sie. "Aber jetzt bist du hier und es scheint als ob er dich näher an ihn ran lässt "
"Also sag es mir. Bist du nun in Alec verknallt oder nicht?" fragte mich Izzy und schaute mir in die Augen. Ich schaute sie auch in den Augen und nickte stumm. "Dann bitte verletzte ihn nicht" flüsterte Izzy. "Das werde ich nie tun" sagte ich vollkommen erlich.
DU LIEST GERADE
Shadowhunters >Alec Lightwood<
FanfictionMan will einfach mal eine normale Nacht im Wald campen und dann tauscht man in eine völlig anderen Welt ein. Ich dachte meine Welt sei normal. Aber diese war sie nicht. Dies ist eine Kurzgeschichte mit Alec Lightwood.