Kapitel 7

2.9K 100 5
                                    

Ich wachte morgens auf und schaute mich um. Es war heute der 05.10. Das heißt es war heute mein Geburtstag. Ich lachte einmal kurz auf und lief in die Küche. Hier war kaum was los und die anderen habe ich noch nicht gesehen, was ich sehr komisch fand denn dies ist noch nie so gewesen. Ich machte mir erst mal eine Obstplatte. Das aß ich morgens am liebsten. Dazu noch ein warmen Kakao und fertig. Ich ging zurück in mein Zimmer, immer noch keine Izzy oder Clary. Das war ganz entspannend. Ich machten den Fernseher an und aß mein Frühstück.

Danach war immer noch keine Izzy oder so da. Das wird langsam komisch. Den immerhin war sie diejenige die mein Geburtstag unbedingt feiern wollte und jetzt ist sie nicht mal hier. Ich ging langsam Richtung ihr Zimmer. Ich klopfte, aber keiner machte auf. Ich öffnete langsam die Tür, aber im Raum war wirklich keiner. Dann sah ich ein Paket auf ihren Bett liegen. Ich wurde neugierig. Ich ging auf dem Bett zu und sah das Paket. Darauf lag eine Karte auf der ganz groß mein Namen steht. Ich nahm die Karte und öffnete sie.
Da ich weis das du so eine gute Freundin bist, und sich immer um uns sorgt, wusste ich das du uns suchen kommst. Und nun hast du uns sozusagen gefunden. Also ich Paket liegt etwas für dich. Zieh es an, sei aber um 15 Uhr fertig. -Izzy

Ich schaute in das Paket auf uns sah als erstes Schuhe, aber etwas völlig anderes was ich eigentlich erwartet habe. Es waren Nike-Freeruner schuhe in Schwarz, dazu eine schwarze Leggings und einen weißen Over-size Pullover. Ich grinste schief. Genau mein Stil. Ich schaute auf die Uhr und sah das ich noch  2 stunden hatte. Ich lief in mein Zimmer und nahm mir frische Unterwäsche, ging danach schnell duschen. 

Ich zog mich an und trocknete meine Haare, dann band ich schnell in einen unordentlichen Dutt. Ich schaute in den Spiegel und lachte kurz auf. Izzy hat diesmal voll mein Stil getroffen, ich war stolz auf sie. Ich lief wieder zu meinem Bett und setzte mich darauf. Ich hoffe es wird Spaß machen was Izzy da gemacht hat. Ich glaube es ist etwas gemütliches, denn das Outfit ist so.

Um punkt 15 Uhr kam Izzy in meine Zimmer. "Da ist sie ja" schrie Izzy und umarmte mich. "Herzlichen Glückwunsch" Ich grinste nur und drückte sie an mich. "Danke" sagte ich als wir uns lösten. "So und jetzt komm mit" sagte sie und zog mich aus meinem Zimmer. "Das musst du tragen" sagte die und gab mir eine Augenbinde. "Wirklich?" fragte ich sie. Sie nickte aber nur stumm und legte sie mir um.

"Du kannst sie wieder abnehmen" sagte Izzy mir. Ich tastete an meinem Hinterkopf nach dem Knoten. Dann knotete ich ihn auf und nahm die Binde ab.  Vor mir standen Clary,Jace,Alec, Izzy und Simon auch wenn ich dieses kaum kannte. Wir befinden uns hier in einem Raum. Überall waren Bettdecken bezüge an der Wand und Lichterketten hingen daran. Auf dem Boden waren überall dicke Decken und Kissen. Aber in der Mitte war ein freier Kreis indem Getränke lagen. Ich lächelte alle an.

Nun saßen wir auf den Decken, in diesen art Kreis. "Jetzt gibt es Geschenke" sagte Izzy, wärend mein Lieblingssong im Hintergrund läuft. Mein Fuß schwippte im Takt mit und ich genoss es. "Ey Kim hör zu" sagte Clary neben mir. "Oh Entschuldigung was war den?" fragte ich verwundert. Alle lachten. "Izzy meinte wir sollen die jetzt deine Geschenke geben" sagte Jace. "Geschenke? Wirklich? Ihr habt welche für mich?" fragte ich aufgeregt. Alle nickten.

Clary war als erstes dran. Sie überreicht mir eine Bodybutter von THE BODYSHOP. Izzy gab mir ein Gutschein von Starbucks, dazu ein Plastik Becher von Starbucks. Darüber musste ich nur grinsen. Simon der mich kaum kannte kaufte mir trotzdem ein Geschenk. Ich war leicht überrascht, aber als ich dieses Geschenk sah kamen meine Tränen zurück. Es war mein Einhorn. Das Einhorn das mir mal geschenkt wurden war, das ich aber leider bei meiner Mutter gelassen hatte. "Wo hast du das her" fragte ich. "Ich habe das so meine Kontakten" antwortet er darauf. Ich bedankte mich bei ihm und es ging weiter. Jace gab mir Gummibärchen und ein neues Kissen. Dann kam Alec dran. Er übergab mir ein großen Karton. Ich machte ihn neugierig auf und fand endlich mein Bogen in ihm. "Er ist fertig. Yas" ich rastete hier aus. Ich holte ihn aus dem Karton. "Endlich bist du mein" sagte ich und küsste ihn. Alle mussten lachen. Ich legte ihn Stolz neben meinen anderen Geschenken. "Hier ist noch was für dich" sagte Alec und gab mir eine kleine Schachtel. Ich machte ihn auf und sah eine wunderschöne Kette. Ihr Anhänger war ein art kreis übersät mit kleinen Kristallen. "Danke" sagte ich schüchtern und wollte sie gerade um legen. "Nicht du" hielt mich Izzy auf, "derjenige der dir das Geschenkt hat muss es dir umlegen" grinste sie. Sie nahm mir die Kette aus der Hand und gab sie Alec. Dieser grinste nur und kam auf mich zu. Er stellte sich hinter mir, ich konnte sein Atem im Nacken spüren. Meine Nackenhaare stellten sich auf und mein Herz fing an schneller zu schlagen. 

Wir saßen immer noch im Kreis hatten aber schon etwas getrunken.  Nach einer Zeit wurden wir alle müde. Wir beschlossen uns hinzulegen. Ich aber wollte noch etwas raus. "Ich gehe noch etwas frische Luft schnappen" sagte ich und ging raus. Ich zog draußen schaff die Luft ein und aus. Ich schaute in den Himmel und dachte an meine Mutter. Was sie wohl gerade macht, fragte ich mich. "Ist es nicht kalt hier draußen?" fragte mich Alec der gerade aus dem Haus raus kam. Ich schüttelte den Kopf und wischte mir meine Tränen weg. "Hey alles oke?" fragte mich Alec besorgt. Er drehte mich zu dich um und umarmte mich fest. Ich legte meine Arme in seinen Nacken und er legte seine Hände an meine Hüfte. Wir umarmten uns fest und lange. Ich wollte ihn nicht los lassen. 

Als wir uns langsam lösten schaute ihn an. "Man. Ich dachte die Umarmung dauert länger" schmollte ich. Alec grinste nur und schaute mir tief in die Augen. "Du bist perfekt" flüsterte Alec. Ich schaute ihn geschockt an. "Was den es stimmt" sagte er. Er grinste dabei. "Alles oke bei dir?" flüsterte Alec mir zu. "Alles perfekt" sagte ich und schaute ihn noch immer an.

Langsam aber wirklich langsam kamen unsere Gesichter uns näher. "Passiert das hier gerade wirklich?" fragte ich Alec und grinste dabei. Alec nickte und strahle bis über alle Ohren.

Kurz bevor sich unsere Lippen treffen, fing es zu regnen. Wir schauten uns an und lachten. "Was für ein Klischee" sprach Alec das aus was ich dachte. Ich grinste ihn nur an und dann passierte es. Unsere Lippen trafen aufeinander. Meine Hände fanden in seinen weichen Haaren wieder. Seine Hände sind immer noch an meine Hüfte. Er hob mich leicht hoch, damit ich nicht immer auf Zehenspitzen stehen musste. Am Anfang war es ungewohnt, doch dann gewöhnten sich meine Lippen an seinen leicht rauen Lippen. Meine Arme zitterten und hätte mich Alec nicht leicht angehoben wüsste ich jetzt nicht wo meine wären. Wir beide grinsten gleichzeitig in den Kuss hinein. "Komm lass uns rein gehen" flüsterte Alec leicht außer puste. Ich nickte und wir liefen wieder rein.

Als wir wieder rein kamen waren alle am schlafen. Izzy lag bei Simon mit dem Kopf auf seinem Schoss. Er selber schlief im Sitzen, seine Hände waren in ihren Haare. Clary und jace lagen einfach neben einander. Was ich persönlich ein wenig schade finde, denn sie würde perfekt zusammen passen. 

Alec schmiss mir ein Shirt an den Kopf. "Hier zieh das an. Du bist komplett nass" lachte Alec. Jetzt bemerkte ich erst meine nassen Klamotten, selbst Alec war nass. Ich grinste kurz und zog mir schnell meine Kleidung aus und sein Shirt an. Es ging mir bis über den Po. "Danke" murmelte ich leise, als ich merkte wie er sich langsam von hinter seine Hände auf meine Hüfte legte und mich an sich heran zog. "Immer wieder gern" flüsterte er in mein Ohr. "Komm lass uns hinlegen" sagte Alec und zog mich auf eine Matratze. 

"Gute Nacht" haucht Alec mir in den Nacken, denn er lag mit dem Bauch an meinem Rücken und umschlug mich von hinten mit seinen Armen. "Nacht" sagte ich noch leise bevor ich einschlief. 

Shadowhunters >Alec Lightwood<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt