O5

2.1K 92 5
                                    

In der Mittagspause traf sich Selena dann mit Ariana und Zayn und aßen zusammen. Von Dylan und Kendall fehlte immer noch jede Spur. Aber wo die beiden waren oder was sie taten war wohl allen beteiligten klar.

Nach ein paar Minuten kam auch Justin dazu. Er sah Selenas traurigen Blick und wie sie in ihrem Spinat rumstach. "Kein Hunger?" Fragte er sie und sie sah ihn an. "Nicht wirklich" sagte sie leise. "Alles okay?" Hakte Justin nach. Sie nickte kurz und aß noch etwas vom Kartoffelpüree.

"Ich geh mal kurz auf Toilette" sagte Sel nach einer Weile und machte sich auf den Weg zu den Toiletten. Das ihr jemand folgte bemerkte sie nicht. Sie ging aufs Klo und wusch sich danach die Hände.

Als sie raus wollte, drückte jemand sie zurück. "Ey was soll das?" Schrie sie leicht. Als sie sah, wer es war, wollte sie wegrennen, doch Nick zog sie zu sich und hielt ihr den Mund zu. Selena wollte weg, doch er hielt sie fest.

Nick drückte sie fest gegen die Wand, Selena verzog vor Schmerz ihr Gesicht.

Nach einer Weile sorgte Justin sich um Selena und wollte nach ihr sehen, da es ihr auch nicht besonders gut ging. Nick wollte grad mit Selena raus, doch dann hörte er, wie sich die Tür öffnete. Schnell zog er das brünette Mädchen mit in eine Kabine und hielt ihr wieder den Mund zu.

"Selena? Bist du hier?" Hörte sie Justins Stimme und versuchte auf sich aufmerksam zu machen. Nick passte das gar nicht und holte ein Tuch aus seiner Hosentasche, auf dem er etwas Chloroform geträufelt hatte und hielt es vor Selenas Mund, die wenige Sekunden später zusammenbrach.

"Selena?" Wiederholte Justin. Doch sie antwortete nicht. Ihre Hand rutschte durch die Kabinentür zum Waschraum. Justin erkannte sofort ihre Hand als er sie bemerkte und ging zur Tür. "Ey, aufmachen!" Schrie er. Nick bekam Panik. Er blickte nach oben und sah ein Fenster. Selena bekam er dort nicht hoch. Doch es war ihm egal.

Er stieg hoch und kletterte durchs Fenster raus. Justin bekam Angst, Angst das Selena etwas passiert ist.

Endlich bekam er die Tür auf und sah Selena am Boden liegen. "oh Gott" kam es von ihm und er zog sie in den Waschraum vor.

Er kramte sein Handy aus seiner Hosentasche und rief den Notarzt an. Noch immer war sie bewusstlos. Er tätschelte ihre Wange, doch sie kam einfach nicht zu sich.

Bewusstlos lag Selena in Justins Armen, als endlich der Notarzt und die Polizei ankamen. Justin machte sich große Sorgen um die kleine Latina. Doch es hätte ihm klar sein müssen, das Selena ins Beuteschema von Nick Jonas passt.

Er redete mit der Polizei und sah wie Selena auf die Trage vom Notarzt gelegt wurde. Die Polizei sah sich um, Justin folgte Selena derweil raus zum Krankenwagen.

"Kann ich mit?" Fragte Justin den Notarzt und sah besorgt zu ihr. "Wer sind sie denn?" Wollte der Arzt von Justin wissen. Er überlegte kurz. "Ich bin ihr Freund" kam es von ihm. Der Arzt nickte und Justin stieg in den Krankenwagen. Die ganze Zeit zum Krankenhaus hielt er ihre Hand.

Be The OneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt