Und genau in diesem Moment wurde Justin klar, was er gerade für eine Scheiße abzog. Er hatte das Mädchen, in das er sich verliebt hat verletzt, weil es ihm wichtiger war, Sex zu haben.
"Sorry Hailey" kam es nur aus seinem Mund. Er ließ sie stehen und rannte Selena nach. "Selena bitte warte. Lass es mich erklären" flehte er sie an. Sie sah zu ihm rannte auf die Straße. Als die Autos anfingen zu hupen geriet Justin in Panik. Er rannte schneller und zog sie von der Straße.
"Bist du irre geworden oder was?" Fragte er sie entsetzt. Sie sah ihn an und begann zu weinen. "Du hast es mir versprochen. Du hattest es mir versprochen auch wenn es nur eine Sex-Beziehung für dich ist"weinte sie stark und schrie ihm an. "Sel, es tut mir leid. Mir ist jetzt klar, das es ein Fehler war." Sagte er und wollte ihre Hände nehmen. Selena zog diese aber weg und rannte weiter Richtung College. "Hab ich sie jetzt verloren?" Flüsterte er zu sich selbst und ging auch zurück zum College.
Im College ging Selena weinend auf ihr Zimmer. Sie hatte sich wirklich immer mehr und mehr verliebt in Justin, ohne das sie es wollte und jetzt? Tja, jetzt hat ihr Herz einen fetten Riss drin.
Justin wusste nicht was er machen sollte. Er ging zu Selenas Zimmer, doch sie hatte absolut keinen Nerv dazu ihn jetzt zu sehen, geschweige denn mit ihm zu reden.
"Selena bitte" flehte er. "Hau ab!!! Ich will dich nicht mehr sehen" kam es von ihr. Und so blieb es auch ca eine Woche. Selena sah ihn zwar an, sprach aber nicht mit ihm. Warum auch? Um wieder verletzt zu werden? Darauf konnte sie verzichten.
Am Freitag Abend klopfte es plötzlich an Selenas Tür. Verschlafen stand sie auf. "Wer ist da?" Wollte sie wissen. "Mach auf, Selena" lallte Justin. "Ich will nicht" sagte sie und verschränkte ihre Arme. "Ich hab meinen Schlüssel verloren" lallte er weiter und klopfte dabei an die Tür. Sie biss sich auf die Lippe, überlegte kurz und öffnete die Tür. Ziemlich betrunken steuerte Justin das Bett von Selena zu.
"Ey was wird das?" Fragte sie, während er es sich bequem machte. "Mir ist voll schlecht" sagte er. "Warte, ich hol einen Eimer" meinte Selena schließlich und ging zur Putzkammer. Als sie wieder kam, schlief er bereits wie ein Baby in ihrem Bett. Als sie ihn so sah, musste sie schon lächeln.
Sorry, die ist mies geworden :(
DU LIEST GERADE
Be The One
FanfictionSelena kommt neu aufs College und trifft dort auf den Player Justin und verliebt sich Hals über Kopf. Doch richtige Beziehungen? Das ist nichts Justins Welt. Trotzallem ist er durch Selenas Unerfahrenheit was Sex angeht völlig angetan von ihr und lä...