-Kapitel 4-

41 6 1
                                    

Ich saß mal wieder am Frühstückstisch und wir hatten bereits Freitag.
In letzter Zeit ist nichts wirklich spannendes passiert und morgen würde Mike wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden. Sein Arm war schon fast wider verheilt doch er sollte lieber in den nächsten 2-3 Tagen kein Snowboard mehr fahren. Das ist Schade, da er dann nur noch 1-en Tag zum fahren hat. Naja... Als ich mein Obstmüsli aufgegessen hatte ging ich aufs Zimmer um ein wenig mein Handy zu checken ... ( direkt neben mir an ihrem Handy: Maja😂)

Nach einer weile klopfte es plötzlich an der Tür und ein Junge trat ein. Ich hatte schon die schlimme Befürchtung das es Luke ist, aber es war mein Bruder. Er bat Maja rauszukommen und sie stand sofort auf und folgte ihm auf den langen schmalen Flurgang. Ich wusste das es nicht ein 'normales' Gespräch sein wird also Schlich ich auf Zehenspitzen zur Tür und presste mein Ohr an das Holz. Leider hörte ich nur relativ wenig deshalb beschloss ich durchs Schlüsselloch zu schauen doch anscheinend standen die beiden nicht genau da wo ich sie haben wollte. Als ich jedoch bemerkte wie die Türklinke runtergedrückt wurde rannte ich zum Bett und griff schnell nach meinem Handy meine Abf trat ein und schaute mich mit diesem -haha-ich-weis-was-du-gemacht-hast Blick an 😂 ich fragte sie sofort aus aber sie antwortete nur mit einem: "ach egal" -😒 naja...
"Komm Maja wir wollen doch die Gondel nicht noch einmal verpassen" also beeilten wir uns und nahmen unsere Ski und liefen zur Gondel. Als wir gerade den ersten Fuß in die Gondel setzten wollten erschrack ich denn wer saß da?..... natürlich der Spanner von vorhin!! Luke! Jetzt sah er mich auch und grinste. Er winkte mich zu ihm (er meinte wahrscheinlich das ich mich zu ihm setzen sollte) aber das kann er sich abschminken! Doch plötzlich drückte mich Maja so stark in die Gondel das ich schon fast auf ihn gefallen bin... jzt rückte er zu mir und wir saßen ganz eng aneinander-ZU ENG- ich machte einen sehr hilflosen Blick zu Maja doch die grinste nur. Was ist mit ihr los?
"Heyy"
Er schaute mich erwartungsvoll an... doch ich bekam kein Wort raus. Wie konnte er nur so locker nach dieser 'Kussaktion' sein?!
Ich wollte einfach nur Abstand und ihn nicht sehen aber na toll das Schicksal stärkt mir mal wieder den rücken( Sarkasmus bemerkt?)
Maja: "Heyy"
Ich schaute Maja nur verdutzt an und gab ihr einen kleinen Stoß in die Seite.
"Was machst du da??" flüsterte ich zu ihr...
"Dir deinen hintern retten!"
"Meinen hintern retten?!"
"Hast du es denn noch nicht bemerkt Jeyda?!"
Ich überlegte kurz und zuckte mit den Schultern.
"Hallo ?! Der neue Badboy aus unserer Schule?"
Immernoch funk stille..
"Na der neue der nach England hier her gezogen ist,der eine Stufe über uns ist du trottel!"
Ach du scheiße !!!!!
"Fuck..! Er? Den hab ich garnicht erkannt..."
"Tja los mach schon sag hi!"
...

You decide Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt