-Ain't no body,loves me better ...-
Ging es und im nu viel ich aus meinem Bett auf den kalten mit Bonbon Papier beschmutzten Boden. " aua " schrie ich ... Es war mein Vater der uns mit diesem Lied geweckt hatte ... Na toll besser kann es ja nicht laufen.So machte ich mich fertig und ging noch eben schnell duschen. Als ich fertig war wollte ich mir mein Handtuch holen...
doch plötzlich ging die Tür auf und Ein fremder junge kam reingeplatzt! Ich erschrak und schnappte mir schnell mein Handtuch und wurde total rot. Am liebsten wäre ich jzt im Erdboden versunken... ja! Warum kann sich jzt kein schwarzes Loch unter mir bilden und mich einsaugen??...Dem Jungen war es anscheinend auch peinlich doch er schaute mich nun mit einem perversen Lächeln an. "My name is Luke i'm terribly sorry but if you want to have fun my number is: 152. " Wahrscheinlich meinte er damit seine Zimmermummer aber das war mir in diesem Moment total egal und knallte sofort die Tür zu. "So ein perverses Schwein !" Schrie ich schon fast und zog mich schnell an.
⬆️Luke⬆️
Ich dachte noch über meine peinliche Begegnung mit dem typ nach und erst jetzt viel mir auf das er Englisch mit mir sprach. Vorher habe ich es garnicht bemerkt... Oke es könnte auch daran liegen das ich total geschockt war! Ich hatte unrecht: es konnte noch schlimmer werden.Schnell lief ich den Gang zu meinem Zimmer entlang um diesem 'Luke' nicht noch einmal zu begegnen. Im Zimmer angekommen machte ich mir einen Dutt mit meinen nassen Haaren und ging zum Frühstück.
Maja fragte mich wo ich so lange geblieben sei " erzähle ich dir nachher " flüsterte ich und somit aßen wir und nach dem Essen erzählte ich ich dann die ganze Geschichte . Ihre Augen wurden bei jedem Satz größer und größer. Zum Schluss staunte sie nicht schlecht wie ich reagiert hatte, denn sie meinte das sie ihm eine Geklatscht hätte obwohl sie ihn nicht verstand.Maja war nämlich noch nie gut in englisch sie hatte eine '5' im Gegensatz zu mir denn ich hatte eine '1' . Früher gab ich ihr öfters Nachhilfe, doch wie es bei ABF so ist quatschten wir die ganze Zeit nur über Jungs und den hässlichen Klamotten unserer Bio Lehrerin.
Völlig versunken in unserem Gespräch hatten wir die Zeit vergessen und somit verpassten wir die Gondel die nach oben ins Skigebiet führt. Das war nämlich das blöde an diesem Ort es gab immer nur drei Gondeln pro 1h die nach oben führt.( ihr fragt euch bestimmt warum nur 3 Gondeln? Das Skigebiet ist sehr klein ) Da die anderen uns also vergessen hatten ( oder wir hatten einfach nicht zugehört als sie sagten das wir uns gleich beeilen sollen da wir spät drann waren und meinten das sie nicht auf uns warten würden ) quatschten wir weiter und hielten es für ein gute Idee die nächste zu nehmen.
Moment! Mir viel gerade ein das ich mein Handy auf dem Regal in neben der Dusche liegen lassen hab , somit rannte ich los und ging ins Bad ...
"Es ist nicht hier !" Schrie ich und war schon mega verzweifelt, ungefähr so, dass ich schon fast los heulte. Doch dann sah ich noch mal genauer auf das Regal und sah einen kleinen Zettel -ich las vor :" It's really perfect that you lend me your phone. But if you need this come to me ( in my room) and I give it back to you.
In love Luke.
OMG ! Dieses perverse Schwein hat jetzt auch noch mein Handy geklaut !
Ich muss es wieder haben " und somit machte ich mich auf dem Weg zu ihm aber Stopp welche Zimmer Nummer hatte er doch gleich noch ...??
War es 153?
Oder eher 157?
Nein! Ich weis wieder :152!
Ich ging die Treppe ein Stockwerk höher und bemerkte am vorbeilaufen der Zimmer das es hier kein Bad gab. Also deswegen kam er nach unten ... Jedoch war es kein Grund mich so anzuglotzen!Vor dem Zimmer hatte ich ein wenig Herzklopfen und meine Knie schlotterten vor Angst , aber ich musste einfach meine Handy wiederbekommen ! Es war mein ein und alles ! 😇
Ich drückte die Klinke runter und erschrak da ein sehr durchtrainierter 'Luke' ( mit sixpack) vor mir stand und ich konnte einfach nicht anders als ihn anzustarren . Wahrscheinlich wollte er gerade seine Skisachen anziehen. Als er mich auch sah sagte er " did you like what you see ? " ich antworte erst nicht und starrte ihn nur noch weiter an ...
" eeehm nein eeh no I saw prettier boys than you.." Nun starrte er mich an. Fast schon wütend aber er meinte " yes of Corse... 😏 Oh and you speak German.. Mmmh but if you want to get your phone you must kiss me..!" Ich war wütend und hat Angst zu gleich das hatte er doch jetzt nicht wirklich gesagt !? Doch ehe ich ihm mein Handy aus der handreißen konnte drückte mich etwas an die wand und nun stand Luke genau vor mir ... Ich spürte seinen Atem und merkte wie seine Lippen immer näher kamen.
Mein Herz klopfte wie wild und ich wollte ihn wegdrücken doch ich konnte nicht! Wie angewurzelt stand ich da.
...
Nun berührte er mich...
Und küsste mich ich war überwältigt ... Aber nicht im positiven Sinne also drückte ich ihn nun endlich von mir weg und riss ihm mein Handy aus seiner Hand noch bevor ich die Tür hinter mir zu knallen konnte , hielt er mich am Arm fest und sprach plötzlich fast fließend Deutsch " ich lass dich gehen , doch wenn du mich mal länger so betrachten willst ( er meinte mit sixpack und so;) ) dann weist du ja wo du mich finden kannst ..." Ich riss mich los und nickte ironisch !
Unten immer Zimmer angekommen holte ich erst mal Luft und konnte meinen Augen nicht trauen . Das hat er doch nicht wirklich getan ?!! Maja schaute mich komisch an da sie dachte das ich nur mein Handy holen wollte, doch als ich ihr die Geschichte erzählte war sie wie eine Statue dich mich nur noch mit aufgerissenen Augen ansah ! " du hast ihn geküsst ?! "
" nein natürlich nicht er hat mich geküsst !" Schrie ich schon fast . Eine weile blieben wir einfach nur stehen und überlegten, doch als wir auf die Uhr sahen kamen wir in gange und beeilten uns da wir noch genau 8min hatten bis die nächste Gondel fuhr .
Schnell zogen wir uns dicke Sachen an stolperten schon fast aus der hoteltür.Mit unserem Ski quetschten wir uns noch schnell in die schon fast geschlossene Gondel und fuhren hinauf. Ich sah Maja an und merkte wie sie nachdachte . Wahrscheinlich über die Geschichte die ich ihr erzählt hatte . Doch zur meiner Erleichterung fragte sie welche Piste wir gleich fahren werden . Ich zuckte mit den Schultern und wir beide lachten.
Oben haben wir uns dann doch einfach für irgendeine Piste entschieden und genossen noch den restlichen Tag .
Nach einer weile trafen wir sogar auf unsere Eltern und fuhren nun mit ihnen weiter und zwar bis die Pisten schlossen.
DU LIEST GERADE
You decide
Novela JuvenilJeyda(17) freut sich sehr auf den heiß ersehnten Skiurlaub wo auch ihre ABF mitkommt, doch gäbe es da nicht diesen einen Typen der ihr Liebesleben ganz schön außer Kontrolle wirft...