Unsere Blicke trafen sich.
Hanji ging zu Levi und ich ging weiter und setzte mich zu Eren. Er lächelte mich an und stellte mir Mikasa und Armin vor. Wir unterhielten uns prächtig. Sie scheinen sehr freundlich. Als ich fertig mit essen war stand ich auf und brachte mein Tablett weg. Ich drehte um und stolperte in Eren der sein Tablett auch wegbringen wollte. Ich entschuldigte mich schnell. "Ist schon okay, war ja schließlich auch meine Schuld" sagte er und wir lachten. Ich bemerkte wie Corperal Levi mich beobachtete. Ich wurde leicht rot. Als ich mich hinsetzte kam Erwin in die Kantine. "Hört mir bitte alle zu. Ich habe etwas anzukündigen. In 3 Wochen werden wir ein Trainingscamp ausserhalb der Mauer ausführen." alle fingen an zu reden und zu tuscheln. Erwin schaute leicht genervt davon wie schnell sie sich ablenken liesen. "Halten eure Klappen" rief Levi und schaute eine Truppe junger Männer an die aufeinmal leise wurden. "Danke Corperal, ich werde nun verkünden wer mitkommen wird. Mitkommen werden Corperal Levi, Petra Ral, Sasha Brause, Armin Arlert, Mikasa Ackermann, Eren Jäger und Kiara Filar." Erwin setzte sich nach dieser Ansage hin. Ich soll mitkommen. Erwin wird sich schon etwas dabei denken.... Hoffe ich mal.
Als ich aufstand merkte ich wie Sasha mir zügig hinterherkam. "Alles in Ordnung ?" fragte ich Sasha als ich stehen blieb und sie in mich rein krachte. "Ja alles gut, also nein äh.. Also ich wollte fragen ob wir heute zusammen Trainieren können.." fragte sie mich schüchtern. "Ja klar können wir machen, ich würde mich nur noch gerne umziehen, okay?" meinte ich und lächelte sie an. Sie nickte und hüpfte freudig zu ihrem platz. Sie ist schon echt niedlich. Ich lief auf mein Zimmer, zog mich um, und ging auf den Trainingsplatz. Sasha machte sich gerade warm. Ich schlich mich von hinten an und sprang auf sie los und blockierte sie wie Levi mich bei unseren Kampf. Sie schaute mich geschockt an. "Tipp Nr. 1, sei immer wachsam!" meinte ich und half ihr auf. Sasha und ich machten ein paar Schlagübungen als Corperal Levi ein paar Meter neben uns stand. "Was macht ihr da?" fragte er genervt. "Sir wir trainieren ein wenig." sagte ich und fing an zu salutieren. "Aha" sagte er und ging auf die Rundbahn Joggen. Na suuuuuper jetzt kann ich mich noch weniger konzentrieren. Nach einer Stunde meinte Sasha sie müsse zum Küchendienst. Sie bedankte sich und umarmte mich freudig. Ich lächelte ihr nur hinterher. Ich entschied mich auch noch auf die Laufbahn zu gehen obwohl Levi noch am joggen war. Ich joggte los. Corperal bemerkte es natürlich sofort. Er joggte sehr schnell weswegen er mich überholte. In diesem Moment trafen sich wieder unsere Blicke. Ich merkte das ich rot wurde und schaute auf den Boden. Ich blickte auf und merkte das er noch immer neben mir joggte mich aber total ignorierte. Wir joggten noch eine Zeit lang bis ich aufhören wollte, meine Hand hob um mich so von ihn zu verabschieden und ging weg.Zeitsprung :
Es waren nun 3 Wochen vergangen ich lernte viele Leute kennen und arbeitete viel und hart. Ich ging öfter joggen manchmal sogar mit Corperal Levi wobei wir aber nie ein Wort wechselten. Heute war der Tag an dem wir losziehen würden. Mir wurde ein Pferd zugewiesen. Es war schwarz wie die nacht und hatte starke Muskeln. Als wir losritten kam Eren neben mich geritten. " Hey na wie ist es auf deinem neuem Pferd?" fragte er und zeigte mit einer Handbewegung das Mikasa und Armin aufholen sollten. Ich musste ständig zu Levi schauen. Irgendwie hat er es geschafft mich in seinen Bann zu ziehen. Als wir an einer Wiese ankamen bauten wir unser Lager auf. Es wurde langsam schon dunkel. Am Lagerfeuer haben alle sich fröhlich unterhalten. Als wir schlafen gehen sollten schlich ich mich heimlich davon. Ich kletterte ein-zwei hundert Meter vom Camp auf einen Baum und genießte die Aussicht.
Es war so still. Ich spürte die kühle Nachtluft in meinem Nacken. Meine Haare wehten leicht. Ich genoss die Stille. Sie nahm mir meine Nervosität. Ich hörte wie jemand neben mir auf dem Baum kletterte. Es war... Levi?! "Was machst du hier?" fragte ich ihn. Er setzte sich neben mich und sagte nichts. Ich schaute ihn ungeduldig an. "Wieso redest du nie mit mir?" rutschte es mir raus. Er schaute mich ernst an. Trotz dessen das er klein war war ich noch kleiner. Er legte seine Finger an mein Kinn und lachte. ER LACHTE?! Er nahm seinen Finger wieder weg und wir saßen dort. Nichts sagend. "Wir sollten zum Camp zurück gehen" sagte er. "Ja, Sir" sagte ich und kletterte runter. Als ich unten ankam kam ich doof auf und mein Fuß tat für einen Kurzen Moment weh. Levi merkte es und nahm mich hoch und tragte mich zum Camp. Ich hätte ihm sagen sollen das mein Fuß nichtmehr wehtat doch ich genoss diesen moment. Am Camp angekommen lies er mich runter und sagte " das nächste mal werde ich dich nicht tragen, dummes Gör" sagte er und gang. Ich schaute ihn nach, schlich mich aber ins Zelt und versuchte Hanji nicht zu wecken, da sie mit mir in einen Zelt lag. Ich schmiss mich leise hin und schlief sofort ein. Ich träumte von Levi.
DU LIEST GERADE
Attack On Titan Verbotene Liebe
Fiksi PenggemarKiara lebt ausserhalb der Mauern in einem schönen Dorf. Eines Tages als sie für ihre Familie Holz holen war sieht Sie wie Titanen ihr Dorf zerstören. Als Sie ihrer Schwester helfen will ist es zu spät. Sie ist tot. Du wirst von einem blonden Mann g...