Wichtiger Appell

764 79 63
                                    

So.
Es ist ja kein Wunder wenn ein Covermaker wie ich immer mal guckt wie seine Cover denn eingesetzt werden und ob es der Geschichte gut bekommt.

Aber der wirkliche Schock kommt wenn man sieht, dass die Hälfte aller Cover die man je gemacht hat nicht in Verwendung ist und bei 1/3 von euch nicht vermerkt ist wer eigentlich dieses Cover gemacht hat.
Noch schöner ist es wenn die Geschichten nicht einmal mehr existieren bzw der Autor sich entschieden hat sie erst gar nicht zu veröffentlichen.

Eine Frage.
Was denkt ihr mache ich eigentlich in meiner Freizeit?
Ich sitze nicht den ganzen Tag rum und drehe Däumchen auch wenn das anscheinend einige von euch liebend gerne glauben.
Ich habe meine Freizeit geopfert um Cover zu machen.
Wenn ich es hochrechne, bei ca 45 min für ein Cover, komme ich locker auf ca 2 Tage...
Und jetzt sehe ich mir an wofür ich das alles gemacht habe.
Damit ich nach 2 Wochen ausgetauscht werde, nicht einmal erwähnenswert bin?

Ganz ehrlich ich hab echt keinen Bock mehr wenn ich das hier so sehe.
Und wenn ihr es mir jetzt verübelt dann könnt ihr euch gerne hinsetzen und euren Dreck selber machen, es ist einfach zum kotzen was manche hier mit mir abgezogen haben.

Natürlich gilt es keinesfalls für alle.
Ich hab durch dieses Coverbuch supernette Menschen kennengelernt die auch viel Leidenschaft beim Schreiben zeigen und das anerkennen was ich für sie getan hab.

So,was ist der Sinn des Ganzen?
Ich werde vorläufig erstmal keine Cover mehr für alle machen.
Ihr könnt mich natürlich anschreiben aber ich werde mit Sicherheit nur bei den Leuten Aufträge annehmen wo ich mir sicher bin und denen ich vertraue.
Ich bin keine Austauschware.
Nur da mit das ein für alle mal klar ist.

Cover & Premades (CLOSED)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt