12. Premade (Verfügbar)

811 85 79
                                    

Nach langer Abwesenheit melde ich mich jetzt wieder zurück. Ich weiß noch nicht wie oft ich online sein werde aber ich werde Wattpad hier nicht länger schleifen lassen. Ein neues Premade scheint mir ein guter Anfang.
Wer Interesse hat kann sich wie immer gerne bei mir melden.

Eins noch: Ich hatte eine wirklich stressige Zeit hinter mir, darum geht es mir aber nicht, das brauch euch auch nicht zu kümmern. Aber was mich zusätzlich sehr belastet hat waren die wohl harschesten und bösartigsten Anfragen nach Premades und Covern die ich je bekommen habe.
Ich weiß, dass ich nicht viel erwarten kann und das will ich auch gar nicht, aber wenn selbst ich schon Leute blockiere einfach weil sie mich zusätzlich runterziehen, verstehe ich keinen Spaß mehr.
Das hier geht an diejenigen, die es wahrscheinlich noch nicht einmal lesen werden, aber ein wenig Höflichkeit ist selbst auf einer anonymen Internetplattform nicht zu viel verlangt.
Und wenn ihr erst 13 oder so seid und meint ihr müsstet einfach mal auf Teufel komm raus alles dran setzen etwas zu bekommen, dann tut es mir leid, dann habt ihr den Sinn von Wattpad in keinem Punkt verstanden.
Wer ein Premade von mir haben will, kann mich jederzeit nett fragen und ich interessiere mich auch für die Bücher die später meine Gesichter tragen sollen, aber ich brauche mich hier nicht für ein geschlossenes Coverbuch oder gar eine Ablehnung rechtfertigen.

Alle anderen: Ihr seid die Besten. Nehmt euch die obigen Worte bitte nicht zu Herzen, sie betreffen nicht euch. Ich habe euch vermisst und ich hoffe nun schnell wieder zur Routine zurückkehren zu können. <3333

 <3333

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Cover & Premades (CLOSED)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt