5. Lost

295 25 4
                                    

Nachdem Chara mich an diesem Tag aus dem Fenster geschubst hatte, kämpfte ich immer wieder dagegen an, nicht falsch über sie zu denken. Nein sie war lieb. Sie war nicht böse. Ein Teil von ihr war 'gemein', nicht grade nett, aber nein, meine Chara, war kein böser Mensch.

Leider kam dann dieser eine Tag:
Ich sitze an Charas Bett und warte darauf das sie aufwacht. Der Arzt hat gesagt es könnte immer passieren, aber bisher hatte sie nur geschlafen. Und das war aber auch gut so. Sie sollte schlafen. Sie sollte sich ausruhen.
Chara hatte sich an einer Butterblume vergifftet, schlimmer als Papa an seinem Geburtstag. Und jetzt wusste keiner wie lang sie noch zu leben hatte oder ob sie es überhaupt überleben würde.
Plötzlich hustet sie und will sich aufrichten. So schnell ich kann drücke ich sie wieder in die Kissen. ,,Chara, du musst liegen bleiben" aber sie hört nicht auf mich und sieht mich mich großen Augen an. Tränen füllen diese. ,,As...Asriel...ich..." Sie hustet mehrmals und kneift die Augen zusammen um klarer sehen zu können. ,,Ich will... in... mein Dorf... zu den...Blumen" ,,Nein Chara...du musst dich ausruhen...wir werden dich wieder..." Doch sie unterbricht mich: ,,Bitte..." In mir ist ein Kampf. Ich will ihr so gern helfen, tun was sie sich wünscht. Aber ich will auch das sie wieder gesund wird. Doch da legt sie eine Hand an meine Wange und mein Entschluß steht fest. Ich hebe sich hoch und trage sie den ganzen Weg bis zur Barriere. Dort merke ich wie sie sich vor Schmerzen windet. Dieser blöde Schutzzauber der Menschen würde uns beiden die Seelen aussaugen. Aber das lasse ich nicht zu. Ich sammle all meinen Mut zusammen, einmal für sie Stark sein, und mit all meiner Kraft durchbrechen ich die Mauer und renne auf das Dorf in der Nähe zu. Doch da hört Charas Herz auf zu schlagen und meine Tränen tropfen auf ihren toten Körper. Sie stirbt in meinen Armen. Aber sie lächelt...

~Undertale~  UnbrokenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt