Es ist ein wunderschöner Tag. Vögel singen, Blumen blühen.... an so einem Tag sollte man bei seinen Freunden sein.
Aber ich bin allein und streife gedankenverloren durch die Ruinen... Wirklich, ich liebe es allein zu sein. So muss ich auf nichts aufpassen und kann keinem komisch vorkommen. Kurz gesagt: ich kann ich selbst sein.
Plötzlich höre ich einen Aufschrei. Er kam von davorne. So schnell ich kann renne ich auf das Blumenfeld zu und erschrecke. Ein Mensch. Ein Mädchen, um genauer zu sein. Sie hat braune kurze Haare und dunkle Augen. Dazu trägt sie einen gelb-grünen Pulli und braune Shorts. Ich reiße mich aus meiner Starre und falle neben ihr auf die Knie. ,,Alles gut?" frage ich die Fremde und will ihr aufhelfen. Ich habe schließlich Anstand, auch wenn ich weiß was die Menschen uns angetan haben. Aber das Mädchen schlägt meine Hand weg und steht schwankend auf. ,,Du siehst schwach aus" erkläre ich, was sie noch wütender macht. Sie will davon gehen, aber da stolpert sie und ich kann sie grade noch auffangen. ,,Du bist neu hier und weißt nicht wie alles hier unten funktioniert. Ich mag dir helfen" Anscheinend hat das was ich ihr gesagt habe, geholfen, denn sie krallt sich in meinen Arm und schaut zu mir auf. Sie lächelt. Dann stellt sie sich grade hin und lässt meine Hand los. Plötzlich weiten sich ihre Augen und sie rennt zu der Stelle auf der sie gelandet ist zurück. ,,Was ist?" frage ich und folge ihr. Dann zeigt sie es mir. Ein Medallion in Form eines roten Herzes. ,,Wie schön" sage ich leise und sie hängt es sich um.
,,Ich heiße Chara. Und du?" fragt sie.
,,Asriel"
DU LIEST GERADE
~Undertale~ Unbroken
Historia CortaUndertale- Die Geschichte aus Asriels Sicht. Wie er Chara trifft, wie sie Freunde werden, und dann wie er sie verliert..... {Steckt echt viel Arbeit und Herzblut hinter. Schadet nicht, es zu lesen} (Short-cut)