Kostas' Sicht
Ich machte mich auf dem Weg nachhause . Der Tag verlief , abgesehen von der Geschichte mit Mik , normal. Es war ansonsten nix besonderes passiert . Max , Luca , Mik und ich haben uns in den Pausen viel unterhalten . Auf das Thema Sexualität sind wir aber nicht mehr eingegangen . Max und Luca verstehen sich auch echt gut mit Mik und wir haben uns verabredet . Morgen um 15:00 Uhr treffen wir uns bei Max . Ich freue mich schon . Wieder bei IHM zu sein . Kostas ist wohl verliebt? ♡ Nein , ich kenn ihn doch kaum . Wir sind nur gute Freunde. Aber du sagtest er sei heiß . Das sagt nix aus . Komm du stehst doch auf ihn . Nein ! Meine innere Diskussion wurde unterbrochen . Max hatte seine Hand auf meine Schulter gelegt . "Warte doch auf mich ! Ich komm doch zu dir bis 6 !" " Oh Fuck das hab ich vergessen . Sorry Brudi." "Warum denn so zerstreut ? Ist es wegen Mik..?." " Max ! Musst du dir mit jedem Typen ,der uns über den Weg läuft, eine Beziehung vorstellen ?" "Ich bin dein Brudi . Ich darf das . Aber jetzt im ernst ist da was ?" Genau ! Ist da was ? Darüber hab ich mich ja ach mit mir selbst gestritten . " Ich weiß es nicht ." Ich sah betrübt zu Boden . " Das geht wieder . Wenn es bleibt , dann hast du die Antwort. Aber ihr würdet irgendwie zusammenpassen . Außerdem zeichnet er dieses Zeug da . Wie heißt es ? " " Yaoi!" " Genau das . Bleib ruhig. " "Und was wenn doch ? Soll ich mir dann die Sprüche von Sebastian und denn anderen anhören ?" Ich schrie ihn fast an . " Sorry . Ich wollte dich nicht anschreien . " " Schon ok . Wenn Sebastian dich angreift , dann lernt er mich richtig kennen " " Danke . " " Immer doch . Da ist schon der Bus . Komm !" Wie kommt Mik eigentlich nach hause ? Ich stieg in den Bus ein und setzte mich auf einen Vierer mit Max und Luca . Wir standen noch eine Weile da und warteten auf Nachzügler. Ich machte Musik an und steckte die Kopfhörer in meine Ohren . Ich schaute auf mein Handy und bemerkte im Augenwinkel , wie ein weiterer Junge ein steigt . Mik! Er schaute mich genauso verdutzt an wie ich ihn . " Du fährst mit dem Bus ? " " Das selbe wollte ich dich fragen . Wohnst du so weit weg ? Oh ähm setz dich doch . Ich nahm den Rucksack vom Platz und Mik setzte sich genau dahin . " Ja. Also ich wohne fast am Ende der Stadt . " " Achso . " Der Rest der Fahrt verlief normal . An meiner Haltestelle stand ich auf und Mik und machte mir und Max Platz . Wir verabschiedeten uns und ich ging mit Max raus . Er wohnt nicht besonders weit weg , weshalb wir uns noch öfter treffen können . " Sollen wir was essen gehen ? Nach den Hausaufgaben natürlich. "Fragte mich Max" Klar was willst du ? " " Wir könnten Pizza essen . Oder Döner . " " Dann gegen wir Döner essen. Hausaufgaben dauern eh nicht lange . Wegen Mik haben wir nicht viel aufbekommen. " " Stimmt !" Ich schloss mit meinem Schlüssel die Wohnung auf und wir stellten die Sachen ab . " Lass erst raus gehen . " Max haste Hausaufgaben. Egal wie wenig es war , er wollte sich davor drücken . " Typisch Max . Komm wir haben nur bisschen Mathe . Das dauert 5 Minuten . " " Ja ist ja gut . " Wir holten unsere Sachen und setzten uns an den Esstisch. Wir waren wirklich nach kurzer Zeit fertig. Ich packte alles wieder zusammen und schaute auf mein Handy wärend Max noch seine Extraarbeit fertig machte . Eine Seite 'Warum ich dem Unterricht folgen soll.' Auf Wathsapp war eine neue Nachricht von einer Nummer die ich nicht kannte . Ich ging auf den Chat .
(Catverlauf von Unbekannt und Kostas)
K=Kostas
U=Unbekannt
U:Hey hier ist Mik :)
M=Mik
K: Hey wie gehts ?
Ich hatte ihm ja meine Nummer gegeben . Stimmt
M: Joa und bei dir?
K: Geht so ich hab HA gemacht und Max macht Strafarbeit . Wir gehen gleich was essen .
M: Viel Spaß noch=)
K: Danke .
M:War morgen nicht sowas wie Sport oder ?
K:Ja morgen machen wir in Spot Basketball.
M:Cool bis morgen =)
K: Bb=)
(Chat Ende )
"Fertig !" Rief Max triumphierent. " Endlich. Lass uns gehen . Ich hab hunger. " " Ich komm ja schon." Wir zogen uns Schuhe und Jacke an . Wir gingen in den nächstbesten Laden und kauften uns was zu essen . Wir aßen auf und gingen noch ein bisschen durch die Stadt . Als wir Zuhause ankamen war es 4 Uhr und wir edschieden uns einen Film zu schauen . Max suchte sich einen aus und ich schnappte uns was zu knabbern . Ich setzte mich auf die Couch und machte den Film an . Am Ende des Films war es schon 17:58 Uhr und Max ging nachhause . Ich war alleine und hatte Zeit nachzudenken . Ich setzte mich auf mein riesiges Bett und machte Musik an . War ich in Mik verliebt ? Weiß ich nicht ? Ich mag die Nähe , aber das war bei Max ja auch so . Ich kenne ihn ja eh erst einen Tag und da kann man noch nicht urteilen . Aber wenn doch , kann er mich dann auch lieben . Ich glaube eher nicht , aber er zeichnet ja Yaoi . Als ich aber gefagt hab meinte er , er weiß nicht , ob er schwul ist . Das heißt ich hätte eine Chance!? Ich weiß es nicht und ich will erlich gesagt nicht darüber nachdenken . Ich sah auf mein Handy . Ein neues Video von Kelly aka Misses Vlog. Cool . Ich nahm meinen Laptop, da da die Qualität besser ist . Es war ein Kelly kommentiert Kommentare. Endlich hatte ich Ablenkung . Endlich endspannen . Ich merkte wie mir nach weiteren Videos langsam die Augen zufielen...
________________________________
Hey Leute.
Heute gibt es also zwei Kapitel . Mir ist langweilig und da wollte ich noch ein Kapitel machen . Es sind schon wieder 912 Wörter. Das Kapitel ist nicht gerade das spannenste . Nur Kostas' Gedankengänge. Aber egal . Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen und ich bekomme mit der Zeit mehr Leser .
Tschiau ♡
happygirllife
DU LIEST GERADE
Kostory . Neues Leben . Neues Glück.[Abgebrochen]
FanfictionKostas ist ausnahmsweise mal glücklich die Schule zu beteten . Auf ihn und seine erwartet ein neuer Schüler bzw Schülerin . Genaueres wußten sie nicht . Als dann aber sich diese Person als Junge herausstellt , ist Kostas gefesselt von der Schönheit...