Freunde?

589 32 4
                                    

Mik's Sicht
Ich hatte gerade die Vorzeichnung fertig gestellt . Ich zeichnete immer , wenn mir langweilig ist . Eigentlich sind es immer Yaoi . Ob ich schwul bin? Weiß ich nicht . Ich finde mache Jungs süß , aber... Wie zum Beispiel den einen aus meiner Klasse .Der ist echt ganz ... Wo ist er überhaupt ? Ich dehnte mich um und blickte ihm direckt in die braunen Augen . Er starrte abwechselnd zu meinen Blatt mit meiner Zeichnung und zu mir . Ihm klappte die Kinnlade runter . Ich sah ihn erst fragend an . Dann verstand ich . Er wusste ja nicht das ich Yaoi zeichne. Shit. Ich glaube das sagt auch mein Blick aus . Einfach Shit . Was er jetzt über mich denkt ? Bestimmt etwas wie ' Ihhh er zeichnet Schwule! ' oder so . Aber er sieht nicht angewidert aus . Wir starrten uns einfach an . Erst jetzt bemerkte ich das neben ihm noch ein Junge steht . Er schien weniger geschockt . Mehr belustigt und er hatte da das leicht versaute Grinsen . Weiß er was , was ich nicht weiß ? Ist doch klar. Er kennt ihn besser als ich . Dumm Mik . Einfach dumm . Nachdenken wäre angebracht . Egal . Ich wusste immernoch nicht wie ich reagieren sollte . Der Junge vor mir riss sich woll wieder zusammen . "Zeichnest du gerne Yaoi? Ähm ... ich hab mich noch nicht vorgestellt . Ich bin Kostas und ähm ... das ist Max . Du bist Marik oder? " "Ja aber sag einfach Mik zu mir. Also ... Ja ich zeichne die . Aber denk jetzt nix falsches von mir . Also ich bin nicht schwul . Also glaube  ich zumindest ... " Bei dem Satz schlug ich mir innerlich die Hand gegen die Stirn . Boa Mik wie kann man nur so dumm sein . Halt einfach die Klappe ! Ich setzte mich stumm wieder an meinen Platz  . Ich spürte die Röte in meinen Gesicht . Ich vernahm ein Lachen von hinten . Jetzt werde ich auchnoch ausgelacht . Toll . " Halt die Klappe , Max !" zischte ein wütender Kostas daraufhin.  Er schützt mich ? Meine Gedanken wurden von der Schulklingel unterbrochen . Knapp 3 Sekunden später kam ein Lehrer rein . Wir begrüßten ihn . Ich hatte eigentlich nix gegen Mathe aber ich konnte mich nicht konzentrieren . Ich musste immer an Kostas denken . Das wäre die ganze Stunde so gewesen , wenn ich nicht von dem Lehrer unterbrochen worden wäre. " Marik Roeder oder? " Er stand , sich mit beiden Armen an meinen Tisch abgestürzt , vor mir . Er hatte einen erwartungsvollen Blick aufgesetzt . Als ob er darauf wartet irgendwelche Geheimnisse von mir zu hören . Inzwischen hatte ich meine Zeichnung weggepackt . Ein Glück . Das wäre bei dem Carakter des Lehrers warscheinlich in die Hose gegangen . " Ähm ... Ja . " " Und ? Gefällt die die Klasse ? Die Schule ? " " Soweit ganz gut . " "  Hat dir schon jemand das Gelände gezeigt ? Irgendwie musst du dich ja hier zurechtfinden . " " Nein noch niemand . Aber mir muss es auch niemand zeigen . " " Doch auf jeden Fall . Holen wir jemand unkonzentriert . Kostas ! Starr nicht deine Hände an . Worüber haben wir geredet ?" Er blickte hoch. Ratlos schaute er zu Max . " Ähm ... tut mir leid ich hab nicht aufgepasst . " Er wurde rot. " Na wenigstens ist er ehrlich . Kannst du bitte Marik das Gelände zeigen ?" Er schaute zu mir . Der Blick sagte etwas wie ' Warum ausgerechnet ich ?' . " Natürlich!" " Na dann hopp ! Ihr bekommt diese Stunde gutgeschrieben . Los !" Man hörte das beleidigte buhen der Schüler. Ich stand auf und ging , den Blick gesenkt , Kostas nach . Er machte die Tür auf und wie gingen beide raus . Warum muss immer alles so kommen das ich mich blamieren muss ? Natürlich wird er mich jetzt darauf ansprechen . " Also ... kommt  ich zeig dir dann die Räume die du brauchst. " Ich nickte nur . Er ging los und ich neben ihm . Er redete über irgendwas wie " Das ist der Physiksaal" oder ähnliches . Ich passte nicht auf . Ich starrte ihn die ganze Zeit an . Ich versuchte meinen Blick abzuwenden aber ... er war ja schon irgendwo heiß ... Komm Mik du kennst ihn eine Stunde . Bild dir nix drauf ein . Und schwul bist du ja auch nicht . Oder ? Nicht jetzt ! " Hörst du mir überhaupt zu?" Ich blickte ihm in die Augen . " Ähm ... Sorry Nein . " Er lachte . " Naja dann kannst du ja auch was über dich erzählen . Natürlich nur wenn du möchtest . "  Will er wirklich mehr über mich wissen ? Er ? " Also ich ... Meine Mutter und mein Vater haben sich getrennt und... Da bin ich mit meiner Mutter umgezogen . Hierher . Ich hab nur einen Ort weiter gezogen . Ich wollte eigentlich in derselben Schule bleiben , aber meine Mum war der Meinung,  ich solle neue Freunde finden und ... Also sie meinte die anderen waren ein schlechter Umgang aber ... Ok das waren sie ... Ich rede schob wieder zu viel ,nicht ? " " Nein ich höre gerne zu . " "  Naja also sie ... haben vor jedem Vorurteile gehabt haben Leute geprügelt . Leute die zu Fett zu dünn oder auch homosekuell waren ... " Bei dieser Vorstellung wurde mir leicht schlecht . Wenn ...  Mik gestehen dir endlich ein das du schwul bist . Sei froh das du jetzt hier bist und nicht bei denen . Kostas ist neben dir... Meine Kopfstimme hat ja recht . Egal . Ich denk später darüber nach. " So jetzt erzähl mal was über dich ! " Ich versuchte zu lächeln , was zu meiner Überraschung auch geklappt hat . " Also ... ich hab da auch so Jungs in der Klasse . Ich weiß nicht ob die sich geändert haben , aber ich glaub wohl kaum . Vor zwei Jahren haben sie einen Jungen solange mir seiner Sexualität gequält , dass er die Schule verlassen hat . Ich versteh nicht was daran so schlimm sein soll ... "  " Kapier ich auch nicht . " Wir liefen also stumm neben einander . Den Kopf gesenkt . Ich schaute zu ihm rüber . " Ich finde dich echt ganz nett . Sollen wir uns vielleicht mal treffen ? Dann kannst du mir die Gegend zeigen . " Ich lächelte wieder . "Klar . Gerne . "  Ich schlug ihn freundschaftlich gegen die Schulter. " Lach doch mal du Depri . "  Ich lachte wieder und er mit. " Sind wir jetzt befreundet oder was?" Ich grinste und ging langsam zu ihm um ihn zu kitzeln . Er ahnte es schon " Nein . Bitte nicht ... " das hielt mich aber nicht ab . Ich begann ihn durch zu kitzeln . Ich lachte und krümmte sich . Er versuchte mich abzuschütteln , aber ich war stärker. Ich hörte nach einiger Zeit auf und er lachte immernoch. " Jetzt hab ich Lachkrämpfe . "  Jammerte er.   " Pech !" Wir lachten wieder . Es klingelte . " Was haben wir jetzt ? " " Musik . Mit der besten Lehrerin die wir haben . Wir singen momentan irgendeinen Rap . Sau geil eigentlich . "  " Ich kann singen wie ein Nashorn mit bläungen . "  Wir lachten wieder .

________________________________
Hey Leute.
OMG .Das Kapitel hat 1052 Wörter . Soll ich öfter so lange Kapitel schreiben oder lieber oft welche mit umdie 500 Wörtern . Last ein Like da .
Tschiau ♡ 
happygirllife 

Kostory . Neues Leben . Neues Glück.[Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt