Scheiß einfach auf ....

348 18 14
                                    

Mik's Sicht
Ich schaute auf mein Handy . 6:59 Uhr . Was ne Kake , in einer Minute klingelt der .... ICH WILL DER ALLERBESTE SEIN ... ich drückte schnell weg . Hab ich keine besseren Lieder als das Pocémon Opening ? Naja , ich wechselte schnell den Weckerton auf ein Lied von Casper (dieseanso hallo 😂) . Kurz darauf bemerkte ich eine Nachricht von ... Kostas ! Ich ging überrascht drauf und sah sie mir an . "Hey❤ " stand auf meinem Bildschirm . Ich musste grinsen . Stimmt , wir konnte ich die "Mehr - oder - weniger - Beziehung " von mir und Kostas vergessen . Ich schrieb : "Schon wach ? ❤" zurück und begab mich mit meinem Brudi-Hoddie und ner' Hose ins Bad . Dort machte ich mich schnell fertig und ging (ausnahmsweise mal ) frühstücken. Es war nix besonderes , dennoch reichte es für einen anstrengenden Tag , denn immerhin ist Sebastian immernoch in unserer Klasse . So ein Spast . Ich hatte also alles fertig und ging wieder ans Handy . Och Kostas! Nicht dein Ernst .

"Ja !" "Bist du noch da ?" "Mik ?" " Miki ?❤" " Steib doch zurück !" "Oh warte du machst dich bestimmt fertig , oder ?" " SOOORRRYYY wollte nicht stören ❤"

Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen. Das er so überführsorglich ist wusste ich nicht . Irgendwie ... süß . Ich schrieb noch "Das hast du richtig gesehen !😂 Bin jetzt auf dem Weg zum Bus ❤" und machte mich genau dahin auf den Weg . Ich versicherte mich noch kurz ,dass ich alles hatte und wollte eigentlich gehen , aber dann hörte ich meine Mutter aus ihrem Zimmer kommen . "Oh , Mik du bist schon wach ! 'Tschuldige das ich bisher nur auf der Arbeit war . Aber nächste Woche hab ich frei ! Sollen wir ..." . " Mama , ruh dich erstmal aus . Du hast fast durchgehend gearbeitet . Leg dich lieber wieder schlafen . Heute Mittag schauen wir was wir machen , ja ?" unterbrach ich sie , woraufhin sie seufzte. " Du hast ja recht . Ok dann noch viel Spaß . " "Tschüß. " und schon ist sie wieder in ihrem Zimmer verschwunden . Hoffentlich überarbeitet sie sich nicht . Naja , ich machte mich also , immernoch besorgt über Rewi und die anderen , auf den Weg zur Haltestelle und musste , verpeilt wie ich war, zum Bus rennen . Luca's Blicke im Bus sagten mehr als tausend Worte , worauf ich nur grinste und erschöpft auf den UNGEmütlichen Sitzt sank . Ich steckte mir gerade die Kopfhörer in die Ohren , als ich einen wieder rausnehmen musste , da mein Koschti rein kam . Das versetzte mir sofort Schmetterlinge im Bauch und eich musste lächeln . War ich etwa schon so schlimm ? Bei IHM kein Wunder . Er setzte sich also ebenfalls grinsend zu mir . Ein Glück das Luca ein Handysuchti ist . Das wäre peinlich geworden , weshalb wir uns versuchten 'normal ' zu benehmen . Besonders vor Max war das etwas schwerer . Kostas und ich wussten ja als einzige von der 'Beziehung '. Ob es Kostas Max trotzdem erzählt hat ? Immerhin sind sie die Besten Freunde. Nein !, da hätte Max ganz anders reagiert . Er benahm such nämlich wie immer . Ich dachte schon wieder über Rewi und seine 'Freunde' nach . Ich hatte ein wenig Angst was deren Reaktionen betrifft . Doch wir waren viel zu früh an der Schule . Meine Nervosität stieg , je näher wir der Schule kamen . Das merkte wohl auch Kostas , denn er kam näher zu mir und flüsterte mir zu ." Bist du wegen Sebastian so nervös ?" Ich nickte bloß . Im Gegensatz zu Kostas mache ich mir erst nach der Situation Gedanken und habe mehr Angst vor dem Kommenden , wärend Kostas' Angst nach dem Streit wie weggeblasen schien . "Scheiß doch einfach mal auf Sebastian ! Er versteht es nicht und das ist sein Problem . Lass dich von ihm nicht runterziehen. Ich bin außerdem da . " sagte er und lächelte daraufhin das schönste Lächeln das ich kenne . " Trotzdem ... was wenn er schon wieder handgreiflich wird ?" "Mach dir mal keine Sorgen. Wie meine Mutter immer meint . "Wenn das Leben dich in die Knie zwingt , muss man mit einem Baclflip wieder aufstehen . Außerdem ist es echt kein Grund sich wegen so einem Zwiebelauch Gedanken zu machen !"" Das Zwiebelauch hast du von dem Video von Viktor (in echt halt Luca aber der ist un der FF drin 😂😂) oder ?"

Fragte ich, woraufhin ich lachen musste . " Woher den sonst ? Nur die Comiunity von iBlali ( wie gesagt in echt Concrafter ) erfindet solche Beleidigungen. " Das gab uns beiden den letzten Stups zum Lachflash . Plötzlich merkten wir Max auf Kostas' Seite stehen ." Was ist den? Ist Rewi auf die Fresse geflogen ? " fragte er . Kostas und ich sahen uns an und sagten im Chor "Zwiebelauch ! " woraufhin er verstand und mitlachte. Endlich war die Stimmung wieder gut , obwohl ich mir immernoch sorgen mache ...
________________________________
Hey Leute .
Hier mal wieder ein kurzen Kapitel mit 746 Wörtern . Also ich frage jetzt schob zum 2-3 mal ob ich die FF weiterschreiben soll . Egal denn ich hab immernoch keine Antwort bekommen . Naja egal !
Tschiau ♡
happygirllife

Kostory . Neues Leben . Neues Glück.[Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt