Nominierung

223 6 6
                                    

Hey also ich wurde gerade von PaperflowerCockie nominiert. Also bei ihr gibt es die dazugehörigen Fragen .

1. Ich bin ein riesiger Schisser wenn es um Horror geht . Dennoch spiele ich Horrorspiele ( gucke aber lieber Let's Plays ) . Das bereue ich danach jedoch .

2. Ich LIEBE Anime und Manga . Zu meinen Lieblingen gehören Death Note , Tokio Ghoul und Attak on Titan .

3. Meine Lieblingsserie ist momentan ..... Ähm eigentlich nur der Anime Death Note 😅.

4. Leider nein . 😟 Aber ich hab ein Autogramm von GLP 😍😍😍😂.

5. Ich hasse es wenn in einem Film oder FF mein Lieblingcarakter stirbt oder sich umbringen will . * hust * Ich.Bin . Nicht. Schwul. buecherwurm9 *hust * 😂😂

6. Ich würde gerne die Schulregelung ändern aber ne Freundin und ich haben zu viele Ideen um sie hier aufzulisten .

7. Ich zeichne sehr gerne aber meine Zeichnungen sehen dann leider nie so aus , wie ich es gerne hätte .

8 . Ich glaube nicht daran , obwohl es irgendwie nicü wäre . 😍

Ich Tagge :
buecherwurm9
dieseanso
Kuroneko1771 besonders du bitte 😂

Also ähm ... mehr finde ich nicht . 😂😂😅😅

1. Wer sollte eurer Meinung nach in Tubechlash 03 auftreten ?

2. Was ist euer Lieblingsshipping ?

3. Was würdet ihr sagen , wenn ihr einer Gruppe Homophoben begegnen würdet , die einen Homosexuellen beleidigen ?

4. Was hasst ihr an euch ?

5. Worauf seit ihr besonders stolz ?

6. Ich hab keine Ideen mehr 😂 Welche Musikrichtung habt ihr ?

7. LieblingsyouTuber ? Auch mehrere möglich .

8. Und jetzt die unötigste Frage ever 😂 Was haltet ihr von den Stellungnahmen der Youtuber zu YouTubeDeutschland ?

Viel Spaß 😉

Kostory . Neues Leben . Neues Glück.[Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt