Chapter 3

8 2 0
                                    

Seine ekelhaften und schwitzigen Hände schoben sich langsam unter mein top und ich versuchte mich unter ihm zu bewegen doch er lag mit seinem ganzen körpergewicht auf mir. Ich versuchte ihn mit meinen händen wegzudrücken doch er war zu stark.abermals suchte ich im raum nach einer lösung und sah dann neben mir auf meinem Nachttischen die bierflasche stehen und zögerte nicht lange. Ich ergriff sie und holte mit voller kraft aus und zog ihm die noch halbvolle bierflasche öber den Schädel. Die Glasflasche zersprang in tausende von kleinen, scharfen scherben und ich spürte wie jetzt noch mehr last auf mir lag denn trevor war bewusstlos das hoffte ich zu mindestens. Denn so sehr ich diesen mann auch verabscheue und hasste, jetzt sogar noch mehr als vorher was ich nie gedacht habe dass das noch gehen würde, würde ich auf gar keinen Fall eine mörderin sein wollen. Ich spürte wie mein top langsam nass wurde und fest an meiner Haut klebte.Ich blickte zum ersten mal auf den bewusstlosen hinab und sah seinen Kopf auf meinem Bauch liegen und aus den unzählichen schnittwunden und aus einer großen platzwinde am hinterkopf quoll dunkel rotes blut und färbte mein oberteil ebenfalls rot. Ich schob den leblosen Körper von mir runter und beeilte mich, mir schnell ein neues top anzuziehen und alle nötigen sachen die ich für die Nächste zeit brauchen würde in eine große Reisetasche zu packen, denn hier werde ich so schnell nicht mehr herkommen.

New life. New chance.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt