Chapter 4

5 1 0
                                    

ich kramte schnell die dunkelbraune Holzschachtelschachtel unter meinem bett hervor in der ich noch etwas geld versteckt hatte und sprintete dann auch schon aus meinem zimmer auf der suche nach meinem Handy.Ich wusste das ich nicht mehr viel zeit hatte bis er wieder aufwachte und bei dem gedanken was dann passieren würde lief mir ein eiskalter schauer über den rücken und ich begann zu zittern. Mein blick schweifte den esstisch und ich sah dort mein handy liegen. Ich lief mit großen schritten auf den tisch zu und wollte gerade danach greifen als ich unsanft zurück gezogen wurde und ich den halt verlor und auf dem harten fliesenboden landete. Über mir stand trevor mit blutverschmiertem gesicht und einem verzerrten gesichtsausdruck. Ich erkannte ihn erst gar nicht weil sein leicht grauer 3 tages bart rot gefleckt war und auch seine grau milierten haare waren rot gefärbt. Er bückte sich etwas schwerfällig zu mir herunter und man merkte das er schmerzen hatte denn sein gesichtsausdruck war eisern doch ich konnte es in seinen augen erkennen. Ja ich weiß das klingt komisch aber wenn ich menschen länger und intensiver in die augen schaue kann ich sehen was sie fühlen und empfinden. Tief in meinen Gedanken versunken erschrak ich mich als er mich plötzlich am kragen hoch zog und mich auf den Esstisch drückte. „ du kleines miststück , das wirst du bereuen ! „ seine stimme klang tief und heiser und jagte mir immer mehr angst ein. Früher haasste ich diesen Mann einfach nur aber jetzt seit dem was vorhin in meinem zimmer passiert ist, fühle ich nur noch angst, angst weil ich weiß wozu er fähig ist. Und wieder rissen mich seine hände die wieder unter mein marine blaues top glitten aus meinen gedanken.

New life. New chance.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt