Kapitel 3- Der Schrank

100 3 0
                                    

Weil ich so müde war,wegen dem ganzen Auffräumen,ging ich sehr früh schlafen.

Als ich am nächsten Morgen aufwachte holte ich alles aus der Kiste heraus und guckte mir nochmal alles genauer an.Da waren nur Bilder und die Puppen,nichts anderes !

Irgendwas war komisch mit dieser Familie und diesem Haus aber mir fiel nicht ein, was es war. Weil es sowieso Sommerferien waren und ich keine Schule hatte,hatte ich genügend Zeit um es heraus zu finden.

Als ich mein Bett machte und mich anzog,ging ich nochmal in den Keller zu dem Schrank.

Der Schrank war leer,nichts war drinne,aber warum

stand er dann da ?

Ich ging nach oben zu meinem Vater,der gerade die Teller in die Küchenschränke packte.

"Dad, was ist eigentlich mit dem Schrank im Keller?"

"Den bauen wir später auseinander und bringen ihn dann zum Müll,aber könntest du ihn vielleicht erstmal in irgendeine Ecke schieben,damit wir mehr Platz haben?"-

"Ja kann ich machen aber ist der Schrank nicht zu schwer,um ihn zu schieben?"

"Weiß ich nicht aber versuch es erstmal,wenn er zu schwer ist, ruf mich,dann helfe ich dir."

"Ok."

Ich ging in den Keller und ging zum Schrank und versuchte ihn in die Ecke zu schieben.

Es war einfacher als ich dachte. Ich schob den Schrank in die Ecke und was ich dann sah schockte mich...

SomethingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt