Kapitel 4- Felix

89 4 2
                                    

Mein Atem stoppte. Ich war einfach nur geschockt, in der Wand hinter dem Schrank war ein riesiges Loch.Es führte irgendwo hin aber ich traute mich nicht allein reinzugehen.Hat das vieleicht mit der Familie Smith zu tun?!

Ich wollte unbedingt durch das Loch und gucken was da war, aber ich hatte zu dolle Angst!

Ich brauchte jemanden der mit mir da rein geht. Meinem Vater will ich das noch nicht erzählen,meine Freundinnen würden sich auch nicht trauen reinzugehen,aber Felix!

Felix ist mein bester Freund,wir kennen uns schon ziemlich lange und ich weis das er vor sowas keine Angst hat.

Ich musste ihm alles erzählen!

Rasend ging ich in mein Zimmer und wählte die Nummer von Felix.

"Peeeeeeeep" "Peeeeeeeeep"

"Hallo?"

"Hallo Felix, kannst du sofort zu mir kommen?"

"Was ist denn los?"

"Erzähl ich dir wenn du hier bist."

"Ok ich komme, wir sehen uns!"

"Ok bis gleich."

Nach ungefähr 15 Minuten stand Felix vor der Tür.

"Hay."

"Heeeeey."

Wir umarmten uns, und gingen in mein Zimmer.

Als wir in meinem Zimmer waren, erzählte ich ihm alles. Das mit der Kiste, den Bildern,der Puppe,der Familie und das mit dem riesen Loch in der Wand.

Er wollte das Loch unbedingt sehen, also gingen wir in den Keller.

"Hier ist es!"

" Oh mein Gott.Komm lass uns rein!"

"Ich hab angst."

Er nahm meine Hand und sagte:

"Du brauchst keine Angst haben, ich bin doch da."

"Ok aber kannst du meine Hand halten?"

"Haha ok"

Wir gingen Hand in Hand durch das Loch und folgten einem Weg der in ein Zimmer führte.

Was wir da sahen, schockte uns beide...

SomethingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt