Kapitel 30

931 36 0
                                    

Heeeeyo :)

Erstmal es tut mir leid, dass ich solange für ein neues Kapitel gebracht hab. Aber bei mir hat letzte Woche die Schule angefangen und immer wenn ich Zuhause war, war ich total fertig und wollte nur noch schlafen. Mittlerweile hab ich mich etwas dran gewöhnt und hab endlich geschafft nach 2 Wochen das Kapitel fertig zu schreiben. Ich bin aber ehrlich gesagt gar nicht zufrieden mit dem Kapitel.

Naja ich hoffe es gefällt euch trotzdem und lasst ein Vote/ Kommentar da :) 

__________________________________________________________________________________

Kapitel 30

Müde gähnte ich, kuschelte mich in die Decke und schaute zum Fernseher, wo gerade How I Met Your Mother lief. Niall war Einkaufen gefahren, da in seinem Kühlschrank gähnende Leere herrschte. So leer hatte ich den Kühlschrank noch nie gesehen. Ich hörte wie mein Handy anfing zu klingeln, aber wo zur Hölle war es? Ich hatte es doch erst vor paar Minuten in der Hand gehabt. Nach endlosem Suchen fand ich es dann unter der Decke und nahm ab. „Ja?“ kam es von mir atemlos und musste etwas husten. „Guten Morgen Cousinchen. Wie wäre es mal dem netten Herr Doktor einen Besuch abzustatten?“ hörte ich meine Lieblingscousine, die sich jetzt paar Monaten nicht mehr bei mir gemeldet hat. Wie nett von ihr. „Damit er mich fast erstrickt, dann fast kotzen lässt und dann noch eine Kälteschock bekomme? Nein Danke.“ Schmunzelte ich. „Oh Man. Wie ich das vermisst hab.“ Lachte sie. „Okay, Zoe. Warum rufst du an?“ Ich setzte mich auf und machte den Fernseher leiser. Zoe war die Tochter von dem Bruder meines Vaters und lebte in New York, da ihr Vater dort als Fotograf arbeitet. Sein Lieblingsmodel war natürlich seine eigene Tochter und diese hatte das ganze gleich zu ihrem Beruf gemacht. „Eigentlich wollte ich es dir schon früher sagen aber naja. Ich dacht mir ich überrasch dich mal so richtig.“ Fing sie an. Auf was will sie hinaus? „Komm zur Sache. Du hast mich neugierig gemacht.“ Meinte ich neugierig. „Ich zieh in genau 5 Tagen nach London. Überraschung!“ rief sie mir ins Ohr. Wie? Wo? Was? Hä? … OMG! Das ist genial! Endlich werden wir uns öfter sehen! „Oh mein Gott! Wieso sagst du mir, dass nicht früher! Aber wie kommst das du dein geliebtes New York verlässt?“ Nie im Leben hätte ich gedacht, dass sie ihr geliebtes New York irgendwann mal verlässt. Sie ist verrückt nach der Stadt. „Wie gesagt Überraschung… Und naja ich will mal was Neues sehen.“ Log sie. Was Neues sehen? Sie reist doch schon oft genug durch die Welt. „Ich weiß, dass du lügst…“ „Bin wieder da!“ unterbrach mich Niall. Wie schnell ist der? Der braucht doch normalerweise länger zum Einkaufen. „Wer war das?“ wechselte sie das Thema bevor ich sie nach der Wahrheit fragen konnte. Ich würde es so oder so heraus finden. „Niall, mein Freund. Er…“ „Gib ihn mir!“ verlangte sie und ließ mich gar nicht mal ausreden. Ja, das ist die Zoe, die ich kenne. „Was? Nein!“ kam es von mir. Plötzlich spürte ich wie Niall seine Arme um mich schlang und drückte leicht seine Lippen auf meine Wange. Mir schlich ein Lächeln aufs Gesicht und vergaß sogar für einen kurzen Moment meine Cousine. „Ach komm schon. So schlimm bin ich jetzt wieder auch nicht. Ich sag auch nichts Peinliches.“ Flehte sie quasi schon. Ich spürte wie er von meiner Wange runter an meinen Hals wanderte und küsste die Stelle, wo er verweilte. „Vergiss es. Weißt du noch, wie du vor 2 Jahren mir das Date mit dem heißen Typen versaut hast und das nur weil du ungedingt mit ihm sehen wolltest“ sagte ich heißer. „Bitteee…“ „Nie im Leben. Ich leg jetzt auch auf. Ruf an, wenn du in London bist.“ Sagte ich gähnend. „Mach ich… Ich sag’s dir. Ich krieg den noch ans Telefon.“ Grinste sie während ich die Augen verdrehte und mein Kopf zu Niall drehte. Dieser hatte seinen Kopf auf meiner Schulter abgelegt und dachte nicht daran mich loszulassen. Ich küsste ihn sanft auf die Wange, was ihn leicht zum Lächeln brachte. „Werden wir ja noch sehen… Bis Bald.“ Verabschiedete ich mich von ihr. „Bis Bald…“ schon legte ich auf und lehnte mich zurück. „Wer war’s?“ flüsterte er mir ins Ohr, worauf ich eine Gänsehaut bekam. „Meine Cousine, Zoe. Sie zieht von New York nach London.“ Erklärte ich ihm kurz. Er löste sich von mir und stellte sich aufrecht wieder hin. „Komm. Essen.“ Meinte er müde und ging in die Küche. Ich stand auf und folgte ihm. In der Küche setzten wir uns an den Esstisch, wo eine Tüte von der Bäckerei von nebenan lag und 2 Tassen, in denen wahrscheinlich irgendein Tee war. „Ich dachte, du willst Einkaufen gehen.“ Meinte ich beiläufig und schaute in die Tüte, wo ich ein Schokocroissant entdeckte. Er weiß echt, wie man einen verwöhnt. Ich nahm das Croissant aus der Tüte und biss hinein. „Ich hab Hunger bekommen und Einkaufen hätte mir zulange gedauert. Deswegen bin ich zum Bäcker.“ Gähnte er, nahm aus der Tüte noch ein Croissant und biss rein. Verschlafen schaute mich in der Küche um. Ich liebte diese Küche... Nein Ich liebte das ganze Haus. Sogar mehr als mein eigenes. Vielleicht lag es daran, dass ich mit diesem Haus so viele schöne Erinnerungen hegte. Hier in diesem Haus waren wir zusammen gekommen.

We all have secrets (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt