#2

10 0 0
                                    

Als ich wach wurde fand ich keine Lara neben mir also stand ich auf. In der Küche angekommen war niemand da außer Lara. Also setzte ich mich neben Lara.

A:Morgen wo sind denn die andern
L:Vielleicht schlafen die noch naja wir haben ja Wochenende
A:Und du bist wach?
L:Konnt nicht mehr schlafen eigentlich warum bist du wach?
A:Konnte auch nicht mehr Schlafen.
L:Ich geh mich Frisch machen ok?
A:Jo weißt ja wo alles ist.
L:Oke bis gleich oder so.

Als Lara weg ging machte ich mir Spiegelei mit bacon. Als ich fertig war kam Lara runter hat sich nur geschminkt und die zähne geputzt.

L:Hab heute kein bock nachhause zu gehen. Kann ich bei dir bleiben??
A:Klar bist doch gerne bei uns eingeladen.
L:Danke und putz auch mal deine zähne und schmink dich. Ich warte solange auf dich.
A:Ja hast recht ok bis gleich.
L:Bis gleich 😊

Also ging ich ins bad und putzte mir meine Zähne. So spektakulär *lach* als ich fertig war gings an schminken heute mach ich mal natural also nur Mascara,Eyeliner und Lippenbalsam. Als ich damit auch fertig war machte ich meine Haare zu einem Geflochtenen Zopf. Unten angekommen erschreckte ich erst mal Lara. Danach setzte ich mich zu ihr und checkte mein Handy. Eigentlich nur Insta und Whatsapp. Und? Twitter? Wehe Apecrime hat mein Selbst gemaltes Bild gelikt also ging ich auf Twitter und guckte mir die benachrichtigung an. Und tatsächlich Cengiz hat das Bild gelikt. Ich hab durch das ganze Haus geschrien und Lara hat mich erschrocken angesehen.

L:Wasn bei dir falsch*lach*
A:CENGIZ HAT MEIN SELBST GEMALTES BILD GELIKET 😱😍😌
L:NICHT DEIN ERNST ODER WARTE ZEIG.

Also hab ich das Lara gezeigt und wir tanzten zusammen. Also machte ich ein Screenshot und stellte das auf meine Fanpage. Wo alle mir gratulierten. Nach ein paar minuten kamen mein Bruder und meine Schwester runter.

Schwester:Melissa
Bruder:Jannik

M:Was ist bei dir Falsch Annalena😒.
J:Ja ich war im Tiefschlaf😐😑😡.
A:Sorry das Cengiz mein selbstgemaltes bild gelikt hat.
M:Hat er??
L:Ja hat er 😩😍😭
J:Is klar zeig mal. Alter glückwunsch und das nächste mal nicht so laut schreien.
A:Hä wo geht ihr hin??
M:Wieder schlafen.
L:Ihr wisst schon das es schon so ungefähr 14 Uhr ist.
M:Dann bleiben wir halt wach.
Aber ich geh trotzdem in mein Zimmer wenn ich darf.
A:Ja darfst du.

Als Melissa ging,ging ich auch in mein zimmer natürlich mit Lara wo wir uns dann an andere zeichnungen ranmachten. Weil bald die Gangtour Zweipunktnull beginnt und ja wir beide haben tickets für Hamburg😍😳. Und da werden wir endlich Apecrime sehen. Unser langersehnter Wunsch geht in erfüllung. Als es schon 18Uhr war packte Lara ihre sachen und ging. Als sie weg war ging ich runter und machte mir ein Glas Limo. Als ich im Wohnzimmer angekommen war saß meine Mum da und guckte ihre serie. Ich gesellte mich zu ihr.

Mum=Yvonne

A:Hallo Mum na guckts du wieder deine Serie?
Y:Hallo Schatz und ja wo warst du die ganze zeit?
A:Im zimmer hab was gezeichnet.
Y:Für Apecrime?
A:Ja woher weißt du das?
Y:Ich kenn dich zu gut und freust du dich schon auf die Gangtour.
A:Natürlich freu ich mich. Eigentlich was gibts heute zu essen?
Y:Pellkartoffeln Mit Quark Schatz.
A:Mmh... lecker da freu ich mich schon. Soll ich dir dabei helfen?
Y:Klar kannst du gerne.

Papa=Jürgen

J:Hallo schatz Hallo Prinzessin.
A:Hallo Paps
Y:Hallo Schatz wie war die Arbeit?
J:Angstrengend.
A:Komm Mum wir machen essen.
Y:Ja so wie Dein Papa aussieht will er nur noch Schlafen.
J:Da hast du recht.

Also gingen Mama und ich in die Küche und fingen an zu Kochen. Als ich jemanden Schreien Hörte und das war Melissa. Also rannte ich zu ihrem Zimmer. Und riss die Tür auf.

A:Was ist los Melissa
M:Spinne
A:Boah Melissa du hast mir einen Schrecken eingejagt weißt du das.
M:Sorry hab die erst jetzt gesehen.😂😅
A:Ach meine verpeilte Schwester😂
M:Ich bin nicht verpeilt aber lass sie schnell wegmachen😂😅
A:Jo ich hole Toilettenpapier.
M:Oke beeil dich aber😅😅
A:Ja mach ich.

Nach 1 Min...

A:So bin wieder daa.
M:Gut so da ist sie.
A:Ok und... hab sie und jetzt schnell wegschmeißen.

Als ich unten war war daß essen schon fertig also ging ich hoch und holte meine Geschwister,Oma und Opa zum Esstisch und dann haben wir wunderschön gegessen. Ich liebe meine Familie. Meine Verpeilte Schwester,Meinen lustigen Bruder,Oma und Opa denen ich alles erzählen kann und die immer hilfsbereit sind und Paps und Mum denen erzähle ich natürlich auch alles. Als ich fertig mit Essen war stand ich auf und brachte meinen Teller zur Spülmaschine als ich fertig war gesellte ich mich wieder zu meiner Familie. Als alle fertig waren half ich mit Oma und Melissa denn Tisch abzuräumen. Als das auch geschafft war war es schon 21Uhr. Ich war müde also beschloss ich mich ins bett zu gehen. Also ging ich zu Opa und Oma und denen Gab ich noch einen Kuss zu meinen Beiden Geschwistern zu meinen Eltern und zu meinem Nacho den wir schon gefüttert haben keine Angst. Als ich hochging ging mir Nacho nach war klar weil sein bett in meinem zimmer war😂. Also machte ich mich bettfertig checkte nochmal mein Handy guckte noch ein Bisschen Youtube und dann waren auch schon meine Augen zu.

===========================

So leute das wars mit dem kapitel und joa ich wünsch euch noch einen Guten abend oder eine Guten Morgen oder einen Guten Tag:)

Ein Junge Zum LiebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt