#3

10 1 1
                                    

Als ich wach wurde schaute ich mich um. Und fand Nacho in ihrem bett mit ihrem lieblingsspielzeug. Ich stand auf und ging zu nacho,sie war auch noch sehr müde. Ich ging runter und sah mein Paps in der Küche kochen also ging ich zu ihm.

A:Hallo Paps
Jo:Ah hallo Prinzessin wie gehts dir gut geschlafen
A:mir gehts gut und ich hab eigentlich ganz gut geschlafen
Jo:Freut mich kannst schon mal den Tisch decken.
A:Mach ich und danach soll ich meine Geschwister wecken oder?
Jo:Wär lieb prinzessin.
A:Und Oma,Opa und Mum??
Jo:Oma ist schon wach Opa macht was draußen und Deine Mutter ist arbeiten.
A:Gut dann deck ich den Tisch.

Als ich damit fertig war ging ich hoch in Melissa's Zimmer.

A:Melissa aufwachen
M:Halt deine fresse Annalena
A:Gut dann kriegst du halt kein Frühstück
M:Dann steh ich halt auf.

Und dann ging ich noch in Jannik's Zimmer. Aber er war schon wach also sagte ich ihm

A:Hey kommst du runter es gibt frühstück.
J:Mmh... lecker ich komme.
A:Gut dann muss ich nur noch Oma und Opa holen.

Also ging ich runter zum Esszimmer und sagte Paps dass ich Oma und Opa holte. Als ich unten angekommen war ging ich ins Wohnzimmer wo meine Oma Strickte.

Oma:Hanne
Opa:Gerd

H:Hallo Annalena
A:Hallo Oma kommst du hoch es gibt frühstück.
H:Sehr gerne und dein Opa ist im Garten.
A:Danke
H:Bitte

Ich ging in den Garten und sah Opa schuften und ich ging zu ihm

A:Morgen Opa
G:Hallo Schätzchen was ist denn?
A:Es gibt Frühstück.
G:Das lass ich mir nicht entgehen da komm ich mit.

Als ich im Esszimmer mit Opa im Schlepptau war angekommen sind saßen wir uns hin. Jeder war da außer Mum. Die arme muss an einem Sonntag arbeiten Toll. Als alle fertig waren fragte mich Oma.

H:Wollen wir mal heute in die Kirche Annalena.
A:Klar will wer sonst noch mit.
J:Ja ich geh mit.
M:Ich auch war schon lang nicht mehr da.
G:Ich bleib hier muss ja noch schuften.
Jo:Und ich hilf dir Gerd.
A:So dann tut jeder machen was er will.

Ich ging hoch und machte Nacho was zum essen und trinken als das erledigt war ging ich ins Bad und machte mich fertig. Als ich da fertig war ging ich in mein Zimmer und zog mir eine Weißes T-Shirt drüber einen Schwarzen Pulli und eine Schwarze Jeanshose. Als ich fertig war machte ich mir noch einen Geflochtenen Zopf. Als ich runter ging meine Schuhe anziehen wollte klingelte es. Ich machte auf. Es war Janniks Freundin. Also rufte ich Jannik. Er kam und dann war sein blick verdüstert und ich zog mir weiter die Schuhe an als ich fertig war ging Jannik sauer hoch. Ich ging ihm nach er traut sich nicht die tür zuschließen also ging ich einfach rein.

A:Hey was ist denn?
J:Maan Lina ist so ne bitch die ist fremdgegangen.
A:Wiredumm kann man sein.
J:Und ich hab sie auch betrogen😅.
A:WAS HAST DU SPINNST DU.
J:Wasn mit dir los.

Ich ging runter ich wusste auch nicht was mit mir los war. Eigentlich interessiert mich sowas nicht.

===========================

Fieser Cut so das war die Geschichte und ich wünsch euch noch was.

Ein Junge Zum LiebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt