#1

14 0 0
                                    


Ich musste aufstehen. Ich hasse Schule. Ich stand auf und ging runter in die Küche. Wir hatten ein Haus am Ende von Hamburg. Das war die schönste Landschaft ever. Ich hatte einen Hund namens Nacho sie ist ein Welsh Corgi Prembroke. Ich liebe meinen Hund. Als ich in der Küche angekommen bin,hat mich meine Familie begrüßt. Wir frühstückten zusammen. Als ich fertig war ging ich ins Bad und putzte mir meine Zähne. In meinem Zimmer zog ich mir eine leggins an und ein Top mit einer Sweatshirtjacke an. Ich ging nochmal runter und holte mein Pausenbrot und packte alles ein was ich brauche. Fertig mit dem ging ich nochmal hoch und holte  mir mein Handy und meine Kopfhörer. Unten angekommen zog ich mir meine Jacke und meine Schuhe an. Draußen angekommen sah ich schon Lara ich umarmte sie von hinten und sie hat sich voll erschrocken wo wir uns einen abgelacht haben.

An der Schule...

Wir gingen zu unseren Klassenzimmer. Und setzten uns hin. Als unsere Lehrerin kam mussten alle aufstehen für die Zählung. Ich war mal wieder als letzte.

Nach der Schule...

Ging Lara und Ich zu mir weil wir heute einen Mädelsabend machten.

Wir holten uns Chips und Cola. Eigentlich war ich nicht so der Colafreak aber heute musste es sein. Wir suchten uns paar filme aus und schauten die. Ich guckte auf mein Handy schon 3:55Uhr ich sagte zu Lara.

A:Emm wollen wir nicht langsam schlafen es ist 3:55Uhr

L:Ja komm wär eh gleich eingeschlafen.

Also legten wir uns auf unsere Matratzen und schliefen schnell ein.

Ein Junge Zum LiebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt