#5

4 0 0
                                    

Ich wachte auf. Hab ich verschlafen?? Ich guckte auf die Uhr. Wir haben erst 3 Uhr? Und warum bin ich wach? Auf einmal hörte ich Krach aus der Küche. Ich habe Angst bekommen. Ein Einbrecher oder nur meine Geschwister. Ich ging zu meiner Mutter ins Schlafzimmer und weckte sie auf.

Y:Was ist denn Mäuschen.
A:Unten in der Küche ist lärm.
Y:Das sind sicher deine Geschwister.
A:Oke

Ich ging in Melissa's Zimmer sie   schlief. Und danach in Janniks Zimmer er schlief auch. Das kann nicht wahr sein ist das ein Traum? Ich ging runter in die Küche ich sah eine Gestalt. Eine Männliche. Er hatte einen sehr guten Körperbau. Ich sagte

A:Wer bist du was Machst du hier??
U(nbekannt): emmm ich wusste nicht das hier jemand wohnt  und ja.
A:Oke und was willst du hier.
U:Ich hatze mit meinem Freund eine Wette,und ich hab halt verloren und ich musste in das Haus einbrechen.
A:Oke wie heißt du?
U:Flavio du?
A:AnnaLena
F:Schöner Name
A: emm.... Danke?
F:Ich muss gehen tschöö.
A:Tschö

Wow er war heiß sehr heiß. Oh gott jetzt hab ich mich sicher in ihn verliebt oh gott. Naja ich gibg halt wieder hoch und schlief ein. Als mich mein Wecker aus der Realität zurückholte war ich geschafft. Maan wieso musste dieser Scheiß geile Flavio Herkommen und jetzt seh ich aus wie ein Shrek😂. Als ich mich nach unten begab war Melissa schon unten.

M:Na wie hast du geschlafen?
A:Naja du
M:Ich hab sehr gut geschlafen
A:Oke

Als ich mir ein Nutellabrot machte kam Nacho also machte ich ihm bisschen Trockenfutter und Wasser. Nachdem ich gegessen hab ging ich hoch um mich fertig zumachen. Heute zieh ich mir ein Kleid an. Mein Lieblingskleid. Es war Schwarz mit Rüschen. Als ich im zimmer war ging ich zum Schminktisch und machte das was ich immer machte. Als ich auch damit fertig war ging ich runter und zog mir Ballerinas an. Ich holte noch schnell meinen Blazer mein Handy und Mein Schulranzen und schon lief ich los. Und bei der Halben Strecke sah ich Flavio. Alleine. Das war meine Gelegenheit ihn Anzusprechen. Oh zu Spät seine Freunde sind schon da. Als ich Lara sah lief ich gedigen zu ihr und umarmte sie. Als wir bisschen laberten klingelte schon die Schulklingel. Als ich im Klassenzimmer war haben mich alle dumm angestarrt keine Ahnung Wieso. Und dann machte sich Lara Aufmerksam.

L:ANNA EINE BIENE HINTER DIR.
A:Au!!

Und schon hat mich sie gestochen und ich glaub das tat mir nicht gut weil dann bin ich glaub ich unmächtig geworden.(ik ist unlogisch😂). Als ich wieder aufwachte war ich nicht im Klassenzimmer sondern im Krankenzimmer. Toll. Wieso muss mir immer sowas passieren. Als meine Mutter kam und mich Abholte bin ich sofort ins Bett gegangen und hab mich ausgeruht. Als ich wieder aufwachte war es 19 Uhr.

===========================
Sorry das ich nicht mehr so viel schreibe aber ihr wisst Bald sind Sommerferien(4 Wochen) und ich muss mich ranhalten mit Stoff ihr wisst nh alter 500 Wörter oke ich sollte aufhören bin viel zu müde.

Peace Out Motherfucker😂😏

Ein Junge Zum LiebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt